Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:41
@interrobang

Komm einfach mal klar. Man möge nur mal unter Infos nachschauen. Da hattest Du heute morgen noch 650 Beiträge und mittlerweile sind es 730 - das spricht für sich und von Substanz fangen wir mal gar nicht an. Reflektier Dich Junge! Das ist kollektives Mobbing gewesen. Sehen viele Leute von außen so.

@CosmicQueen

@blue hat hier auch nicht einlenken können, wann immer er es aber versucht hat, kam der supercoole @interrobang und hat mit dem geistigen Dünnschiss immer noch einen draufgesetzt. Klar, man könnte ihn einfach ignorieren - nur guck Dir diese Diskussion hier an, die wird hauptsächlich von @interrobang betrieben, so hohl es auch ist und an seiner Antwort an mich, kannst Du schön sehen, dass er sich nicht ein Stück reflektieren kann. Getrolle kann lustig sein, wenn es intelligent daherkommt, das hier, ist nur noch peinlich!

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 17:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber da hat es ja ein Moderator für Nötig befunden ins persönliche abzudriften und aus meiner Sicht sollte man das in dieser Situation nicht zulassen, egal was man von dem jeweiligen User hält.
Man weiß doch gar nicht genau was da im Hintergrund wirklich war. Da jetzt einen Mod oder einen User anzuschwärzen ist aber auch nicht richtig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Feierabend. Ich kann das Genöle nicht mehr lesen. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied und muss wissen, wie weit er sich mit seinen Aussagen aus dem Fenster lehnt!

Wer die Öffnung dieses Threads wünscht, hat sich an dns zu wenden, denn seine Aussage ist klar, keine öffentliche Verwaltungskritik! Wir haben es versucht, funktioniert nicht. Schluss