Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 16:44
Moderatoren werden durch die anderen Moderatoren ausgesucht, wenn Bedarf entsteht.
Klingt erst mal sinnvoll, aber könnte auch erklären wie sich eine Tendenz festfressen kann.
Ich wüsste nicht einmal, welche politischen Ansichten meine Teamkollegen haben [...]
Wir sind uns aber alle einig, dass Nazis in unserem Forum nichts verloren haben.
Gut, aber der Antiimperialismus ist schon lange auch ein Anliegen der Linken.
Wenn ich mir die vielen ehemaligen Mitglieder ansehe, bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob es hier wirklich nur um Nazis geht.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 18:47
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb am 06.02.2016: bezieh mich eher auf das alte TestamentMose zb...
Wenn dich die Thematik interessiert lies erstmal:
Theodor Herzl: Wenn ihr wollt ist es kein Märchen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 19:37
Wenn ich mir die vielen ehemaligen Mitglieder ansehe, bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob es hier wirklich nur um Nazis geht.
Es werden natürlich auch aus anderen Gründen User gesperrt, nicht nur weil sie Nazis sind. Von den Usern, die wir rausgeworfen haben, sind höchstens 30% rausgeflogen, weil sie rechtsexteme Ansichten verbreiteten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 19:43
Bei manchen erkennt man später ihren Nährwert und bittet sie wieder herein..und sagt, er hätte sich selber gemeldet, um wieder reinzukommen. :vv: :trollbier:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 19:50
@Pika

Zumindest seit ich im Team bin, wurde kein ausgeschlossener User wieder hereingelassen, der sich nicht von selbst gemeldet und gefragt hätte.

Ich kann mir auch keinen User vorstellen, dessen "Nährwert" so groß wäre, dass wir ihn bitten würden, zurück zu kommen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 19:50
@Commonsense
Grandoldparty :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 19:55
@Pika

Ich kenne zwar den Nick irgendwoher, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du meinst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:06
@Commonsense
GoP, der hinter allem und jedem eine VT wittert :troll:

@Pika
Und manche entsorgen sich wieder selbst, wenn man ihnen lange genug Zeit dafür gibt :trollbier:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:10
@der_wicht

Aber der ist doch schon ewig weg und hat sich selbst gelöscht, oder nicht? Ich verstehe nicht, was @Pika da von sich gibt...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:11
@Commonsense
Ne, der hat sich nicht selbst gelöscht. Der ist irgendwann geflogen. Vielleicht will er damit sagen, dass wir mit seinem Rauswurf die Wahrheit zensiert haben :|


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:16
@der_wicht
Als GoP wurde er 2009 gefeuert, als GrandOldParty hat er sich 2013 selbst gelöscht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:21
@Commonsense
Guckst Du Larry86


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 20:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und manche entsorgen sich wieder selbst, wenn man ihnen lange genug Zeit dafür gibt
:trollbier:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 21:01
@der_wicht

Bleibt immer noch, dass ich nicht sehe, dass wir ihn wieder hereingebettelt hätten...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 21:56
Wenn man sich wirklich politisch frei äußern möchte, ist dieses Forum nicht die richtige Plattform. @Marianne48

Vielleicht umdenken und ein anderes Forum suchen.

Hier ist Spiel, Spaß, Spannung, abschalten genau der richtige Ort.
Jap und lange Schwä..e nicht zu vergessen, sehr wichtig für den ein oder anderen. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 22:05
@Pika
Den Nährwert eines Users? Hmmhmmm... Ich weiss nicht, wieviele Kalorien so ein Durchschnittsuser hat...
:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 22:09
@Kältezeit
Pro 10 Beiträgen eine halber Kalorien., so sagt man. :alien:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 22:34
@Kältezeit
kaum wird von langen Schwächen gesprochen is dein Post der nächste..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

09.02.2016 um 23:09
@interrobang
du kennst ihre langen Schwächen?

...mhm..:note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.02.2016 um 05:58
@Lemniskate
hm.. Was war den sonst gemeint :ask:


Anzeige

melden