Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiert1x verlinktmelden
19.03.2016 um 14:57Können Sperrtage eigentlich nachträglich noch gestrichen werden?
19.03.2016 um 15:00@Kältezeit
Ja, können. Dazu muss man sich eine geraume Zeit benehmen und dann beantragen. Geraume Zeit heißt in der Regel 1 Jahr ohne Verwarnungen und Sperren. Können durchaus mal kulanter und mal weniger kulant sein. Kommt auf die Umstände der Sanktionen und das übrige Verhalten an
Ja, können. Dazu muss man sich eine geraume Zeit benehmen und dann beantragen. Geraume Zeit heißt in der Regel 1 Jahr ohne Verwarnungen und Sperren. Können durchaus mal kulanter und mal weniger kulant sein. Kommt auf die Umstände der Sanktionen und das übrige Verhalten an
melden
19.03.2016 um 15:05Zensur durch Moderatoren in Foren
19.03.2016 um 15:05tz.. schleimer...
19.03.2016 um 15:07@insideman
@Kältezeit
Nur auf Eigeninitiative und offiziell an die Verwaltung ;)
@Kältezeit
Du solltest noch Bestechung bei den männlichen Mods ins Auge fassen :troll:
@Kältezeit
Nur auf Eigeninitiative und offiziell an die Verwaltung ;)
@Kältezeit
Du solltest noch Bestechung bei den männlichen Mods ins Auge fassen :troll:
19.03.2016 um 15:08@interrobang
Du bist ja nur neidisch, weil @Kältezeit um Sperrtageerlass bitten kann und du nicht. :troll:
Du bist ja nur neidisch, weil @Kältezeit um Sperrtageerlass bitten kann und du nicht. :troll:
19.03.2016 um 15:09@der_wicht
Dann wird das wohl nichts, ich finde ja ihr solltet die Eier haben, eure (oder die der Vorgänger) Fehler selbst zu erkennen und rückgängig zu machen, ohne dass man euch darauf aufmerksam macht ;)
Dann wird das wohl nichts, ich finde ja ihr solltet die Eier haben, eure (oder die der Vorgänger) Fehler selbst zu erkennen und rückgängig zu machen, ohne dass man euch darauf aufmerksam macht ;)
19.03.2016 um 15:09Zensur durch Moderatoren in Foren
19.03.2016 um 15:10@insideman
Also ich schreib die mods immer an wen ich gesperrt werde. Einmal hats geklappt.
@Lepus
Wen ich wüsste wie man brüste wachsne lassen könnte hätte ich einen anderen job...
Also ich schreib die mods immer an wen ich gesperrt werde. Einmal hats geklappt.
@Lepus
Wen ich wüsste wie man brüste wachsne lassen könnte hätte ich einen anderen job...
19.03.2016 um 15:10@insideman
Nope. Du willst etwas? Du solltest es einfordern.
Fehler bezweifle ich mal, ohne mir irgendwas anzusehen, bevor Du das nach als Recht geben deuten willst :D
Nope. Du willst etwas? Du solltest es einfordern.
Fehler bezweifle ich mal, ohne mir irgendwas anzusehen, bevor Du das nach als Recht geben deuten willst :D
19.03.2016 um 15:11@interrobang
Määähhh.
:D
@insideman
Das wird wohl kaum noch nachzuvollziehen sein.
@der_wicht
Ja, ich überlege mir was! :Y:
Määähhh.
:D
@insideman
Das wird wohl kaum noch nachzuvollziehen sein.
@der_wicht
Ja, ich überlege mir was! :Y: