Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn Du eine pn meldest, dann ist sie quasi weitergeleitet
Ist das denn nicht der Stein des Anstoßes, das PNs weitergeleitet wurden, aus was auch immer für Gründe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:03
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das heißt, im Zweifellsfalle dürfen PNs an Moderatoren weitergeleitet werden!?
Natürlich, sonst hätten sie keinen Meldebutton.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:03
@der_wicht

Die Geschichte mit @Dr.AllmyLogo ist längst geklärt. Ich habe mich bei ihm entschuldigt.

Dass ihr eine sehr alte und abgehakte Geschichte wiederholt heranzieht, um abzulenken, empfinde ich als "winden".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:04
@der_wicht
Ich möchte das aber in einem Satz lesen, damit man sich immer darauf berufen kann.

So ungefähr.
"Ja, Mods dürfen ungefragt persönliche Nachrichten an andere Mods weiterleiten." :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:04
@allmotlEY
Ich mochte dich als User (also deine Beiträge), aber warum kannst du einfach nicht deine Klappe halten? Meinst nicht, daß es einmal genug ist? soviel dazu - ich geh da wieder weg. Das ist ja mühsam und ich bewundere den Langmut von so manchen..^^
und die Fragen der anderen sollten endlich mal auch geklärt sein, oder noch immer nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:05
@allmotlEY
Okay. Jetzt hat das ja aber nichts mit Zensur zu tun, sondern ist eine Beschwerde an @univerzal, die jetzt hier ausgetragen wird und zu der sich beide "Parteien" geäußert haben. Du beklagst dass dein Vertrauen ausgenutzt wurde, dazu äußere ich mich nicht, da ich den Inhalt nicht kenne und somit nicht entscheiden kann, worum es ging. Es gibt aber definitiv Thematiken, die eine Nachricht an einen anderen User von denen an einen Mod unterscheiden kann. Natürlich sind die Moderatoren auch User. Andererseits halten sie das Forum hier am Laufen und zusammen, weswegen natürlich der Austausch der Verwaltung untereinander erforderlich sein kann, aber davon wissen wir anderen hier nichts. Dennoch sprichst du es offen an, erntest folglich gegensätzliche, unterschiedlichste Reaktionen.

Was mich interessiert ist, was hinter der Beschwerde steckt, also was du forderst: eine Entschuldigung? Umfangreichere Regeln? Was möchtest du bezwecken?
Ich habe deine Beiträge zumeist gern gelesen, aber ich kann dein Beharren an dieser einen Sache nicht nachvollziehen. Vielleicht wenn du uni Nacktfotos oder deine Adresse mit Urlaubszeitraum gesendet hottest, Passwörter oder was auch immer. Aber mir fällt nichts ein, was mich so auf die Palme bringen würde, würde ich es online in einem Forum teilen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:05
@ackey

Meinst du nicht, dass es da ein paar mehr Personen geben könnte, die die Brotritze halten könnten?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Natürlich, sonst hätten sie keinen Meldebutton
Das heißt, das in letzter Instanz eine PN dann doch beim Moderator landet!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:...der Stein des Anstoßes, das PNs weitergeleitet wurden, aus was auch immer für Gründe?



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:05
ich sag nur -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:06
@CosmicQueen
also soll es wich umformulieren damit es dir besser passt und keine begrändung mehr dabei ist?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:06
@silberhauch
ja, wenn DU sie meldest


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:06
@silberhauch
Bei der Verwaltung und auch nur, wenn man eine PN meldet.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:06
@doan

Ich möchte wissen: Darf er oder darf er nicht. Egal ob in Teilen, oder ganz oder vom Inhalt abhängig.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:06
@FF
danke fürs Löschen meiner sachlichen Antwort auf einen persönlichen und userbezogenen Beitrags von @wolke7 und @fortylicks an mich in der Krimi-Rubrik (Morde von Ruppertswil), mit der Begründung ich sei userbezogen, weil ich u.a. so nen Federhandschuh zitierend aufgreife und freundlich kommentiere ;)

warte ich geb dir noch was zum Löschen.. wahlweise zum Sperren. einfach lächerlich diese Mod-unterstützten Zickenkriege..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:07
@interrobang
Nein, nicht umformulieren, sondern klare Ansagen machen, ganz einfach.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:07
@silberhauch
welche Instanz stellst du dir sonst vor? Gott? :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:08
@CosmicQueen
die gab es doch schon. Was reicht dir daran nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:08
@silberhauch
Nein. Der Herr hat einen Mod mit seinem Unmut angeschrieben und der Mod hat über den Verwaltungskanal geantwortet. Der Herr empfindet dies als Weitergabe, was allerdings völliger Kokolores ist

@allmotlEY
Mehr nicht? Nichts dazu, dass es keine PN Weitergabe war? Nichts über eine eventuelle Veröffentlichung der entsprechenden Passage? Nichts zu Deinen Beweggründen, die offensichtlich mehr als fadenscheinig waren?

@CosmicQueen
Du hast eine Antwort erhalten, die Deine Frage vollumfänglich beantwortet. Mehr kann ich nicht machen, liebste Cosmic :D

@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich möchte wissen: Darf er oder darf er nicht. Egal ob in Teilen, oder ganz oder vom Inhalt abhängig.
Die Antwort hast Du bereits von mehreren Mods erhalten. Wenn ich mich nicht täusche, jetzt sogar von Dennis. Was möchtest Du noch, eine Antwort von Gott :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:09
@der_wicht
@interrobang

Dennis ist Gott! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei der Verwaltung
Und die meldet das dann einem Moderator, der sich dann darum kümmert?

Sorry für meine Nachhackerei, aber das interessiert mich wirklich.


Anzeige

melden