Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:12
@Cerberus_ Danke für den Ohrwurm, 5 Minuten vorm Darniederlegen.. :D
Na, Gummibärn sind immernoch besser als Teletubbies!

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:13
@xUndine
gnihihi bitte.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:17
"Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen sind sie zu Haus!
Gummibärn!"🎶
Oder so... @Cerberus_


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:18
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Konkret zusammengefasst, hast du also eine Spekulation über den Inhalt dieser Diskussion abgegeben und weißt nichts konkretes darüber außer, dass es um blue_ geht?

Woher weißt du, dass es um blue_ geht?
Schöner rhetorischer Kniff. :D Meine Hochachtung. :D
Konkret zusammengefasst habe ich aber nirgendwo eine Spekulation über den faktischen Inhalt der blue_-Diskussion abgegeben, sondern lediglich auffällige Verhaltensweisen einiger User thematisiert. Das es um blue geht, erschließt sich schon aus der Häufigkeit der Namensnennung, dazu muss ich nicht jeden Post komplett lesen, was ich ja auch schon mehrfach erwähnte.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Ich weiß das es Schleimer gibt. Die User hier kenne ich nicht gut genug, um mir eine Meinung darüber zu bilden, ob einer von ihnen dazu gehört?

Woher meinst du zu wissen, dass es Schleimer gibt, ohne den Inhalt der Diskussion zu kennen?
Nun vielleicht kenne ich ja den einen oder anderen User gut genug, um mir eine entsprechende Meinung zu bilden. ;)
Deine zweite Frage habe ich oben schon erklärt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Versteh mich nicht falsch... die Behauptung, dass du nicht weißt, was hier geschrieben wird oder wurde, kommt mir echt merkwürdig vor. Oder liest du alle Posts außer denen von blue_?
Auch das habe ich oben schon beantwortet. Ich habe keine Posts der direkt Beteiligten gelesen. Werde ich auch nicht.
Allerdings dreht sich die Diskussion langsam im Kreis, findest Du nicht? Zum konkreten Fall blue_ vs Verwaltung habe und werde ich mich nicht äußern, weil es mich a) nichts angeht und b) auch nicht interessiert. Zum Verhalten einiger User habe ich eine subjektive Einschätzung abgegeben, was doch auch durchaus akzeptabel ist, solange niemand persönlich angegriffen und/oder beleidigt wird. Da wir auch das aus dem oben genannten Grund nicht spezifizieren können, wirst Du das wohl so hinnehmen müssen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:18
@xUndine
Ich höre Turisas, mich ficht das nicht an @xUndine *ätsch*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:20
@Cerberus_ ich hör nur die Katzen rumoren... und jetzt so ne irre Stimme die das Gummibärenlied singt..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:21
@xUndine
Hey, Du bist auf Allmy. Da sollte Dich sowas eigentlich nicht stören. Machn Thread drüber auf ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:25
@Wolfshaag

Du hast aus der Häufigkeit der Namensnennung geschlossen, dass es hier um einen Fall Verwaltung gegen blue_ geht und in der Folge dann alle Beiträge der Verwaltung ignoriert, die an blue_ gerichtet sind? oder alle Beiträge die blue_ geschrieben hat, ansonsten aber alles oder das Meiste gelesen, um dir eine Meinung über das Verhalten der Leute zu bilden?

Mal ehrlich, geht es nur mir so oder kannst du meine Verwirrung über diesen Umstand nachvollziehen?

Naja, wie dem auch sei. Ich werd mich jetzt aus Allmy ausklinken. Wenn du magst, können wir diese Diskussion Morgen fortführen. Sie hat ebenso Spaß gemacht, wie sich in die Diskussion hier einzumischen :)

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 00:34
@interpreter
Du hast aus der Häufigkeit der Namensnennung geschlossen, dass es hier um einen Fall Verwaltung gegen blue_ geht und in der Folge dann alle Beiträge der Verwaltung ignoriert, die an blue_ gerichtet sind? oder alle Beiträge die blue_ geschrieben hat, ansonsten aber alles oder das Meiste gelesen, um dir eine Meinung über das Verhalten der Leute zu bilden?
Auch das hatte ich bereits erklärt. Ich habe die ellenlangen Posts von der VW genauso wenig gelesen, wie die von blue_.
Und ebenso ehrlich, willst Du mir ernsthaft erzählen, dass es sich Dir nicht erschließt, wer sich da gerade mit wem in den Haaren hat, wenn Du die immer gleichen @s ließt? :D
Und auch jetzt wiederhole ich gern nochmal, ich habe eine Menge Posts gelesen, die oft ganz andere Thematiken hatten und die ich definitiv als reine Schleimerei werten würde. Weiter habe ich mich ja präzisiert und gesagt, dass ich nicht das Verhalten "der Leute" ansprach, sondern das Verhalten einer Anzahl von Usern. Noch weiter kann ich das nicht spezifizieren, aus Dir ganz sicher bekannten Gründen. :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Naja, wie dem auch sei. Ich werd mich jetzt aus Allmy ausklinken. Wenn du magst, können wir diese Diskussion Morgen fortführen. Sie hat ebenso Spaß gemacht, wie sich in die Diskussion hier einzumischen :)
Das gebe ich gerne zurück, eine Diskussion mit Dir macht sicherlich immer Spass. :) Ob wir gerade diese Diskussion hier weiterführen sollten, weiß ich nicht, da wir uns, wie ich ja bereits anmerkte, im Kreise drehen.

Ansonsten wünsche ich Dir eine erholsame und gute Nacht. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 01:16
Wie sollte man Vorgehen, wenn man hier im Forum sexuell genötigt wird? O.o


1x zitiert1x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 01:52
@unico
Auch wenn du schon raus bist:
Zitat von unicounico schrieb:Ganz ehrlich: Kein anderer User könnte sich diesen Mimimi-Müll hier erlauben.
Doch, eigentlich schon. Er hat nichts Verbotenes gemacht, sondern nur die Gelegenheit zur Kritik wahrgenommen. Wie bereits andere User vor ihm, mal mehr, mal weniger lautstark. Die Bewertung zu Umfang und Stil sei aber jedem selbst überlassen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 02:28
@Wolfshaag
Mit Deiner immer wiederkehrenden Kritik an der Schleimerei anderer User bist Du übrigens schon ziemlich beleidigend und wärest off-topic, wenn es nicht in UH wäre.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 02:45
@FF
Ich sage, was ich denke, ohne irgendjemanden anzusprechen, oder auch nur anzudeuten, wer als Person gemeint sein könnte. Auch nicht mehr erlaubt auf Allmy? Was willst Du denn, dass ich immer brav die Klappe halte?

Und ernsthaft, Du wirfst mir hier OT vor? Okay, warum fällt Dir das dann bei mir auf und sonst bei keinem, bzw. da ist es keine Bemerkung wert? Oder ist seitenlanges Gefasel über was auch immer kein OT?

Aber weißte was, mir ist das zu albern. Ich bin nach wie vor der "Böse", wie mir scheint. Okay, von mir aus. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 03:01
Komm mal runter.
Bislang hatte ich anderes zu tun und mich den Beiträgen hier gewidmet, die Dich nicht so interessiert haben, aber jetzt habe ich auf Deinen reagiert. Wenn jemand anders etwas schreibt, was mir nicht gefällt, sage ich das dann auch bei Gelegenheit. Ich bin hier nicht als Mod und muss nicht gerecht auf alle gleichermaßen eingehen, es ist auch kein Mod-Rüffel sondern meine persönliche Meinung die ich mit Deiner freundlichen Erlaubnis auch mal ganz offen äußern möchte.
Du gehst auch nicht auf jeden User hier gleichermaßen ein.
Und hättest Du meine anderen Beiträge hier gelesen, dann wüsstest Du, dass ich mich sehr viel deutlicher ausdrücke, wenn ich jemanden ernsthaft kritisiere.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 03:08
@FF
Nun dann nehme ich das so hin und entschuldige mich, wenn ich Dir zu harsch war. Und bevor wir jetzt eine Diskussion zweimal führen, kannst Du Dir auch meine Diskussion mit interpreter durchlesen, das klärt dann vielleicht einiges.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 03:39
@Wolfshaag
Angenommen, und werde ich. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 04:00
@FF
Da erleichtere ich Dir sogar freiwillig das Suchen. Hier geht es los. :)
Beitrag von Wolfshaag (Seite 242)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 07:06
@Wolfshaag

Nachdem ein gewisser User gerade gesperrt wurde - zweifle ich an meinem Gedanken " Gleitcreme könnte hilfreich sein" :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 08:32
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Wie sollte man Vorgehen, wenn man hier im Forum sexuell genötigt wird? O.o
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

- der Spelunke fernbleiben
- noch mehr Klofotos posten
- dem Wicht sagen, dass er damit aufhören soll

:D


PS:
Gummibär'n!
Sie hüpfen hier und da und überall!

-.-
Scheiß Ohrwurm...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 08:33
Ich denke auch, dass man nur bewerten kann, ob geschleimt wird / wurde, wenn man die Gespräche hier verfolgt hat und dann vielleicht auch in der Lage dazu ist, zu verstehen, wieso so viele User einer bestimmten Seite eher zustimmen.

Die einzelnen Intentionen der User, sind mir natürlich nicht alle klar & bewusst, aber ich denke, da sind schon genug Stimmen dabei, die versuchen, bei der Diskussion objektiv zu sein und zu bleiben.


Anzeige

melden