@interpreter Du hast aus der Häufigkeit der Namensnennung geschlossen, dass es hier um einen Fall Verwaltung gegen blue_ geht und in der Folge dann alle Beiträge der Verwaltung ignoriert, die an blue_ gerichtet sind? oder alle Beiträge die blue_ geschrieben hat, ansonsten aber alles oder das Meiste gelesen, um dir eine Meinung über das Verhalten der Leute zu bilden?
Auch das hatte ich bereits erklärt. Ich habe die ellenlangen Posts von der VW genauso wenig gelesen, wie die von blue_.
Und ebenso ehrlich, willst Du mir ernsthaft erzählen, dass es sich Dir nicht erschließt, wer sich da gerade mit wem in den Haaren hat, wenn Du die immer gleichen
@s ließt?
:D Und auch jetzt wiederhole ich gern nochmal, ich habe eine Menge Posts gelesen, die oft ganz andere Thematiken hatten und die ich definitiv als reine Schleimerei werten würde. Weiter habe ich mich ja präzisiert und gesagt, dass ich nicht das Verhalten "der Leute" ansprach, sondern das Verhalten einer Anzahl von Usern. Noch weiter kann ich das nicht spezifizieren, aus Dir ganz sicher bekannten Gründen.
:Dinterpreter schrieb: Naja, wie dem auch sei. Ich werd mich jetzt aus Allmy ausklinken. Wenn du magst, können wir diese Diskussion Morgen fortführen. Sie hat ebenso Spaß gemacht, wie sich in die Diskussion hier einzumischen :)
Das gebe ich gerne zurück, eine Diskussion mit Dir macht sicherlich immer Spass.
:) Ob wir gerade diese Diskussion hier weiterführen sollten, weiß ich nicht, da wir uns, wie ich ja bereits anmerkte, im Kreise drehen.
Ansonsten wünsche ich Dir eine erholsame und gute Nacht.
:)