Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:39
@der_wicht


Lese der wicht, lese was ich schreibe.

@Carietta

Ich fand es nicht irgendein thread. Ich fand es war gestern abend spät passiert, und morgens versuchte sie zu erfassen was passiert ist. Also ich habe es anders betrachtet. Weg von flüchtlinge, sondern einfach warum würde so reagiert von mein freund und der wirt.

Das war eher ihre frage, das war mein eindrück.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:39
@Rattensohn

Denk an den Wicht im Nacken, denk an den Wicht :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:39
Ich seh nur noch:

qcuHE5D

Denkt doch an die Kinder....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:40
@Spukulatius

Wieso ist mein Nick unterstrichen? oO Stehe ich auf einer geheimen Liste? :trollking:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:40
@datrueffel
Ich habe doch nur voll offen meine ganz persönliche und ehrliche Meinung gesagt. :engel:


:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:40
@Rattensohn

Gut, bekommst deine 50€ nachher :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:41
@datrueffel

Jo, ich hab ein bisschen geschlampt ^^ aber Photoshop war schon geschlossen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:41
@Spukulatius

Bei frau in die wechseljahre sind die kinder aus dem haus. Der hund ist zufrieden, das essen gekocht, und zwar leckeres, der haushalt ist ok.

Nur finde es lieb wie du dich sorgst :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:42
@datrueffel
Er hat seinen Favoriten gekennzeichnet :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:43
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Ich fand es nicht irgendein thread. Ich fand es war gestern abend spät passiert, und morgens versuchte sie zu erfassen was passiert ist.
Das stimmt aber nicht. Sie eröffnete gestern um 14:10 den Thread und schrieb: "vorgestern bin ich in einer Gaststätte gewesen"

Es lag also schon einige Zeit dazwischen. Zeit genug um damit zur Polizei zu gehen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:44
@Carietta

Wie kannst du nur?

kevin-allein-zu-haus-8


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:45
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Bei frau in die wechseljahre sind die kinder aus dem haus. Der hund ist zufrieden, das essen gekocht, und zwar leckeres, der haushalt ist ok.
ist nur mir aufgefallen, das mit keinem Wort der Mann erwähnt wurde? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:45
@datrueffel
Ich bin hauptsächlich Krimi User, ich steh auf Fakten. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:45
@Carietta

Wenigstens eine :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Gut, bekommst deine 50€ nachher :troll:
Passt.... :troll:


scrooge mcduck christmas carol


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:47
@Carietta

Ich weis aus erfahrung wenn menschen auf dich einreden das du falsch gehandelt hast, man zweifeln kann. Und fragt zu sehr nach eigenen verhalten, und so die ganze gesamt situation einfach auch ein stück bewegungsunfähig machen kann.

Und man überdenkt ob es richtig ist oder nicht. Und vielleicht threaderstellerin sich fragt habe ich was falsch gemacht.

Es läuft nicht jeder sofort los. Gehe nicht immer von euch aus.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:48
@Carietta
Wenn ich in die Akte schauen und UH ausblende, verschwinden 30 von 70 Seiten und da ist viel Menschen dabei. Du bist tatsächlich also eine Krimi angehauchte UH Userin :P:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:49
@der_wicht schaut in meine Akte :note: Die Soiree ist Schuld!

Edit: Ich korrigiere, bin hauptsächlich Krimi Leser. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:56
Dann melde ich mich mal zu Wort, denn ich habe die anderen Mods gefragt, ob wir den Thread nicht lieber schließen sollten, weil mir folgendes sofort ins Auge sprang, als ich den Thread entdeckte:

1.
Die Überschrift war schon darauf ausgelegt zu hetzen:
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:Jetzt hat es sich mich auch erwischt!
Das liest sich wie: "Seht her, endlich habe ich auch mal eine negative Erfahrung mit Flüchtlingen gemacht, über die ich erzählen kann!"

2.
Die Schlüsselwörter:
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:Ich, Gewalt, Flüchling +
Da wird suggeriert, dass es sich um Flüchtlinge handelt.

3.
Der Anfang des Eröffnungspostings:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Erstmal es ist keine Hetze gegen Flüchlinge, oder ein Aufruf!
Das liest sich wie "Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, ABER..."


Wenn ein Thread schon so anfängt mit Überschrift, Schlüsselwörtern und der Pseudobeschwichtigung gleich am Anfang, können nur die Alarmglocken schrillen.
Denn wenn die Reaktionen des Freundes und des Wirtes genügend palavert wurden, dann wären die Diskutanten unweigerlich bei den Flüchtlingen angelangt und wie das ausgegangen wäre, kann sich wohl jeder denken, der des Denkens mächtig ist...

Man hätte auch einfach nur die Begebenheit schildern können ohne Flüchtlinge/Nordafrikaner ins Spiel zu bringen, aber nein: Es musste darauf hingewiesen werden.

Jetzt ist natürlich noch die Frage, wie man rechtlich damit umzugehen hat, falls wirklich eine Anzeige erfolgt:
Wenn sich das Ganze nämlich als falsch herausstellt, nennt man das Vortäuschung einer Straftat und es wird unschön...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 13:58
@Lepus
Schreibe bitte dazu, dass Du männlich bist, damit @waterfalletje2 Dein Geschriebenes auch richtig einordnen kann


1x zitiertmelden