Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.251 von 3.573vorherige 1 ... 3.1513.2013.2413.2493.2503.2513.2523.2533.2613.3013.351 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:08Dori schrieb:Warten wir erstmal ab, ob die Botschaft auch ankommt!Das ist eine gute Idee.
borabora schrieb:Oh ja, da kann ich ein Lied von singen *abwink*Sag ich ja.
@xsaibotx
:Y:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:15@xsaibotx
Äh.. kannst mich hier raus schmuggeln? :ask:
Weißte... ich gehöre hier nicht richtig hin, weil ich absolut normal bin!
Obwohl ich vollstes Vertrauen in HRH @TatzFatal setze ;)
Äh.. kannst mich hier raus schmuggeln? :ask:
Weißte... ich gehöre hier nicht richtig hin, weil ich absolut normal bin!
Obwohl ich vollstes Vertrauen in HRH @TatzFatal setze ;)
Dori schrieb:needs no help. She is going to get well again now.Ist das ne Geheimsprache? Ts..
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:21Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:21Nüpfead schrieb:Sie sind kein Arzt, Herr @TatzFatal!p
Erstmal bin ich Frau Räin, und hab meine Sicherheitsfachkraft @xsaibotx gleich mitgebracht. 😐
Nüpfead schrieb:@borabora kommt hier nicht raus, das kann ich nicht verantworten!Sie kommt mit raus, sie nicht mitzunehmen wäre grob fahrlässig. 😐
Nüpfead schrieb:Ich hab die Polizeiakte gesehen.Es gibt keine Polizeiakte Sie Lügengebilde. 😑
Dori schrieb:Also, Frau Rechtanwältin, daß mit@borabora was nicht stimmt, sieht man doch schon daran, daß sie @Phantom_773Meine Mandantin wurde von Ihnen eingesperrt weil sie Abrechnungsbetrug betreiben. 😡
hier besucht hat!
Es ist mehr als gerechtfertigt, sie hierzubehalten, und wenn Sie jetzt nicht gleich ganz kleine Brötchen backen, ereilt Sie das gleiche Schicksal!
Und hören Sie auf, meine werte Kollegin Fr.Dr.@Nüpfead der Lüge zu bezichtigen!^^
Nüpfead schrieb:Das können Sie sich abschminken!Wann und ob ich mich abschminke geht Sie nichts an! 😐
Nüpfead schrieb:Frau Dr. @Dori wird mich in meinen Diagnosen bestätigen.Was soll das Gericht mit diesem Firlefanz!
Nüpfead schrieb:Eine Verleumdungsklage ist bereits anhängig.Und ob sich mein Cousin freuen wird. 😏
Der Staatsanwalt wird sich freuen.
Nüpfead schrieb:Wenn hier jemand in den Knast wandert, sind Sie das.Keineswegs. 😎
borabora schrieb:Das äh.. *kopfkratz* weiß ich nicht mehr :(Danke für Ihre Aussage. 😌
Wollte nur mal `nen Besuch abstatten, zack!
haben die mich einkassiert.
borabora schrieb:Ja natürlich, obwohl ich sie länger nicht gesprochen hab.Also leben ihre Nachbarn noch, das reicht völlig fürs Gericht. 😌
borabora schrieb:Wow! Du musst ne super gute Fachperson sein :Y:Bin ich auch. 😌
borabora schrieb:Zur Kerkerallee???Ja und es ist Ihre Adresse. Ich fahre Sie nachhause, @xsaibotx begleitet uns hinaus. 😌
Heissa! Das hört sich so nobel an.. tolle Wohngegend, gepflegte Rasenflächen, schicke Häuser u. Autos...
@xsaibotx notfalls musst du den Weg freischießen.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:21Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:23borabora schrieb:Oh ja, da kann ich ein Lied von singenAh so naja ich glaube ich ich such mal die Nummer vom Scheidungsanwalt...
:cry:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:24TatzFatal schrieb:Meine Mandantin wurde von Ihnen eingesperrt weil sie Abrechnungsbetrug betreiben.Abrechnungsbetrug ist hier unumgänglich, der Laden ist fast pleite!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:26TatzFatal schrieb:Erstmal bin ich Frau Räin, und hab meine Sicherheitsfachkraft @xsaibotx gleich mitgebracht. 😐Gut so, @xsaibotx ist nämlich auf meiner Seite. :)
TatzFatal schrieb:Sie kommt mit raus, sie nicht mitzunehmen wäre grob fahrlässig. 😐Sie ist fixiert. Sie kommt nicht raus.
TatzFatal schrieb:Es gibt keine Polizeiakte Sie Lügengebilde. 😑Die gibt es sehr wohl.
TatzFatal schrieb:Meine Mandantin wurde von Ihnen eingesperrt weil sie Abrechnungsbetrug betreiben.Das hab ich bei meinem Reichtum gar nicht notwendig. :troll:
TatzFatal schrieb:Wann und ob ich mich abschminke geht Sie nichts an!Das geht mich sehr wohl was an. :D
TatzFatal schrieb:Was soll das Gericht mit diesem Firlefanz!Sie zur Kenntnis nehmen.
TatzFatal schrieb:Und ob sich mein Cousin freuen wird. 😏Ist auch ein Hochstapler. :note:
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:28@Dori
Im Grunde habt ihr 2 Optionen.
Option A Ich spaziere mit den beiden Seelenruhig raus, ein fröhliches Liedchen pfeifend.
Option B Ihr lernt den @xsaibotx kennen den ausser bewaffneten Sicherheitskräften und Rettungspersonal niemand kennt.
Ich empfehle Option A.
Im Grunde habt ihr 2 Optionen.
Option A Ich spaziere mit den beiden Seelenruhig raus, ein fröhliches Liedchen pfeifend.
Option B Ihr lernt den @xsaibotx kennen den ausser bewaffneten Sicherheitskräften und Rettungspersonal niemand kennt.
Ich empfehle Option A.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:30@xsaibotx
Hör auf, dich hier aufzuspielen wie ein HB-Männchen, ist ja lächerlich!^^
Du bleibst auch hier, und @borabora sowieso, und @TatzFatal kommt hier auch nicht wieder raus. Zumindest nicht am Stück!
Hör auf, dich hier aufzuspielen wie ein HB-Männchen, ist ja lächerlich!^^
Du bleibst auch hier, und @borabora sowieso, und @TatzFatal kommt hier auch nicht wieder raus. Zumindest nicht am Stück!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:30@Nüpfead
Wir sperren die jetzt alle zusammen in die Gummizelle, da können sie sich erstmal austoben!
Wir sperren die jetzt alle zusammen in die Gummizelle, da können sie sich erstmal austoben!
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:32TatzFatal schrieb:Jetzt!Nix jetzt!
@xsaibotx
@borabora
@TatzFatal
*alle in die Gummizelle sperrt und Tür von außen abschließt*
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:33Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:33Dori schrieb:Wir sperren die jetzt alle zusammen in die Gummizelle, da können sie sich erstmal austoben!Das machen wir, damit endlich Ruhe in dem Puff... äh...in der Psychiatrie einkehrt.
@xsaibotx
@TatzFatal
@borabora
*in die Gummizelle sperr*
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:34Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:34Hehe^^
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?