@allmotlEY Okay. Jetzt hat das ja aber nichts mit Zensur zu tun, sondern ist eine Beschwerde an
@univerzal, die jetzt hier ausgetragen wird und zu der sich beide "Parteien" geäußert haben. Du beklagst dass dein Vertrauen ausgenutzt wurde, dazu äußere ich mich nicht, da ich den Inhalt nicht kenne und somit nicht entscheiden kann, worum es ging. Es gibt aber definitiv Thematiken, die eine Nachricht an einen anderen User von denen an einen Mod unterscheiden kann. Natürlich sind die Moderatoren auch User. Andererseits halten sie das Forum hier am Laufen und zusammen, weswegen natürlich der Austausch der Verwaltung untereinander erforderlich sein kann, aber davon wissen wir anderen hier nichts. Dennoch sprichst du es offen an, erntest folglich gegensätzliche, unterschiedlichste Reaktionen.
Was mich interessiert ist, was hinter der Beschwerde steckt, also was du forderst: eine Entschuldigung? Umfangreichere Regeln? Was möchtest du bezwecken?
Ich habe deine Beiträge zumeist gern gelesen, aber ich kann dein Beharren an dieser einen Sache nicht nachvollziehen. Vielleicht wenn du uni Nacktfotos oder deine Adresse mit Urlaubszeitraum gesendet hottest, Passwörter oder was auch immer. Aber mir fällt nichts ein, was mich so auf die Palme bringen würde, würde ich es online in einem Forum teilen.