Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:46
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist uns auch schon passiert...und es hat Tage gedauert ...nervige Tage gedauert...Gehör bei der verwaltung zu bekommen.
hm.. bei mir klappts immer sofort... vielleicht bist du nich tbeliebt?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:49
@interrobang
Ach...DAS spielt bei Anfragen an die Verwaltung also doch eine rolle?
Interessant auch das Du so selbstverständlich über verwaltungs interne Verhaltensweisen Auskunft gibst :note:

@Verwaltung was sagst du?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:50
Zitat von eltenelten schrieb:die Sonne scheint.
Geht mal alle ein bischen Luft tanken, sonst bekommt ihr noch ne Chatentzündung. :-)
gute Idee :Y:

...ich hab einfach hier die Kurzfassung gelesen, weil nur ne Minute Zeit... :troll:

♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 2344)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:50
Zitat von 00Sandmann0000Sandmann00 schrieb:Ohne Absprache mit anderen Moderatoren, auf die ihr und gerade @FF so viel Wert legt und immer wieder hervorhebt. Mit der einzig möglichen Begründung, die aus dem Hausrecht für diesen Fall in Frage kommt, der Störung des Forenklimas.
Auch wenn Du bereits gesperrt bist - Du liest ja trotzdem mit und Deine nächste Reinkarnation ist entweder schon angemeldet, oder wird es in Kürze sein:

Das ist natürlich Quatsch! Selbstverständlich haben wir im Hintergrund miteinander gesprochen. Du hast doch nicht etwa angenommen, wir würden nun auch unsere internen Beratungen öffentlich austragen?

Wir vertraten mehrheitlich die Meinung, dass die Dame für ein moderiertes Forum nicht geeignet ist, so wie wir auch Dir die Eignung für dieses Forum aberkannt haben. Für User, die zum Mitdenken befähigt sind, war der Ausgang dieser Affäre nicht einmal ansatzweise überraschend und nicht nur wir sondern auch solche User haben sie mehrfach gewarnt. Warum sollten wir Ihr sagen, sie solle nicht mehr hier schreiben? Damit wir dem Threadtitel gerecht werden?

Wer schon selbst erkennt, dass er sich um Kopf und Kragen schreibt, der sollte in der Lage sein, ohne Anweisung den Rückzug anzutreten. Wer das nicht schafft, der legt sich freiwillig auf die Guillotine und darf sich nicht wundern, wenn Jemand das Fallbeil auslöst.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:50
@interrobang Ist ein Melder :D

Nicht zu verwechseln mit Tatühorn oder Achtung jetzt komme ich Licht.
Mich hat er auch schon tatü gehornt und gelichtblitzt aber eines muss man eingestehen das war ein 1A Stinkefinger mit Stil.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:50
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Interessant auch das Du so selbstverständlich über verwaltungs interne Verhaltensweisen Auskunft gibst
Dafür bin ich da :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:52
@Lemniskate
Ich fand das nicht willkürlich, diesen Ausschluß die letzten Tage.

Man konnte regelrecht beobachten, wie sich die Dame mehr und mehr ins Aus schoss und sich in nichtssagenden Phrasen verlor und immer nur das selbe vorbrachte. Am Anfang hat sie sich überhaupt nicht ausgekäst. Hat ne Weile gedauert, bis sie mal offenlegte, was sie stört. Und dann hat's nicht mehr aufgehört und war einfach nur noch nervig. Da ging es nicht darum, irgendetwas zu klären, sondern einfach nur stumpf auf sein Recht zu pochen.

Außerdem gab es ja auch Modwechsel seit damals. Und ich bin - im Großen und Ganzen - echt zufrieden.

Es gibt Mods, die machen (fast) jeden Spass mit & sind Usernah und welche, mit denen man sehr sachlich diskutieren kann. Find ich ne gute Mischung.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:53
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Für User, die zum Mitdenken befähigt sind, war der Ausgang dieser Affäre nicht einmal ansatzweise überraschend
Nur das es so lange gedauert hat...

@DonFungi
Soweit ich weis halt :D aber keine ahnung mehr wieso....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:53
@Lemniskate
Dachtest du etwa, dass jeder daher gelaufene mit der Verwaltung schreiben kann? :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:53
@Lemniskate

Ich antworte mal für die Verwaltung.

Wir differenzieren nicht zwischen beliebt und unbeliebt.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:54
@Kältezeit
Zu dieser userin kann ich nix sagen.
Ich meinte damit meinen Ausschluß damals, gestützt auf "absprachen" aus der steinigung.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wir auch Dir die Eignung für dieses Forum aberkannt haben
Ich meinte das vince einzig wegen der DA geflogen ist und nicht weil er so ungeeignet ist wie die jüngst ausgeschlossene.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wir differenzieren nicht zwischen beliebt und unbeliebt.
Aber ihr differenziert zwischen Mod und Nicht-Mod..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:55
@datrueffel

jetzt steht dein wort gegen @interrobang's wem können wir trauen :/


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wir differenzieren nicht zwischen beliebt und unbeliebt.
Ein Tittenbild beigehängt, ist aber dennoch von Vorteil, außer die Moderatorinnen bearbeiten gerade.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:56
@Kältezeit

Arsch geht auch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man konnte regelrecht beobachten, wie sich die Dame mehr und mehr ins Aus schoss und sich in nichtssagenden Phrasen verlor und immer nur das selbe vorbrachte.
Um wen geht´s da konkret??


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:56
@interrobang
Das war die Sache mit Thread entführen, hat das sonst noch jemand hinbekommen?
Lasst mich der einzige sein :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:56
@Lemniskate

In jeder Feudalherrschaft gibt es einen Hofnarren. Der darf ein paar Dinge schreiben, die andere sich nicht trauen würden, dafür gibt' s aber auch sofort hinter die Löffel, wenn er sich in wichtige Dinge einmischt...

Nein, mal ernsthaft: Wer nimmt denn das krude Geschreibsel von @interrobang ernst?

Und ja, jeder User kann die Verwaltung anschreiben. Je nach Anliegen und dessen Komplexität kommt die Antwort sofort oder dauert etwas.

Den Quark von Inter kann jeder von uns sofort beantworten. Meistens kommt etwas dabei heraus wie: Halt jetzt die Klappe und spiel woanders weiter...


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Halt jetzt die Klappe und spiel woanders weiter...
Oder:

:palm:


:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich meinte damit meinen Ausschluß damals, gestützt auf "absprachen" aus der steinigung.
Dann hab ich das falsch verstanden. :|
Zitat von gardnergardner schrieb:Um wen geht´s da konkret??
Vielleicht bald um dich?! :troll:


Anzeige

melden