Die neue Freundesliste
459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 14:18Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 14:24Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 14:26@Dr.Serotonin
Ich unterhalte mich mit jemanden, der auf meiner Freundesliste ist, das ist doch schon mal was.^^
Ich unterhalte mich mit jemanden, der auf meiner Freundesliste ist, das ist doch schon mal was.^^
Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 15:40@dns
Mir ist aufgefallen, wenn man jetzt die Nachricht öffnet - steht oben in der Taskleiste immer noch (1) vorm Threadtitel. Also der Autorefresh funkt da nicht ganz.
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt. Wenn dem so ist, sorry :D
Mir ist aufgefallen, wenn man jetzt die Nachricht öffnet - steht oben in der Taskleiste immer noch (1) vorm Threadtitel. Also der Autorefresh funkt da nicht ganz.
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt. Wenn dem so ist, sorry :D
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste
21.02.2017 um 09:54@dns
Könnte man vielleicht noch, wenn man die Gruppierungen raus nimmt, trotzdem noch eine für den Chat rein machen, wenn man gerade drin ist? Ist ein schreckliches Chaos so.
Könnte man vielleicht noch, wenn man die Gruppierungen raus nimmt, trotzdem noch eine für den Chat rein machen, wenn man gerade drin ist? Ist ein schreckliches Chaos so.
Die neue Freundesliste
21.02.2017 um 11:21Die neuen Smilies sehen aus wie Pfannekuchengesichter... Wollt das eigentlich in den anderen Thread schreiben, wo es um die neuen Smilies geht, aber der ist inzwischen geschlossen worden. Angeblich erledigt. Nunja. Haben wir jetzt eben Pfannekuchengesichter...
Die neue Freundesliste
21.02.2017 um 15:26Mir gefallen die neuen Smileys auch nicht. Aber egal, die alten Einstellungen waren einfach und so wie es war, war es gut - für mich war es übersichtlicher. Jo man kann es halt nicht jedem recht machen, gelle.
Kann mir bitte wer sagen, wie man z.B. die Freundesliste verwalten kann und Freunde löschen, oder auch hinzufügen kann? Ich finde das nicht (mehr).
Ehrlich gesagt, für mich war es zuvor übersichtlicher - das war ja das Angenehme, nicht so wie im Fratzenbuch, das schätzte ich hier, aber nun ja..^^ Auch merkt man ja, wie manche die Textgröße, die Farben in Beiträgen wie Kiddies verwenden :palm: Das wird noch was werden.. :nerv:
Edit: die neue FL ist scheußlich - sorry @dns
Kann mir bitte wer sagen, wie man z.B. die Freundesliste verwalten kann und Freunde löschen, oder auch hinzufügen kann? Ich finde das nicht (mehr).
Ehrlich gesagt, für mich war es zuvor übersichtlicher - das war ja das Angenehme, nicht so wie im Fratzenbuch, das schätzte ich hier, aber nun ja..^^ Auch merkt man ja, wie manche die Textgröße, die Farben in Beiträgen wie Kiddies verwenden :palm: Das wird noch was werden.. :nerv:
Edit: die neue FL ist scheußlich - sorry @dns
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste
21.02.2017 um 15:27ackey schrieb:Kann mir bitte wer sagen, wie man z.B. die Freundesliste verwalten kann und Freunde löschen, oder auch hinzufügen kann? Ich finde das nicht (mehr).Über der Freundesliste das Menü ausklappen und dort "Freunde ändern" auswählen.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste
21.02.2017 um 15:39@ahri
Ja, hab ich mir schon notiert, nur ist das nicht so einfach. Hatte das kurz probiert, aber dann muss unter der Chat-Liste auch wieder nen neuer Abstand rein.
Ja, hab ich mir schon notiert, nur ist das nicht so einfach. Hatte das kurz probiert, aber dann muss unter der Chat-Liste auch wieder nen neuer Abstand rein.
Die neue Freundesliste
23.02.2017 um 14:08An die Freundesliste hab ich mich jetzt gewöhnt.
Ja, sie weiß sogar zu gefallen.
Aber die alte wird man trotzdem irgendwie vermissen.^^
Ja, sie weiß sogar zu gefallen.
Aber die alte wird man trotzdem irgendwie vermissen.^^
Die neue Freundesliste
01.03.2017 um 19:37Ich benutze das zwar in allen anderen Programmen nie und bräuchte es auch hier nur für einen User, aber war bei der Liste mal angedacht eine eigene Rubrik "Favoriten" zu machen?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wer hat sich bei Allmy selbst in der FL?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 15.04.2013 von rutz
40
911
1.291
Unterhaltung: Wie habt ihr Allmystery gefunden?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 19.08.2024 von nasenstüber
55
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.750 Beiträge, gestern um 11:51 von M11
13.750