@allmotlEYallmotlEY schrieb:Keine Sorge, es liegt nicht am ätten. Ich komme, wenn ich es für richtig halte.
Ich wollte damit nicht zum ausdruck bringen, dass Du nicht schreiben sollst, wann Du möchtest.
Hab nur das Gefühl gehabt, das Du das Thema selbst als abgeschlossen sehen willst.
Generell zum Thema...ich hab es bisher so verstanden, das Du
@allmotlEY eine PN einem User geschrieben hat, der auch Mod ist.
Dieser hat den Inhalt dieser PN in den Verwaltungskanal gehoben um sich die Meinung seiner Kollegen zu holen, ohne dich zu informieren, korrekt?
Wenn dies so stimmt, bin ich vollkommen bei Dir und kann deinen Ärger verstehen.
Weiß nicht wo das Problem gewesen wäre, Dich vorher zu fragen, ob dies in ordnung ist.
Steht ja auch so in den Regeln...wüsste nicht warum es da Ausnahmen geben sollte.
Viel schlimmer finde ich dieses Offtopic und Spam Gequatsche einiger User hier.
1. Das Threadthema gibt den Inhalt vor, dh. wenn einige User meinen dies wäre "mimimi", können Sie dies äussern...es ist mir allerdings schleierhaft, wenn diese es permanent versuchen mit Einzeilern ins Offtopic zu ziehen...ala Popcornreicheninderbuddyanalgemeinschaft.
Wenn ich lese, das einigen Usern es "auf den Sack geht", steht es ihnen frei es zu äussern...warum dies allerdings dauerhaft geschieht, entzieht sich meiner logik, brauchen sich doch mit dem Thema zu beschäftigen.
2. Wenn es eine Aufgabe der Mods ist, das Klima zu beruhigen, verstehe ich es nicht, warum man nicht sachlich auf deine
@allmotlEY kritik eingeht und es zulässt, das hier andauernd user versuchen, die Diskussion mit ihrem spamgequatsche das thema ins offtopic zu ziehen...UH hin oder her.
3. So wie sich dieses Thema hier durchzieht, wäre es am besten diesen Thread komplett zu schliessen.
Was fruchtbares zum Topic kommt nicht wirklich...und wenn doch, wird es in einer Tour beschossen, von Leuten die sich über "dieses mimimi" aufregen, aber anscheinend nicht in der lage sind diesem Thema fern zu bleiben, wenn es sie nervt.