Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.03.2016 um 11:39Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 11:39warum macht man dass dann? wenn man Pfui-Worte sagt?
20.03.2016 um 11:40Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 11:41aber warum denn?
20.03.2016 um 11:42@allmywitch
Damit es hier nicht zu YouTube und Co. wird, bei dem alle Threads zugespammt werden und es nurso von Trollen wimmelt.
Damit es hier nicht zu YouTube und Co. wird, bei dem alle Threads zugespammt werden und es nurso von Trollen wimmelt.
20.03.2016 um 11:43
melden
20.03.2016 um 11:46Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 11:48@interrobang
Hör auf nur eine Seite zu beleuchten.
Generell, versuche mich bitte in zukunft nicht anzu@en.
Meiner Meinung nach bist du ein Troll der dauerhaft nur unsinn schreibt, meist in einzeilern.
Schönen Tag noch
Hör auf nur eine Seite zu beleuchten.
Generell, versuche mich bitte in zukunft nicht anzu@en.
Meiner Meinung nach bist du ein Troll der dauerhaft nur unsinn schreibt, meist in einzeilern.
Schönen Tag noch
20.03.2016 um 11:52Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 11:59@interrobang
Dies ist nicht wichtig. Wenn die Regeln besagen, das PN Inhalte nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem Gesprächspartner (und dessen Zustimmung) weitergegeben werden dürfen, dann hat dies allgemein zu gelten.
Und darum geht es @allmotlEY wenn ich es richtig verstanden habe.
Dies ist nicht wichtig. Wenn die Regeln besagen, das PN Inhalte nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem Gesprächspartner (und dessen Zustimmung) weitergegeben werden dürfen, dann hat dies allgemein zu gelten.
Und darum geht es @allmotlEY wenn ich es richtig verstanden habe.
20.03.2016 um 11:59@allmywitch
Trolle sind User, die Diskussionen stören.
Dies können entweder Beleidigungen sein, oder es werden Themen zerstört indem man bewusst vom Thema ablenkt usw. trollen kann aber auch bedeuten, dass sich jemand einfach nur eine Geschichte ausdenkt und damit die User nervt.
Trolle sind User, die Diskussionen stören.
Dies können entweder Beleidigungen sein, oder es werden Themen zerstört indem man bewusst vom Thema ablenkt usw. trollen kann aber auch bedeuten, dass sich jemand einfach nur eine Geschichte ausdenkt und damit die User nervt.
20.03.2016 um 12:02@Bottner29
irrelevant. Wen ein mod der Meinung ist das es besprochen werden muss Dan muss er das eben tun.
und Uni hat ja scheinbar nicht die ob veröffentlicht.
irrelevant. Wen ein mod der Meinung ist das es besprochen werden muss Dan muss er das eben tun.
und Uni hat ja scheinbar nicht die ob veröffentlicht.
20.03.2016 um 12:08@interrobang
Nein, eben nicht. Mods sind auch User. Wenn blue_ ihm eine PN schreibt, und dieser User bzw. Mod ist der Meinung dieses mit dem Rest der Verwaltung zu besprechen und den Inhalt weiterzugeben, hat er blue_ vorher zu fragen ob er dies tun darf.
Keine ahnung warum es hier unterschiede geben soll?
Nein, eben nicht. Mods sind auch User. Wenn blue_ ihm eine PN schreibt, und dieser User bzw. Mod ist der Meinung dieses mit dem Rest der Verwaltung zu besprechen und den Inhalt weiterzugeben, hat er blue_ vorher zu fragen ob er dies tun darf.
Keine ahnung warum es hier unterschiede geben soll?
interrobang schrieb:und Uni hat ja scheinbar nicht die ob veröffentlicht.Scheinbar ja doch, sonst hätte der user blue_ kein problem damit, oder?
20.03.2016 um 12:10@Bottner29
kommt auf den Inhalt der pn drauf an. Ob es Uni als User oder als mod betrifft.
Blue hat einige Probleme.
kommt auf den Inhalt der pn drauf an. Ob es Uni als User oder als mod betrifft.
Blue hat einige Probleme.
20.03.2016 um 12:10Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 12:13@interrobang
Nein, kommt es nicht.
Sehe nicht das Problem, warum man den Gesprächspartner nicht fragen kann, ob man es weiterleiten kann oder nicht.
Mod hin oder her.
...Probleme scheinen viele User hier zu haben.
Nein, kommt es nicht.
Sehe nicht das Problem, warum man den Gesprächspartner nicht fragen kann, ob man es weiterleiten kann oder nicht.
Mod hin oder her.
...Probleme scheinen viele User hier zu haben.
20.03.2016 um 12:15@Bottner29
weil es auf den Inhalt ankommt. Wen ich einen mod ne pn schreibe ob eine Seite rechts ist oder nicht und dieser mod andere mods fragt ist das okay. Es betrifft ihn als Teil der Verwaltung.
weil es auf den Inhalt ankommt. Wen ich einen mod ne pn schreibe ob eine Seite rechts ist oder nicht und dieser mod andere mods fragt ist das okay. Es betrifft ihn als Teil der Verwaltung.
20.03.2016 um 12:18@interrobang
Und wo ist das Problem, den Mitdiskutanten zu fragen, ob er diese Frage im Verwaltungskanal besprechen darf?
Mal abgesehen davon, das es wohl nicht um einen schnöden link ging, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und wo ist das Problem, den Mitdiskutanten zu fragen, ob er diese Frage im Verwaltungskanal besprechen darf?
Mal abgesehen davon, das es wohl nicht um einen schnöden link ging, wenn ich es richtig verstanden habe.