Zensur durch Moderatoren in Foren
12.03.2016 um 13:03
Na toll, vorbei ists mit dem Entertainment. Ihr doofen Mods gönnt einem aber auch gar nix :cry: :troll:
melden
12.03.2016 um 13:04
Nun ja, wer so uneinsichtig ist, gehört nicht hierher :note:
melden
12.03.2016 um 13:06
Cool ich stelle schon mal die faulen Eier bereit :D
melden
12.03.2016 um 13:06
Darf ich als nächster pöbeln? Ich will auch mal!
melden
12.03.2016 um 13:07
bitte alles mit Bildmaterial dokumentieren.
:trollking:
melden
12.03.2016 um 13:17
der ausgang dieser diskussion gibt zu denken, das stimmt.
allen beteiligten könnte das helfen darüber nachzudenken.
- was hat der/ die userin falsch gemacht, was tatsächlich den ausschluss aus der gemeinschaft rechtfertigt?
- welche faktoren führten dazu, dass es geleidigungen gab, oder zumindest so empfunden wurde?
- misst man mit gleichem maß? bereiten nicht ein paar user bzw sogar mods mit ihren unsachlichen, ja sogar beleidigenden antworten/ beiträgen das feld für ein schlechtes diskussionswetter?
die ganzen claqueure, die jetzt auf den plan kommen und das absolute verständnis haben, haben den schuss nicht mehr gehört (diesen wortschatz habe ich übernommen, da er nicht löschwürdig ist).
es war aufschlussreich, mitunter das einzig interessante in diesem thread, der ja nach ein paar tagen zu einem trollthread wurde.
meiner meinung nach verpasst die moderation ein mittel der reflektionsmöglichkeit.
mir scheinen die vorhanden mittel sehr beschränkt.
jetzt darf die kulisse gerne weiterklatschen und auf kuschelkurs gehen.
die fragen von oben sind bitte nicht zu beantworten, nicht dass jemand auf die idee kommt!
2x zitiertmelden
12.03.2016 um 13:20
_*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ͡ ̲̲͡ ̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡̡ ̡̡ ̡ ̡̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̡ ̴̡̡ı̴̡̡-̡͌l̡* ̡͌l̡ *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡ ̲̲͡ ̡ ̡ ̴̡ ̡ ̴̡ ̡ ̴̡ ⛵️̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡-̴̡ı̴̴̡-̡̡̲̲̲͡͡͡͡-̲̲͡-̲̲̲̲͡͡͡-̲̲̲͡͡-̡̲̲͡-̲̲̲̲͡͡͡-̲͡-̲̲̲͡͡-̲͡͡-̡̲-̲̲̲̲͡͡͡-̲̲̲͡͡͡-̡̡̡̡̲̲-̡-̴̡ı̴̡̡-̡͌l̡_̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡
(̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅ (̅_̅NuTella_̅()ڪے
melden