Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 12:21Herrgott da stimme ich @interobang vollkommen bei. Es ist das eine, ob innerhalb des Forums unter usern PNs weitergeteilt werden oder veröffentlicht, um einer weiteren Person zu schaden. Es ist etwas anderes innerhalb der Verwaltung ein Thema zu beraten. dafür sind die Mods nun einmal gewissermaßen "höher gestellt" und das gibt es in jedem Forum. Ist irgend jemandem hier ein Nachteil daraus entstanden oder geht es um Prinzipienreiterei? Nirgends steht, dass es die Verwaltung nicht darf. Es gibt Foren, da ist es sogar der Verwaltung möglich, alle PNs mitzulesen, die hin und her gehen. Und hier wird sich über sowas aufgeregt? Da muss ein tieferliegender Grund bei @blue bestehen. und dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich user anfangen darüber lustig zu machen.
Ich finde nicht, dass jetzt jeder Mod nachfragen muss ob er mit anderen Mods Infos teilen darf oder nicht. Oder hatte @blue eine private Therapiesitzung
Ich finde nicht, dass jetzt jeder Mod nachfragen muss ob er mit anderen Mods Infos teilen darf oder nicht. Oder hatte @blue eine private Therapiesitzung