Die neue Freundesliste
459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 22:08ihr kommt alle auf meine freundesliste wenn ihr euch als juror bei clash of allmystery meldet
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:23Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:24@sunshinelight
Gibt es nicht viel zu wissen. Du musst labern können.. Rest wird im Regelwerk noch konkretisiert.
Mach mit!
Gibt es nicht viel zu wissen. Du musst labern können.. Rest wird im Regelwerk noch konkretisiert.
Mach mit!
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:28@vincent
Geht um Juror.
@sunshinelight
Teilnehmer geht natürlich auch. Sind da bei weitem nicht am Limit. Eher weit vom Minimum entfernt :D
Now, choose!
Geht um Juror.
@sunshinelight
Kältezeit schrieb:Als Jury muss man nicht 100%ig im Thema "drinstecken", es verstanden haben, sondern bewertet man ja vielmehr die Art und Weise, wie auf gegnerische Argumente eingegangen wird, die Schlagfertigkeit, die Sprache und am Ende ist auch immer noch ein wenig das eigne Geschmäckle dabei. Ich z. B. mag keine Langatmigkeit und ein "ewig-nich-aus'm-Tee"-Gekomme, sondern Verbalakrobaten, die mit Worten richtig gut spielen können, andere Juroren stehen genau auf diese Langatmigkeit, wahrscheinlich, weil sie nach dem Lesen besser einschlafen können.Klugscheißen will gelernt sein. Aber an sich musst du einfach Bewerten, wie die Clasher Argumentieren und wie gut deren Stil ist.
Juror macht schon Spass, also Leute, traut euch! :)
Teilnehmer geht natürlich auch. Sind da bei weitem nicht am Limit. Eher weit vom Minimum entfernt :D
Now, choose!
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:31@Izaya
Ja, auf Juror hätte ich Lust.
Jetzt hab ich noch massig Zeit, aber es dauert ja noch bis zum Beginn und da könnt es wieder anders aussehen. :D
Ja, auf Juror hätte ich Lust.
Jetzt hab ich noch massig Zeit, aber es dauert ja noch bis zum Beginn und da könnt es wieder anders aussehen. :D
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:36@sunshinelight
Einfach mal Atrox oder Nebula anschreiben, dass du grundsätzlich Interesse hättest. Was dann Mitte April ist, weiß sowieso niemand.
Und denk dran, dass wir uns gut verstehen, wenn du mich bewertest. :troll:
Einfach mal Atrox oder Nebula anschreiben, dass du grundsätzlich Interesse hättest. Was dann Mitte April ist, weiß sowieso niemand.
Und denk dran, dass wir uns gut verstehen, wenn du mich bewertest. :troll:
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:38Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:51Also Nachricht ist geschickt... Mal abwarten...
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:55@sunshinelight
Wenn du abgelehnt wirst, fresse ich nen Besen.
Juroren werden gerade händeringend gesucht (auch wenn es an der Teilnehmerfront nicht besser aussieht)
Wenn du abgelehnt wirst, fresse ich nen Besen.
Juroren werden gerade händeringend gesucht (auch wenn es an der Teilnehmerfront nicht besser aussieht)
Die neue Freundesliste
19.02.2017 um 23:57Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 00:00Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 00:03Ok, und die haben ja noch nicht mal 10, wenn ich mich richtig erinnere.^^
Die neue Freundesliste
20.02.2017 um 00:0511 ohne Wicht
12 mit Wicht
Nicht sehr viel besser
@sunshinelight
Wenn du antworten willst, vielleicht in den Smalltalk-Thread: CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
12 mit Wicht
Nicht sehr viel besser
@sunshinelight
Wenn du antworten willst, vielleicht in den Smalltalk-Thread: CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk