Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:43borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?
borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?
borabora schrieb:Ich werde die Stimmen von @Nüpfead und @Dori nicht los :cry:Diagnose:
Dori schrieb:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?Ein typischer Fall von Schizophrenie, Frau Kollegin!
Nüpfead schrieb:Es wird sich hier um einen längeren Aufenthalt handeln, @borabora!Jetzt geht das wieder von vorne los!
Nüpfead schrieb:Ein typischer Fall von Schizophrenie, Frau Kollegin!Sie hat sich bei @Phantom_773 angesteckt!
Dori schrieb:Jetzt geht das wieder von vorne los!Ich verabreich ihr ein Depot, dann wird sie hoffentlich etwas ruhiger.
Dori schrieb:Sie hat sich bei @Phantom_773 angesteckt!Wir hätten sie getrennt aufbewahren müssen. :troll:
Nüpfead schrieb:Wir hätten sie getrennt aufbewahren müssen.Das ist wahr! Hoffentlich verklagt sie uns nicht wegen grober Fahrlässigkeit! Aber dafür ist sie wohl schon zu deppat!
Dori schrieb:Das ist wahr! Hoffentlich verklagt sie uns nicht wegen grober Fahrlässigkeit! Aber dafür ist sie wohl schon zu deppat!Zu deppat und zeugenlos.
Nüpfead schrieb:Zu deppat und zeugenlos. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3Die Anwaltsatrappe war auch gekauft! Sie kann sich Zeugen besorgen, wenn sie Geld hat!
Dori schrieb:Die Anwaltsatrappe war auch gekauft!So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht.
Dori schrieb:Sie kann sich Zeugen besorgen, wenn sie Geld hat!Das wird sie nie haben.
Phantom_773 schrieb:Oh @borabora was machst du denn hier?Sauber, hast doch gesagt, ich soll in den Schrank gehen usw...
Nüpfead schrieb:Sie steht ja unter VormundschaftWer ist ihr Vormund?
Nüpfead schrieb:und kriegt nur Taschengeld.Das TG behalten wir erstmal ein! Davon können wir Kaffeetrinken gehen!
borabora schrieb:Sauber, hast doch gesagt, ich soll in den Schrank gehen usw...:cry: ich vergessen habe :cry:
Dori schrieb:Wer ist ihr Vormund?@Brocki ist ihr Sachwalter.
Dori schrieb:Das TG behalten wir erstmal ein! Davon können wir Kaffeetrinken gehen!Das ist eine gute Idee.
Dori schrieb:Wie...du hörst Stimmen? Bist du immer noch sicher, daß mit dir alles okay ist?Man wird hier doch ganz kirre gemacht, weiß nicht mehr, wo vorne u. hinten ist *doppelseufz*
Nüpfead schrieb:Es wird sich hier um einen längeren Aufenthalt handeln,Grrrr :}
Nüpfead schrieb:doppelte Dröhnung verabreichKREISCH! Jetzt seh ich doppelt u. werde müde
Phantom_773 schrieb:ch vergessen habeTrägst mich ins Bett?
borabora schrieb:Trägst mich ins Bett?Na klar
borabora schrieb:Grrrr :}Ja, deshalb. Hier handelt es sich um ein eigenständiges Krankeitsbild, das unter
Warum, weil ich Eure Stimmen höre? Ts...!
borabora schrieb:KREISCH! Jetzt seh ich doppelt u. werde müdeDu sprichst darauf an, gut so! :note: