@kybele Du musst den Text schon richtig lesen, bevor Du so gekränkt regierst.
Ich habe Dir nicht unterstellt zu wissen, dass es ein Fake ist, deswegen steht da in Klammern ja auch "inzwischen als Fake belegt".
Ich unterstelle Dir auch keine Gesinnung, sondern weise lediglich darauf hin, dass es anhand der Beiträge für einen Moderator, der nach einer Meldung ja nur eine begrenzte Zahl Deiner Beiträge prüft, nicht offensichtlich erkennbar ist, dass Du eine linke Gesinnung vorträgst.
Das Zitat
Pan_narrans schrieb:"Die Linken sollten sich vielleicht auch mal überlegen, ob mit ihrer Ideologie etwas nicht stimmt, wenn sie so bereitwillig und regelmäßig auf rechtsradikale Propaganda hereinfallen."
stammt nicht von mir, warum also packst Du es in eine entrüstete Antwort an mich?
Und wenn ich "links denkend" schreibe, beziehe ich mich eben auf Deine Aussage. Ob das nun eher links oder links ist, erscheint mir dabei unerheblich, denn im Kern geht es ja nur darum, dass Du nicht rechts orientiert bist, was ich damit hervorhebe.
Wenn Du meinen Post aufmerksam liest, findest Du da nirgends eine Schublade. Es geht ausschließlich darum zu erklären, warum der damals agierende Moderator regierte, wie er es eben tat.
Dass Dir die Hintergründe und Motive nicht einleuchten, verstehe ich ja.
Zu dieser Zeit war aber diese angebliche Vergewaltigungsgeschichte in so ziemlich jedem Thread zu finden, in dem es auch nur ansatzweise um Innenpolitik ging und fast immer von einer bestimmten Fraktion, die damit ihren schon zuvor vorgetragenen fremdenfeindlichen Argumenten weitere Glaubwürdigkeit verleihen wollte.
Wenn Du also auf der Seite der Moderatoren sitzen würdest und seit Tagen am laufenden Band Meldungen zu genau dieser Geschichte bearbeiten musstest, glaubst Du, Du hättest bei einer weiteren Meldung dieser Geschichte von einer einschlägigen Seite anders reagiert?
Du darfst nicht vergessen, dass im Regelfall zwischen 5 und 20 Meldungen im Fach liegen, die abgearbeitet werden müssen. Da ergibt sich zwangsläufig eine Routine, wenn Du bestimmte Meldungen schon etliche Male bearbeitet hast.
@Wolfshaag Wir alle wissen, wen Du meinst. Und gerade dieser User ist schon häufig wegen seinen Aussagen verwarnt und auch gesperrt worden.
Du bist aber auch lange genug hier, um zu wissen, dass Usern, die zum "Urbestand" des Forums zählen, eine etwas längere Leine gelassen wird - und zwar unabhängig von ihrer Gesinnung.