Zensur durch Moderatoren in Foren
19.03.2016 um 00:12@Cerberus_ Danke für den Ohrwurm, 5 Minuten vorm Darniederlegen.. :D
Na, Gummibärn sind immernoch besser als Teletubbies!
Na, Gummibärn sind immernoch besser als Teletubbies!
interpreter schrieb: Konkret zusammengefasst, hast du also eine Spekulation über den Inhalt dieser Diskussion abgegeben und weißt nichts konkretes darüber außer, dass es um blue_ geht?Schöner rhetorischer Kniff. :D Meine Hochachtung. :D
Woher weißt du, dass es um blue_ geht?
interpreter schrieb: Ich weiß das es Schleimer gibt. Die User hier kenne ich nicht gut genug, um mir eine Meinung darüber zu bilden, ob einer von ihnen dazu gehört?Nun vielleicht kenne ich ja den einen oder anderen User gut genug, um mir eine entsprechende Meinung zu bilden. ;)
Woher meinst du zu wissen, dass es Schleimer gibt, ohne den Inhalt der Diskussion zu kennen?
interpreter schrieb: Versteh mich nicht falsch... die Behauptung, dass du nicht weißt, was hier geschrieben wird oder wurde, kommt mir echt merkwürdig vor. Oder liest du alle Posts außer denen von blue_?Auch das habe ich oben schon beantwortet. Ich habe keine Posts der direkt Beteiligten gelesen. Werde ich auch nicht.
Du hast aus der Häufigkeit der Namensnennung geschlossen, dass es hier um einen Fall Verwaltung gegen blue_ geht und in der Folge dann alle Beiträge der Verwaltung ignoriert, die an blue_ gerichtet sind? oder alle Beiträge die blue_ geschrieben hat, ansonsten aber alles oder das Meiste gelesen, um dir eine Meinung über das Verhalten der Leute zu bilden?Auch das hatte ich bereits erklärt. Ich habe die ellenlangen Posts von der VW genauso wenig gelesen, wie die von blue_.
interpreter schrieb: Naja, wie dem auch sei. Ich werd mich jetzt aus Allmy ausklinken. Wenn du magst, können wir diese Diskussion Morgen fortführen. Sie hat ebenso Spaß gemacht, wie sich in die Diskussion hier einzumischen :)Das gebe ich gerne zurück, eine Diskussion mit Dir macht sicherlich immer Spass. :) Ob wir gerade diese Diskussion hier weiterführen sollten, weiß ich nicht, da wir uns, wie ich ja bereits anmerkte, im Kreise drehen.
unico schrieb:Ganz ehrlich: Kein anderer User könnte sich diesen Mimimi-Müll hier erlauben.Doch, eigentlich schon. Er hat nichts Verbotenes gemacht, sondern nur die Gelegenheit zur Kritik wahrgenommen. Wie bereits andere User vor ihm, mal mehr, mal weniger lautstark. Die Bewertung zu Umfang und Stil sei aber jedem selbst überlassen.
king_ragnar schrieb:Wie sollte man Vorgehen, wenn man hier im Forum sexuell genötigt wird? O.oDa gibt es mehrere Möglichkeiten: