Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:43Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:
Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:
Diagnose:borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:
Ein typischer Fall von Schizophrenie, Frau Kollegin!Dori schrieb:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?
Jetzt geht das wieder von vorne los!Nüpfead schrieb:Es wird sich hier um einen längeren Aufenthalt handeln, @borabora!
Sie hat sich bei @Phantom_773 angesteckt!Nüpfead schrieb:Ein typischer Fall von Schizophrenie, Frau Kollegin!
Ich verabreich ihr ein Depot, dann wird sie hoffentlich etwas ruhiger.Dori schrieb:Jetzt geht das wieder von vorne los!
Wir hätten sie getrennt aufbewahren müssen. :troll:Dori schrieb:Sie hat sich bei @Phantom_773 angesteckt!
Das ist wahr! Hoffentlich verklagt sie uns nicht wegen grober Fahrlässigkeit! Aber dafür ist sie wohl schon zu deppat!Nüpfead schrieb:Wir hätten sie getrennt aufbewahren müssen.
Zu deppat und zeugenlos.Dori schrieb:Das ist wahr! Hoffentlich verklagt sie uns nicht wegen grober Fahrlässigkeit! Aber dafür ist sie wohl schon zu deppat!
Die Anwaltsatrappe war auch gekauft! Sie kann sich Zeugen besorgen, wenn sie Geld hat!Nüpfead schrieb:Zu deppat und zeugenlos. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3
So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht.Dori schrieb:Die Anwaltsatrappe war auch gekauft!
Das wird sie nie haben.Dori schrieb:Sie kann sich Zeugen besorgen, wenn sie Geld hat!
Sauber, hast doch gesagt, ich soll in den Schrank gehen usw...Phantom_773 schrieb:Oh @borabora was machst du denn hier?
Wer ist ihr Vormund?Nüpfead schrieb:Sie steht ja unter Vormundschaft
Das TG behalten wir erstmal ein! Davon können wir Kaffeetrinken gehen!Nüpfead schrieb:und kriegt nur Taschengeld.
:cry: ich vergessen habe :cry:borabora schrieb:Sauber, hast doch gesagt, ich soll in den Schrank gehen usw...
@Brocki ist ihr Sachwalter.Dori schrieb:Wer ist ihr Vormund?
Das ist eine gute Idee.Dori schrieb:Das TG behalten wir erstmal ein! Davon können wir Kaffeetrinken gehen!
Man wird hier doch ganz kirre gemacht, weiß nicht mehr, wo vorne u. hinten ist *doppelseufz*Dori schrieb:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?
Grrrr :}Nüpfead schrieb:Es wird sich hier um einen längeren Aufenthalt handeln,
KREISCH! Jetzt seh ich doppelt u. werde müdeNüpfead schrieb:doppelte Dröhnung verabreich
Trägst mich ins Bett?Phantom_773 schrieb:ch vergessen habe
Na klarborabora schrieb:Trägst mich ins Bett?
Ja, deshalb. Hier handelt es sich um ein eigenständiges Krankeitsbild, das unterborabora schrieb:Grrrr :}
Warum, weil ich Eure Stimmen höre? Ts...!
Du sprichst darauf an, gut so! :note:borabora schrieb:KREISCH! Jetzt seh ich doppelt u. werde müde