Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.06.2022 um 15:41Hey wenn du gültige Papiere hast, und ein wenig Ahnung von Metallbau dann kannste doch( fast) alles nachbauen.
Funzl schrieb:Selbst wenn du über H-Zulassung und Wertgutachten "genug" Kohle bekommen solltest, von der Versicherung - was nützt dir das - du kriegst sowas nie mehr her, und Teile so gut wie auch kaum noch.Ich habe auch nicht von einer Verwendung als Alltagsmaschine in der Rush Hour gesprochen.
H.W.Flieh schrieb:ber etwas, das als ein Fahrzeug konstruiert wurde als Stehzeug zu nutzen hat immer so einen Beigeschmack.Diese Meinung ist weit verbreitet und auch gerecht fertigt. Aber i-wann muß Schluß sein mit artgerechter Benutzung, vor allen bei solchen Exoten.
Funzl schrieb:Aber i-wann muß Schluß sein mit artgerechter Benutzung, vor allen bei solchen Exoten.Habe gerade gesehen, dass Moto Villa 1987 geschlossen wurde... da war ich sogar noch zu jung für das Lego Technic Motorrad. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen. :Y:
Funzl schrieb:Jedenfalls meinte mein Psychologe bei der letzten Sitzung: "Ich weiß jetzt warum sie so depressiv sind....sie haben sich dieses Jahr noch keine neues Mopped gekauft !Ich brauch auch so nen Psychologen...
Funzl schrieb am 30.06.2022:Jedenfalls meinte mein Psychologe bei der letzten Sitzung: "Ich weiß jetzt warum sie so depressiv sind....sie haben sich dieses Jahr noch keine neues Mopped gekauft !Jetzt verstehe ich auch warum immer alle die mich Mopped fahren sehen sagen " Du solltest mal zum Psychologen"
flipperonline schrieb:Jetzt verstehe ich auch warum immer alle die mich Mopped fahren sehen sagen " Du solltest mal zum Psychologen"Da hast es schon.......:D
Frühnebel schrieb:sag Mal ist das Plexiglas getempert worden, sonst wird das nach meinen Wissen irgendwann spröde und Vergilbt, das wäre schade.Keine Ahnung - ich glaube aber eher nicht...bis es spröde wird, werden Jahre vergehen.....
Photographer73 schrieb:Wieder mal sehr, sehr cool!Dangee! :D