Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.03.2016 um 16:39@interrobang
Das würde ich so nicht sagen. Blue hat es nur übertrieben und kann nicht einsehen im Unrecht zu sein. Gegen den Forenboss wettern ist nicht gut, nech.
Das würde ich so nicht sagen. Blue hat es nur übertrieben und kann nicht einsehen im Unrecht zu sein. Gegen den Forenboss wettern ist nicht gut, nech.
20.03.2016 um 16:40Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 16:41Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 16:41@Ocelot
Mann, echt jetzt, ich hol gleich die Peitsche raus und dann muss da Ocelot zurück in den Käfig und heia machen! Böses Ocelot, peitsch, böses Ocelot! :D
Mann, echt jetzt, ich hol gleich die Peitsche raus und dann muss da Ocelot zurück in den Käfig und heia machen! Böses Ocelot, peitsch, böses Ocelot! :D
20.03.2016 um 16:41interrobang schrieb:Blue hat gelogen und ff hat es richtig gestellt.Die Wehwechen von @allmotlEY sind mir um ehrlich zu sein Schnuppe. Prinzipiell sollte ein User immer antworten dürfen, wenn man ihn schon anspricht. Meine Meinung und nichts anderes.
Wer da wie log - kann ich nicht nachvollziehen und es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht.
20.03.2016 um 16:41Nachtreten ist ja sowas von assi. -.-
FF hat es wahrscheinlich erst gesehen, nachdem sie ihren Kram gepostet hat.
FF hat es wahrscheinlich erst gesehen, nachdem sie ihren Kram gepostet hat.
20.03.2016 um 16:43Sauffenberg schrieb: Prinzipiell sollte ein User immer antworten dürfen, wenn man ihn schon ansprichtRichtig! Der nächste Skandal! 😆
20.03.2016 um 16:45Das Thema sollte dann jetzt aber auch mal durch sein oder? Man muss ja nicht noch seitenweise nachtreten..
20.03.2016 um 16:45Lepus schrieb:@FF hatte schon geschrieben, bevor blue ausgeschlossen wurde, sie hat es schlicht und ergreifend nicht mitbekommen. -.-Dann kann man das "Nachtreten" ja auch wieder löschen. Wird ja sonst auch oft genug gemacht mit dem Hinweis "Post bezieht sich auch gelöschten Post", in dem Fall "gelöschten User".
20.03.2016 um 16:47Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 16:48@Lepus
@der_wicht ist offline, der hat sich wahrscheinlich schon erhängt. Schade, wer ein guter Mod.
@der_wicht ist offline, der hat sich wahrscheinlich schon erhängt. Schade, wer ein guter Mod.
20.03.2016 um 16:48hallo-ho schrieb:der_Wicht ist offline, der hat sich wahrscheinlich schon erhängt. Schade, wer ein guter Mod.Na toll, dann muss ich mir jetzt nen anderen Mod suchen, den ich volllabern kann :'(
20.03.2016 um 16:50@hallo-ho
So weltbewegend ist die Sache nun auch nicht. ich habe meine Meinung kund getan und damit ist gut. Ich werde hier mit Sicherheit keine seitenlange Diskussion über so einen Zinnober führen.
Dir nen schönen Sonntag!
So weltbewegend ist die Sache nun auch nicht. ich habe meine Meinung kund getan und damit ist gut. Ich werde hier mit Sicherheit keine seitenlange Diskussion über so einen Zinnober führen.
Lepus schrieb:Seufz...Ne, geht es nicht. Ich hoppel mal mit weg ;).
Jetzt geht das wieder von vorne los... -.-
Ich hoppel weg, keinen Bock mehr.
Dir nen schönen Sonntag!