Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:13
Ich lasse in diesem fall mal jemand anders vor mich sprechen

https://wechselzeitende.wordpress.com/2014/09/12/uber-die-nicht-mehr-vorhandene-geduld/comment-page-1/

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:13
@der_wicht

Echtes Mitgefühl? Ist das sowas wie echtes streiten...und mit echtes streiten meine ich verwarnen und sperren :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:14
Ihr beide seit einfach zwei kotzbrocken muss ich einfach mal schreiben. Ihr manipuliert hier wie verrückt. Nur ist nicht mein problem.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:15
@waterfalletje2
Sorry, aber ich bin keine Frau in den Wechseljahren :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:17
@waterfalletje2

Vielleicht solltest du elementare Dinge dieses Textes dort selbst beherzigen.
Ich habe keine Geduld mehr für (...) übertriebene Kritik und Forderungen jeglicher Art.
Denn das machst du selbst.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.
Deswegen pauschalisierst du ja auch in einer Tour und zeigst offenherzig deine Einstellung gegenüber Männern.
Übertreibungen langweilen mich.
Dennoch lese ich öfter Übertreibungen von dir in jeglicher Hinsicht.

Du predigst Wasser und trinkst selbst Wein.

Wo wir bei
Auch akzeptiere ich keine Heuchelei, Unehrlichkeit und billiges Lob
wären.

Vielen Dank für das Gespräch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:19
Nö, nehme ich sogar an, ich bin kein wicht. Bin ein gut ausehende reifere an sich sehr gut gelaunte freche person.
Mit mehr charme an mein mittel finger wie du im ganzen!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:23
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Nö, nehme ich sogar an, ich bin kein wicht. Bin ein gut ausehende reifere an sich sehr gut gelaunte freche person.
Mit mehr charme an mein mittel finger wie du im ganzen!
Mit einer gesunden Portion Selbstüberschätzung?

Weisst du was ich von dir noch nie gelesen habe? Das du mal jemandem recht gibst, oder einfach mal zustimmst. Du MUSST zwingend DEINE Sicht und Meinung etablieren und akzeptierst KEINE andere Meinung.

Du bist NICHT in der Lage eine zusammenhängende Diskussion zu führen und wirst dann auch noch beleidigend, wenn dir etwas nicht passt. Wicht und ich sind also manipulative Kotzbrocken? Für mich bist du eine verbissene Frau, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du persönlich werden kannst, dann bekommst du das retour, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:23
@waterfalletje2
beruhige dich und warte ab^^
ich mein der thread ist eh schon geschlossen.
und backy kann sich ja äußern wenn es neuigkeiten gibt :/


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:25
@waterfalletje2
willst du uns mit dem link sagen das du in den Wechseljahren bist und dich deshalb so aufführst?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:27
@datrueffel
Steh darüber, Du Kotzbrocken. Immerhin hat sie damit recht, dass zumindest ich öfter mal einer sein kann. :D
Aber nur um meine Arroganz zu kompensieren! :troll:

@waterfalletje2
Was missfällt Dir? Dass Du irgendwas behauptest, auf Männer beziehst, nicht belegst, weil Du weißt, dass auch Frauen ähnliche Aussagen getroffen haben, oder dass ich Dir Dein offensichtlich vorgetäuschtes Mitgefühl nicht abnehme?
Ich nehme Dich erst dann ernst, wenn Du sie auch kontaktiert hast und sie gefragt hast, wie es ihr geht, denn darum ging es Dir auch schon öfter in diesem Thread


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Weisst du was ich von dir noch nie gelesen habe? Das du mal jemandem recht gibst, oder einfach mal zustimmst. Du MUSST zwingend DEINE Sicht und Meinung etablieren und akzeptierst KEINE andere Meinung.
Da vertust du dich, dann lese mal richtig.

@interrobang

Bei dein kommentar kann sich deine Frau freuen auf später mit dir :)

Tolles alter an sich. Frau scheißt auf kleine wichte mit große schnauze. :)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:30
@waterfalletje2

Was glaubst du eigentlich, wie lange du noch mit deinen Beleidgungen hier durchkommst?

:note: manipulative Kotzbrocken
:note: große Schnauze


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:32
@datrueffel

Tintenfische haben acht Arme, also kann sie mindestens sieben mal beleidigen, bevor sie einer der Arme packt. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:33
Mir störte ganz einfach @der_wicht das der thread geschlossen würde auf grund fluchtlinge,.

Dabei las ich die ganze situation, das sie schokiert war, auch vom verhalten andern.
Also das ganze konzept. Mein augen blieb nicht hängen bei Nordafrinkaner. das war euer auge. Mir ging es hier nicht im flüchtlinge. Mir ging es darum das sie es sich von der seele schreiben konnte. Und vielleicht klare gedanken bekommt und besser erfassen kann was passiert ist. Meine güte.

Naja, kann mir die finger wundschreiben.

@datrueffel

Dann lese mal euer reaktion und meine.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:34
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Frau scheißt auf kleine wichte mit große schnauze
Finde ich sogar lustig, zeigt aber nur, dass ich richtig liege :D
Möchtest Du nun auch noch etwas argumentativ vortragen, oder belassen wir es bei Deinem Getrolle? Nicht falsch verstehen, ich finde es amüsant, denn damit schadest Du Dir nur selbst.
Aber gut Popcorn-Time :D
:popcorn:

Oh, jetzt habe sogar ich die Schließung verursacht :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:34
Kann hier nicht mal endlich ein Mod eingreifen? :troll:

@waterfalletje2
Steiger dich doch nicht so rein. Es wurde ein Thread geschlossen, so wie viele Threads hier täglich geschlossen werden. Das ist ja nun nichts besonderes. Es wurde begründet warum und damit muss auch mal gut sein. Wenn sich BackToLife hier so aufregen würde, könnte ich es ja noch verstehen. Aber so? Nee. Und ganz ehrlich, die Intention des Threads war sehr wohl auf Flüchtlinge gerichtet, also mein Auge hat das zumindest gesehen.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kann hier nicht mal endlich ein Mod eingreifen? :troll:
Ich wollte auch schon grad einen rufen oder einfach selbst alle sperren :trollking:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:36
Zitat von CariettaCarietta schrieb:also mein Auge hat das zumindest gesehen.
Du siehst halt nicht das Ganze...denk doch mal an die Männer und den Wirt :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:36
@aseria23
Wofür ist der Thread da, wenn nicht dafür? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:37
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb::note: manipulative Kotzbrocken
:note: große Schnauze
Das finde ich ja voll gemein und fies von der @waterfalletje2.
Die Moderatoren hier bei Allmystery machen einen sooo tollen Job und opfern ihre wertvolle Freizeit, da kann man ruhig mal dankbar sein und ihnen ein Respekt entgegen bringen, damit sie sich auch mal von uns gewürdigt fühlen!
Das musste mal gesagt werden an dieser Stelle, finde ich! :engel:



:troll:


Anzeige

melden