dobermann145 schrieb:Das weiße sieht ja auch herzallerliebst aus, hat was von Zuckerguss 😋😋
ist auch mein derzeitiger Favorit - und cih werde mir nochmal einen so gestalten - der bleibt dann bei mir
:lv:Karakachanka schrieb:Das Foto ist cool, sieht aus wie ne Mini Motorrad Gang on Tour
Genau
:)Karakachanka schrieb:Das sieht voll edel aus, das gefällt mir am allerbesten von allen 🤩. Ist dir echt super gelungen!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
reine Az wohl gute 2 Stunden inkl. Lackieren und Dekor aufbringen
Karakachanka schrieb:Wobei so ganz in schwarz ist das schon auch echt schick
Sowieso! Schwarz ist immer gut!
:lv:Karakachanka schrieb:Das wird sicher sehr hart für dich 😂, aber ich bin mir sicher, die neue Besitzerin wird sich sehr darüber freuen. Und bei dir gibt es vielleicht demnächst wieder Neuzugänge, um diesen "Verlust" auszugleichen?
Heute müssten eigentlich drei neue kommen.......in der Summe kommen noch 9 weitere.
Karakachanka schrieb:Hmm...war da nicht neulich mal was mit ein, zwei, drei,... Waffeleis 😅
Psssssssssssssssssssssssssssssssst !
Frühnebel schrieb:Absolut perfekt, auch super das du da nen original Karton für hast.
War ein Set,was so angeboten wurde - mit Versand aus den USA für umgerechnet 75 € ( 25 Öcken Versand )
Gestern abend so gegen 22:15 rief mich Elli an, die Oma von dem Mädel, welche den weißen 3 Wheeler geschenkt bekam..." Funzi, mein Lieber, die Lili hätte gerne an dem weißen 3 Wheeler auch eine farblich passende Startnummer, kriegste das heute noch hin?"
"Klaro Elli, komm runter - Tür lass ich offen - dauert 10 Minuten"
Gesagt - getan.
Nu ist der Three Wheeler "Lilli" PERFEKT - besser geht es nicht mehr.....
*HACH!*
:lv: