Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2016 um 13:32@aero
@Frau.N.Zimmer
Ich glaub ich kann für alle Moderatoren sprechen, wenn ich sage, dass wir durchaus zwischen Allmy und RL differenzieren können. Allmy ist aber ein Teil unseres Lebens, vielleicht nicht in 3D und HD, aber dennoch ein Teil.
Wohl eher ein ziemlich kleiner Teil, aber immerhin.
Aber keiner von uns "opfert" hier was, außer manchmal Nerven, aber da geht es den Usern (die wir ja auch sind) nicht anders. Zeit und Privatleben verbringen wir hier freiwillig und nicht, weil wir es dringend brauchen oder darauf angewiesen sind.
@Frau.N.Zimmer
Ich glaub ich kann für alle Moderatoren sprechen, wenn ich sage, dass wir durchaus zwischen Allmy und RL differenzieren können. Allmy ist aber ein Teil unseres Lebens, vielleicht nicht in 3D und HD, aber dennoch ein Teil.
Wohl eher ein ziemlich kleiner Teil, aber immerhin.
Aber keiner von uns "opfert" hier was, außer manchmal Nerven, aber da geht es den Usern (die wir ja auch sind) nicht anders. Zeit und Privatleben verbringen wir hier freiwillig und nicht, weil wir es dringend brauchen oder darauf angewiesen sind.
16.03.2016 um 13:33@datrueffel
datrueffel schrieb:Aber keiner von uns "opfert" hier was, außer manchmal Nerven, aber da geht es den Usern (die wir ja auch sind) nicht anders. Zeit und Privatleben verbringen wir hier freiwillig und nicht, weil wir es dringend brauchen oder darauf angewiesen sind.Das war areo, der meinte, ihr opfert euer Privatleben. :) ICH meine das nicht. ;)
16.03.2016 um 13:34@Frau.N.Zimmer
Ich hab das schon verstanden ;) Da du aber gerade mit @aero darüber diskutiert hast - dachte ich - dass ich dich einfach mit anschreibe ;)
Ich hab das schon verstanden ;) Da du aber gerade mit @aero darüber diskutiert hast - dachte ich - dass ich dich einfach mit anschreibe ;)
16.03.2016 um 13:37Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 13:38@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Das war areo, der meinte, ihr opfert euer Privatleben. :) ICH meine das nicht. ;)ICH AUCH NICHT !
aero schrieb: liegt an menschen die wir mods nennen und die beinahe ihr ganzes privatlebenGib bitte den sinn meiner texte richtig wieder wenn du dich schon gerne liest....
16.03.2016 um 13:40die porsche-mitarbeiter bekommen einen 9.000€ bonus für das zurückliegende geschäftsjahr
16.03.2016 um 13:41@aero
"Beinahe" gebrüllt ist auch schon zuviel. :D Du liest es doch - hier opfert niemand was - ausser Nerven. Und das ist auch gut so!
"Beinahe" gebrüllt ist auch schon zuviel. :D Du liest es doch - hier opfert niemand was - ausser Nerven. Und das ist auch gut so!
16.03.2016 um 13:42Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 13:42Hach ich wurde zensiert...
Aber ernsthaft, ich frage mich was einen bewegt in einem Forum zu bleiben, in dem man Mods und User für fies und dämlich hält.
Irgendwann muß man doch mal feststellen, daß das sowenig Sinn ergibt, wie ein Schalkefan der im Forum von Dortmund die Überlegenheit von Schalke predigt*, und sich eingestehen, daß man da falsch ist.
* je nach Vorlieben ersetzbar durch Nürnberg/Fürth, FCBayern/1860, HSV/St.Pauli...
Aber ernsthaft, ich frage mich was einen bewegt in einem Forum zu bleiben, in dem man Mods und User für fies und dämlich hält.
Irgendwann muß man doch mal feststellen, daß das sowenig Sinn ergibt, wie ein Schalkefan der im Forum von Dortmund die Überlegenheit von Schalke predigt*, und sich eingestehen, daß man da falsch ist.
* je nach Vorlieben ersetzbar durch Nürnberg/Fürth, FCBayern/1860, HSV/St.Pauli...
16.03.2016 um 13:43Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 13:45Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 13:45wie jetzt ?
die User bringen Opfer für die Mods ?
Niedere Arbeiten ? Frohndienst etc. ?
16.03.2016 um 13:45DEFacTo schrieb:die porsche-mitarbeiter bekommen einen 9.000€ bonus für das zurückliegende geschäftsjahrDie Allmy-user erhalten einen unbezahlbaren bonus; nämlich die kostenfreie möglichkeit sich hier mental entfalten zu können und, ja, auch sich in seinen perönlichkeitsstrukturen weiterentwickeln zu können...wenn man dies zu nutzen und zu schätzen weiß.
16.03.2016 um 13:46Adipompöös schrieb:Niedere Arbeiten ? Frohndienst etc. ?Ich dachte wir reden von Menschenopfern. Kann mich aber irren....
16.03.2016 um 13:46wer soll als Erster dran glauben ?
16.03.2016 um 13:47@Adipompöös
Adipompöös schrieb:wie jetzt ?Ja..die userinnen....oder ? bin noch neu bei äh..allmy..
16.03.2016 um 13:47@Aniara
@Adipompöös
Genau, Menschenopfer. Damit der Server läuft. Jeden Tag ein blutiges Herz oder sowas...das erste Opfer wird noch ausgewählt.
@Adipompöös
Genau, Menschenopfer. Damit der Server läuft. Jeden Tag ein blutiges Herz oder sowas...das erste Opfer wird noch ausgewählt.
16.03.2016 um 13:48Natürlich reden wir von Menschenopfern. Wenn sich hier jemand zu Tode arbeitet? Was soll das sonst sein..