Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:19
@Wolfshaag
Nö, du hast mir so ein Verhalten unterstellt...ungerechtfertigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:20
@allmotlEY
als Schwäche ausgelegt weil du Einsicht hast? Das ist eher ein Zeichen von Stärke.

@gardner
von wem?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:20
@interrobang

Ich hätte auch manchmal gerne einen Rat, aber ich darf es mir laut den Regeln nicht so einfach machen.

Das mit der Farbe ist nicht politisch gemeint.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:20
@gardner
Und das habe ich Dir wo unterstellt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Nö, du hast mir so ein Verhalten unterstellt...ungerechtfertigt.
schreibt die, die interrobang durch die Blume Arbeitslosigkeit unterstellt :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Daher kann ich auch nebenbei hier schreiben, weil ich eh meistens vorm Computer sitze.
Wie du das aber machst, ist mir nicht ganz klar bei deinem Beruf....aber stimmt schon, ist keine Schande arbeitslos zu sein.. ;-)
Liest sich verdächtig.. *kritisch guck* :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:21
Das war dein Beitrag, mit dem du hier heute aufgeschlagen bist:
Zitat von gardnergardner schrieb:@interrobang
Wieder mal langweilig im Bus??
Und jetzt das:
Zitat von gardnergardner schrieb:Nö, hier wollen nur diverse gelangweilte User Unterhaltung finden, indem sie andere immer wieder aufstacheln. Obwohl sie ja eigentlich was besseres vorhaben sollten...
Kann ich also davon ausgehen, dass du hier Unterhaltung findest, indem du andere User aufstachelst?

Keine weiteren Fragen, euer Ehren! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:21
@allmotlEY
Er hat nur blaue und schwarze Jeans. Kann ich bestätigen. Nix braunes :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:22
@Wolfshaag
Na Du hast doch was von dissen geredet, oder?
@liaewen
Mich hat interessiert, wie er das denn bei diesem Beruf auf die Reihe kriegt, alles andere kriege ich gerade von diversen Leuten unterstellt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:22
@liaewen
und eine mit schlangenmuster... Da is glaub ich braun dabei..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:als Schwäche ausgelegt weil du Einsicht hast? Das ist eher ein Zeichen von Stärke.
Dann schau mal hier, was ich zur Antwort bekam, als ich schrieb, es nun dabei belassen zu können:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:War mir aber klar, dass Du einen Rückzieher machen wirst.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Habe ich? Dann zitiere mich bitte.
Du hast jetzt schon wiederholt gesagt, dass du es am liebsten einfach sein lassen würdest mit dem Forum, aber dann siegt immer wieder deine Neugier. Hast du selbst gesagt vor x Seiten. Daher wundere ich mich, dass du immer noch hier bist und dein "PN-Problem" versuchst an den Mann zu bringen, obwohl es dir jetzt schon x-mal erklärt wurde.
Ist doch auch irgendwann mal gut, oder nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:24
@gardner
Man hat eben Termine und wenn man keine hat, dann wartet man entweder auf Termine oder man sitzt und wartet. Ist halt ein Handwerksberuf, wo man nicht einfach so über die Dächer laufen kann und wahllos die Rauchfänge kehren kann ;) Aber naja.. ich sag dazu mal nichts weiter..

@interrobang
Da passt du fix nicht mehr rein :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:24
@allmotlEY
Muss ich etwas gelesen haben, um Dich und Deine Motivation zu hinterfragen?
Zu Deiner Frage, nein, mir reicht die Verwaltungskommunikation, um die richtigen Antworten auf meine Fragen zu sehen.
Aber vielleicht wäre ein wenig Transparenz von Dir hilfreich.

Also ging es nur um eine Antwort? Einfach nur irgendeine Antwort?
Lol.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:24
@interrobang

Stimmt ja, ich habe eines nicht bedacht: Der Popo, in den du bis zur Halskrause kriechst, kann ja gar nicht mehr abfärben. Der ist sauber wie ein Schornstein, weil dort Tag und Nacht geputzt wird :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:24
@Lepus
Als ich mich hier, dem Threadtitel verpflichtet, über die Willkür eines Mods ausließ wurde ich seitenlang aus purer Unterhaltungssucht von diversen Usern verarscht, soviel zu den vielschichtigen Beweggründen der Diskutanten hier...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:24
@gardner
das hab ich gestern schon gesagt. Ich hab die Woche so gut wie gar nichts zu tun. Neue Arbeitszeiten bekommen ich nächste Woche.

@allmotlEY
bist ja auch viel zu spät dran. Mittlerweile hast dich schon blamiert nachdem es dir von mehreren mods erklärt wurde und du weiter darauf beharst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:25
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wo man nicht einfach so über die Dächer laufen kann und wahllos die Rauchfänge kehren kann
"Was machen sie auf meinem Dach"? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:25
@gardner
Richtig, habe ich. Und stand da irgendwo: Gardner disst irgendwen, oder irgendwas? Nö, den Schuh hast Du Dir selbst angezogen, ich habe meine Anmerkung nicht umsonst neutral formuliert. ;)

Glaube mir, wenn ich jemanden fertig machen möchte, dann tue ich das ganz sicher nicht "durch die Blume", sondern direkt.
Und da ich das nicht vorhatte, bei wem auch immer, wählte ich eine allgemeine Anmerkung als Stilmittel.^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.03.2016 um 10:26
@Aniara
Er bringt immer Geschenke mit :troll:


Anzeige

melden