Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
28.06.2022 um 23:32flipperonline schrieb:damit nicht nachher die falschen Leute im Pool sitzenDer Urwald drum rum lässt keinen Pool vermuten xD
flipperonline schrieb:damit nicht nachher die falschen Leute im Pool sitzenDer Urwald drum rum lässt keinen Pool vermuten xD
Frühnebel schrieb:Geil ne maico hast du gefahren ,haNee, die ab ich immer noch - zugelassen und frisch getüvt.
Frühnebel schrieb:Cooles Teil👍Danke.....gibt nu noch ganz wenige mit normaler Straßenzulassung. Laut KBA waren es 2021 bundesweit noch vier Exemplare
Funzl schrieb:Laut KBA waren es 2021 bundesweit noch vier ExemplareHey, eine echte Rarität hast Du dann ja. :Y:
Frühnebel schrieb:Da kann man neidisch werden.Ne, man muss auch gönnen können. Außerdem ist sowas beim @Funzl in den bestmöglichen Händen.
H.W.Flieh schrieb:Hey, eine echte Rarität hast Du dann ja. :Y:Im Grunde genommen schon....*rot werd*
Frühnebel schrieb:Da kann man neidisch werden.*noch röter werd*
Funzl schrieb:Weiß der Vogelgeier wie der jetzige Besitzer DAS geschafft hat - VILLA hat nie zulassungsfähige GS-Maschinen mit Papieren gebaut.Das kann dann ja nur über Einzelabnahme bei einem gnädigen TÜVler passiert sein.
H.W.Flieh schrieb:Das kann dann ja nur über Einzelabnahme bei einem gnädigen TÜVler passiert sein.Das ist schon klar.....aber das Motorrad so wie es da steht wurde ja so für die breite Masse nie gebaut.
Frühnebel schrieb:Ich gönne dir das. Ist doch eigentlich gut wenn Fahrzeuge so lange Gefahren werden.Die Maico ist mittlerweile für den Alltag viel zu schade - wenn mir die so ein Depp zusammen schiesst weil er mir die Vorfahrt genommen hat - ist es vorbei.
Funzl schrieb:so´n Mööp gehört mit der best-möglich recherchierten Historie eindeutig in ein Musum...äääh MUSEUM!Ach, da steht sie doch nur rum, bis sie nicht mehr fahren kann. Wäre auch schade.
H.W.Flieh schrieb:Ach, da steht sie doch nur rum, bis sie nicht mehr fahren kann. Wäre auch schade.Naja, und wenn sie dir einer krumm bügelt weil er dich wegen Smartphone am Ohr übersehen hat, ist das Ding für immer kaputt.
Ich freue mich immer, wenn ich Exoten auf der Straße sehe.
Funzl schrieb:Naja, und wenn sie dir einer krumm bügelt weil er dich wegen Smartphone am Ohr übersehen hat, ist das Ding für immer kaputt.Leider auch wieder wahr.
H.W.Flieh schrieb:Leider auch wieder wahr.Selbst wenn du über H-Zulassung und Wertgutachten "genug" Kohle bekommen solltest, von der Versicherung - was nützt dir das - du kriegst sowas nie mehr her, und Teile so gut wie auch kaum noch.