Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.03.2016 um 09:55Zensur durch Moderatoren in Foren
03.03.2016 um 09:57Zensur durch Moderatoren in Foren
03.03.2016 um 09:57@waterfalletje2
Bleib bitte angemeldet :) So ein bisschen Sand auf die Schleimspuren, welche die Mods umgeben tut ganz gut ;)
Bleib bitte angemeldet :) So ein bisschen Sand auf die Schleimspuren, welche die Mods umgeben tut ganz gut ;)
03.03.2016 um 09:57@waterfalletje2
zb sowas wie afd oder pegida befürworter geworden? :D
denn statt zu schreiben; mein freund hat mich in einer notsituation im stich gelassen ect..
waren auch die schlüsselwörter leider unglücklich gewählt.
wenn sowas stehn würde dann wäre es besser gewesen; vertrauensbruch, unterlassene hilfeleistung ect...
:/
waterfalletje2 schrieb:Ich wäre auf die idee von hetze vorerst gar nicht gekommenals ich das gelesen hab;
Jetzt hat es sich mich auch erwischt! Schlüsselwörter: Ich, Gewalt, Flüchlingdachte ich sofort an eine richtung :smoke:
zb sowas wie afd oder pegida befürworter geworden? :D
denn statt zu schreiben; mein freund hat mich in einer notsituation im stich gelassen ect..
waren auch die schlüsselwörter leider unglücklich gewählt.
wenn sowas stehn würde dann wäre es besser gewesen; vertrauensbruch, unterlassene hilfeleistung ect...
:/
03.03.2016 um 10:01Zensur durch Moderatoren in Foren
03.03.2016 um 10:04Frau.N.Zimmer schrieb: So ein bisschen Sand auf die Schleimspuren, welche die Mods umgeben tut ganz gutloooool
8 von 10 Usern tun alles, aber nicht schleimen. Ich glaub, der ein oder andere ist sich manchem nicht bewusst ^^
03.03.2016 um 10:04Ich reagierte spontan auf eine situation.
War geschockt, dachte einfach sie wollte was los werden, was ihr passiert ist. Sie schreibt hier lange, ist vetraut hier, und fand es nicht abnormal das sie schrieb.
Ganz einfach!
Mich hate dies beschäftigt und dachte warum schließen, dachte nicht an PN sondern an das was ihr passiert ist und sie reaktionen nicht verstanden hat. Eher noch von den Wirt und ihren freund.
Mein eindrück..
man ich tue es schon wieder.
Gleich kommt @interrobang auch wieder klugscheißen und der morgen ist vorbei.
Also nochmals doei.
War geschockt, dachte einfach sie wollte was los werden, was ihr passiert ist. Sie schreibt hier lange, ist vetraut hier, und fand es nicht abnormal das sie schrieb.
Ganz einfach!
Mich hate dies beschäftigt und dachte warum schließen, dachte nicht an PN sondern an das was ihr passiert ist und sie reaktionen nicht verstanden hat. Eher noch von den Wirt und ihren freund.
Mein eindrück..
man ich tue es schon wieder.
Gleich kommt @interrobang auch wieder klugscheißen und der morgen ist vorbei.
Also nochmals doei.
03.03.2016 um 10:05@interrobang
interrobang schrieb:meine Auge leidet momentan auch mit...Bei mir sind es nicht so sehr die Augen.
03.03.2016 um 10:07Zensur durch Moderatoren in Foren
03.03.2016 um 10:07als ich das gelesen hab;Auf die Schlüsselwörter hab ich garnicht geachtet ... naja, dann ist doch sowieso alles klar.
Jetzt hat es sich mich auch erwischt! Schlüsselwörter: Ich, Gewalt, Flüchling
@Frau.N.Zimmer
Ich schleime nicht, das hätte ich auch geschrieben, wenn keine Mods beteiligt wären. Ich bin groß, kann mir meine eigne Meinung bilden und die sogar kommunizieren. Zumindest nehme ich mir das Recht heraus.
Mods sind schließlich auch nur User (mit einem überdurchschnittlich gutem Aussehen). :troll:
03.03.2016 um 10:07@datrueffel
datrueffel schrieb:8 von 10 Usern tun alles, aber nicht schleimen.Dann lese ich halt immer die 2 :D
03.03.2016 um 10:09Zensur durch Moderatoren in Foren
03.03.2016 um 10:09@waterfalletje2
Und weiter? Du willst wissen, wie es ihr geht, schreibst ihr aber keine PN und regst Dich lieber darüber auf, dass Du jetzt nicht mehr im Thread schreiben kannst, um zu fragen, wie es ihr geht. Völlig unnötig, da Du sie auch per PN fragen kannst. Hast Du das getan? Nein. Also erzähl uns nicht, dass es Dir wichtiger war/ ist, zu wissen, wie es ihr geht, denn wäre es Dir wirklich wichtig, dann hättest Du ihr schon lange geschrieben!
Deswegen die Frage, weißt Du, wie man so ein Verhalten nennt?
@interrobang
Das hätte nur einen einzigen Vorteil... @liaeven FAMILIENTREFFEN! :trollengel: :D
Und weiter? Du willst wissen, wie es ihr geht, schreibst ihr aber keine PN und regst Dich lieber darüber auf, dass Du jetzt nicht mehr im Thread schreiben kannst, um zu fragen, wie es ihr geht. Völlig unnötig, da Du sie auch per PN fragen kannst. Hast Du das getan? Nein. Also erzähl uns nicht, dass es Dir wichtiger war/ ist, zu wissen, wie es ihr geht, denn wäre es Dir wirklich wichtig, dann hättest Du ihr schon lange geschrieben!
Deswegen die Frage, weißt Du, wie man so ein Verhalten nennt?
@interrobang
Das hätte nur einen einzigen Vorteil... @liaeven FAMILIENTREFFEN! :trollengel: :D
03.03.2016 um 10:09@Frau.N.Zimmer
Manchmal wäre es für nicht administrative User echt interessant mal zu wissen, was und wem wir uns teilweise aussetzen müssen ;) Aber hey, wir machen das ja alle freiwillig, also sind wir ja selbst Schuld :troll:
Manchmal wäre es für nicht administrative User echt interessant mal zu wissen, was und wem wir uns teilweise aussetzen müssen ;) Aber hey, wir machen das ja alle freiwillig, also sind wir ja selbst Schuld :troll:
03.03.2016 um 10:10Frau.N.Zimmer schrieb:Warum ziehst Du Dir den Schuh an? :DWeil ich hier auch Pro-Schließung argumentiert habe und allgemein ein sehr dünnes Fell habe und Vieles persönlich nehme. :troll:
03.03.2016 um 10:11@datrueffel
datrueffel schrieb:Aber hey, wir machen das ja alle freiwillig, also sind wir ja selbst Schuld :troll:Boah... ich dachte, ihr würdet wenigstens gezwungen :D
03.03.2016 um 10:14Frau.N.Zimmer schrieb:Boah... ich dachte, ihr würdet wenigstens gezwungenNur von der eigenen masochistischen Ader :troll: