@TussineldaDu kannst denken, was Du willst, klar ist allerdings, dass Du den Unterschied offenbar nur schwer nachvollziehen kannst. Ich schreibe mit Dir übrigens so, wie ich es für angebracht halte. Sollte Dir das missfallen, darfst Du gerne melden, oder einen Mod Deines Vertrauens anschreiben, der mich dann über den Mod-Chat maßregeln kann. Aber Achtung PN-Weitergabe-Gefahr
:troll:Nochmal:
Wer eine Verwaltungsangelegenheit per PN an einen Mod meldet, der muss davon ausgehen, dass der Mod das auch bespricht. Heißt nicht zwingend, dass er es wird, aber durchaus kann. Wenn der User nicht damit leben kann, dann soll er gefälligst den korrekten Weg einhalten
@ahri Der Allgemeinheit ist völlig gleich, wieviel Deiner privaten Zeit in Allmy steckt und wieviel Deiner privaten Zeit für Meldungen per PN an einen Mod drauf geht. Würde jeder sein Anliegen so melden, wie es richtig ist, würde sich die Arbeit auf 10 weitere Mods verteilen und jeder Mod hätte mehr Zeit.
Warum wird oftmals per PN gemeldet? Weil sich die User eine Bearbeitung in ihrem Sinne wünschen und Sorge haben, dass das über den Verwaltungskanal dann nicht entsprechend funktioniert und im Nachgang aufwendig erklärt und diskutiert werden muss.
Wir geben Usern also die Möglichkeit es zu vereinfachen. Dass ein Mod oftmals Rücksprache hält, muss klar sein. Wem nicht ---> keine Meldungen mehr per PN!
@Wolfshaag Wolfshaag schrieb:Nun sind PNs natürlich keine Anzeigen, sondern können durchaus privater Natur sein. Wenn also jemand einen Mod anschreibt, um dort einen Verstoß gegen eine Allmy-Regel zu melden, dann sollte dem User auch klar sein, dass Inhalt und PN weitergeleitet werden können/müssen.
Steht in der PN jedoch nur: "Ich kann User XY nicht leiden, bzw. finde Mod XY ist unfähig.", dann ist das eine private Aussage, die sofern nicht explizit beleidigend und damit gegen die Allmyregelungen für PNs verstoßend, NICHT in Form und Inhalt in den VW-Bereich gehört.
Einwandfrei zusammengefasst