Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
20.10.2024 um 00:43dobermann145 schrieb:Schon drüben gesehen ... isses jetzt wenigstens da? Oder musst du immer noch warten?Bis jetzt war noch keiner da - hab mich eben a.) bei ebay beschwert - b.) den Verkäufer die denkbar schlechteste Bewertung verpasst - und c.) telefonisch beim Paketdienstleister meiner Wut freien Lauf gelassen! ( vorsichtshalber bei allen, die ich kenne ;) )
dobermann145 schrieb:Was haste denn mit dem Ufo vor? Ich schätze mal, ein Diorama :)
Hoffentlich setzt du dann den Kitsch konsequent um und ziehst das alá "Mars Attacks" auf ^^
Raspelbeere schrieb:Willst du den "UFO Explorer" umbauen oder so belassen?Nee, das bleibt so wie es ist - wird an die Decke gehangen und gut isses!
dobermann145 schrieb:Muss die lange Sitzbank eigentlich so oder ist das die Interpretation des Herstellers?Solche Sitzbänke, so extrem hochgezogen bis auf den Tank kamen etwa Ende der 80er Jahre bei Moto-Cross und GS-Maschinen auf den Markt - schont bei rauer Gangart die männlichen Famiienjuwelen. Denke mal, der Hersteller hat das schlichtweg übernommen und schön umgesetzt.
Für Montag ist der gelbe Big Wheeler angekündigt - da ich eben eh " raus" musste - weil ich Pipi musste - such ich gleich mal noch für Mo. den passenden Lenker her... :D