Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

9.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, eben nochmal die (hoffentlich ) letzte Lackschicht aufgetragen - ich denke morgen gegen Mittag kann ich zusammen bauen.
Alles nochmal von vorne - nochmal ins Entlackerbad...dauert also noch - wird ne lange Nacht werden

melden

gestern um 22:48
Mahlzeit @Funzl

Wat los? Hat's die letzte Schicht nicht geschafft?

MfG de dobi

1x zitiertmelden

gestern um 23:20
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Wat los? Hat's die letzte Schicht nicht geschafft?
Musste vorhin nochmal nachlacken - nicht aufgepasst - hin gestoßen - Teil fällt auf den Boden > :(

1x zitiertmelden

gestern um 23:21
Ich geh pennen - der Tag heute war eh einer zum aus der Erinnerung löschen...*grmpfl*

1x zitiertmelden

gestern um 23:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Teil fällt auf den Boden
Jaja, der gute alte "Schwerkraft-Gedächtnis-Tag", meist einhergehend mit "Nur noch diese eine Stelle, dann ist es perf ... *knacks *" und "ach, das ging aber einfach ... " (meist ist das dann der Moment, in dem man bemerkt, etwas grundlegendes vergessen zu haben, gern ein kleiner Dübel oder eine unscheinbare Schraube, die alles zusammen halten)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh pennen - der Tag heute war eh einer zum aus der Erinnerung löschen...
Japp. Solche Tage sollte man vorspulen / skippen. Alles auf Schadensbegrenzung hin ablegen und das nächste Mal in Ruhe weiter machen.

In diesem Sinne: bis morgen 👋

MfG de dobi

1x zitiertmelden

um 10:44
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:"Nur noch diese eine Stelle, dann ist es perf ... *knacks *"
Ja, so war es- an zwei kleinen winzigen Kanten deckte der Lack nicht richtig - ist meinem sinnen nach "Perfektion" geschuldet

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wie zur Hölle fädelt man das ein?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 12.06.2017 von Lemniskate
rutz am 31.03.2015
14
am 12.06.2017 »
Unterhaltung: Holz
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 22.07.2011 von Jaden063
Jaden063 am 09.07.2010
13
am 22.07.2011 »