@allmotlEY Ich habe mir Deinen Auftritt jetzt überwiegend schweigend angesehen, so langsam reicht es mir jetzt aber auch.
Ich werde kurz meine Meinung dazu sagen. Du musst darauf nicht regieren, außer ggf. mit der von mir ausgesprochenen Empfehlung, die Du am Ende meines kurzen Statements findest.
Dieses ganze Gejammer mit Dir haben wir, seit Dein ehemaliger Kumpan Moderator wurde und Du nicht.
Da und nur da liegt der Hund begraben, das kannst Du zwar leugnen und Dich wieder über die Preisgabe von Interna aufregen (ist aber keine, Du hast es im Chat mehr als deutlich erkennen lassen), aber wir beide (und viele andere User) wissen, dass das die Wahrheit ist.
Alles was Du hier veranstaltest entspringt einzig und alleine Deiner gekränkten Eitelkeit.
Der PN-Mist ist völliger Quatsch und das weißt Du genau.
Ich finde, Du solltest einfach mal Arsch in der Hose haben und aus der angeblichen Ungerechtigkeit Dir gegenüber die Konsequenzen ziehen.
Melde Dich einfach ab - ist nicht schwer. Schalte die Benachrichtigungsfunktionen aus, lösche Dein Konto und nimm die Seite aus den Favoriten, Basta!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.
:sense: