Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:35
Zitat von unicounico schrieb:@Aldaris
Ja, das ist absolut das Thema in der heutigen Zeit. Ganz Europa driftet nach rechts. Aber die Linksextremen muss man ja hier sanktionieren, gibt auch soviele hier von dem Gesocks.
Wunderbar.
Kannst Du Dein politisches Geschwurbel nicht sonst wo loslassen?


Bald in jedem Thread wird man damit zugepflastert.

Alles an OT ist mir lieber als so was!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:37
@unico

Was hat das damit zu tun, dass es einen Rechtsruck in Europa gibt? Sollen Extremisten oder Radikale auf der anderen Seite deshalb nicht sanktioniert werden oder wie darf ich das verstehen?

@interrobang

Bei Gelegenheit.


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:39
@Marianne48
?
Das geht auch per PN.
Ich habe dich nicht angesprochen, sondern Aldaris. Und er hat - um es mit deinen Worten zu sagen "politisches" von sich gegeben. Was ist dein Problem?


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:42
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was hat das damit zu tun, dass es einen Rechtsruck in Europa gibt? Sollen Extremisten oder Radikale auf der anderen Seite deshalb nicht sanktioniert werden oder wie darf ich das verstehen?
Doch aber auf jeden Fall!
Nur haben wir im Moment in der Gesellschaft - und damit auch hier im Forum - eher einen Ruck nach sehr rechts. Deswegen verstehe ich nicht, warum du dich gerade an Linksextremen hängst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:42
@Aldaris
was währe da den sanktionswürdig? Die rechten haben ja eigene strafbestände...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:43
Zitat von unicounico schrieb:Ich habe dich nicht angesprochen, sondern Aldaris.
Aber ich muss es auch lesen!

Aldaris hat etwas zum Topic geschrieben, das hat hier seine Berechtigung.
Zitat von unicounico schrieb:Was ist dein Problem?
Mein Problem ist, dass ich langsam depressiv werde, wenn ich überall dieses extremistische Zeugs zu lesen bekomme.

Wenn die Welt nämlich derart verschissen ist, wie manche sie hier darstellen, könnte man sich die Kugel geben!


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:44
@Marianne48
Aber nicht doch. Du musst es nicht lesen. Wirklich nicht. Ich zwinge dich nicht dazu.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:44
@Marianne48
was hat das mit dem topic zu tun?
und welches extremistische zeug meinst du?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:45
Hier in diesem Thread erwarte ich einfach keine solcherart Postings wie das Deinige!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:46
@Marianne48
Welcher Art den???


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welcher Art den???
Du kannst doch selber lesen, oder nicht?

Irgendwann fängst Du an mich zu langweilen mit Deinen hinterlistigen Fragereien. Guck Dir mal Deine Postings durch, mindestens 1/3 davon sind von eben dieser "Qualität".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:52
@unico

Ich hänge mich nicht daran auf. Ich habe lediglich meine Ansicht zum besten gegeben. Mir ist scheißegal, aus welcher Richtung der Extremismus kommt. Er kommt, wie bei manchen Rechten, allerdings auch bei Linken recht subtil daher.

@interrobang

Verfassungsfeindlichkeit, Befürwortung von Straftaten gegen Sachen, Polizisten, Rechte etc. Wir müssen hier jetzt nicht bei 0 anfangen, was Linksextremismus anbelangt, oder?

Das war es dann auch von mir dazu.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:53
@Aldaris
Ich bin auch gegen Extremismus aller Art. Da sind wir doch gar nicht so weit auseinander. Aber klar ist doch, dass der Rechtsextremismus gerade eine viel größere Gefahr darstellt. Oder siehst du das anders?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.02.2016 um 23:55
@Aldaris
sind aber keine speziellen für linke. Bei rechte haben wir Holocaustleugnung und wiederbetätigung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 00:13
@interrobang

Aufruf zur Gewalt ist selbstverständlich auch von linker Seite ahndungswürdig und wird auch geahndet. Mir fällt allerdings nur ein User ein, den man in dieser Richtung immer mal wieder einbremsen muss und der schreibt eben auch vieles, das nicht so ernst gemeint ist, wie er es schreibt, weil er gerne provoziert, wenn er merkt, dass er einen Rechten vor sich hat.

Aber im Grundsatz kann man auch linksradikales Gedankengut sehr wohl eingrenzen und an der äußersten Grenze des linken Spektrums ist es vom rechtsradikalen kaum noch zu unterscheiden.

Der Unterschied liegt darin, dass derzeit die wenigen linksradikalen User nicht als Rattenfänger funktionieren, während das bei den rechtsradikalen ganz anders aussieht. Deswegen ist unser Sensor tatsächlich auf rechts eingepegelt und das wird auch so bleiben, in einer Zeit, in der angeblich 25% der Deutschen einer Petry recht geben, die verlangt, dass man auf unbewaffnete Menschen schießt, wenn sie über die Grenze wollen.
Eigentlich hätte man erwarten müssen, dass 90% der AFD-Befürworter nach dieser Aussage wach werden und sich distanzieren.

Das ist nicht der Fall - ganz im Gegenteil. Ein Viertel der Deutschen würde also morden, um zu verhindern, dass ein Syrer vor ihrem Jägerzaun vorbeigeht und ihre Gartenzwerge ansieht.

Das ist mir echt das Essen hoch gekommen! In was für einem Land lebe ich eigentlich?

Schade, dass man nicht einfach jeden ausweisen kann, der das gesagt hat. Da wäre unsere Gesellschaft ein gutes Stück verbessert und Platz für Flüchtlinge hätten wir auch mehr als genug!


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 00:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist mir echt das Essen hoch gekommen! In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Ja, das passiert mir auch desöfteren in letzter Zeit. Und ja, das denke ich auch mit Erschrecken oft.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 00:17
@Aldaris
ich glaube @Commonsense meinte dich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 00:18
@interrobang

Nein, in erster Linie meinte ich Dich.

Danach ist mir einfach generell die Galle hoch gekommen...


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 00:19
@Commonsense
@Aldaris
Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Linksextremen auch vermehrt sich wieder melden werden. Das ist keine schöne Vorstellung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

07.02.2016 um 11:07
@unico

Ja, es geht eine große Gefahr von dem Rechtsruck in Europa aus und obwohl ich in dem Zusammenhang auch zur Gefahr von links etwas sagen könnte .. ja, die größere Gefahr geht in Europa vom Rechtsradikalismus- und Rechtsextremismus aus. Da haben wir keinen Dissens.

So. Ich bin allerdings ein Fan davon, dass eine nicht immer mit dem anderen zu vergleichen, sondern die Gefahren isoliert zu betrachten. Ebenso den islamistischen Terror und andere Formen des Extremismus.


melden