Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 17:53
@ackey

"Ich habe Euch mein Herz gegeben, Ihr aber habt es in den Staub getreten!"

Abgang

Vorhang

Applaus

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 17:54
@Croco
Du hast die Zugabe vergessen, denn danach ist meist noch nicht Schluss und der User muss sich nochmals vergewissern, dass auch ja bemerkt wird, dass er sich löscht. :D


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 18:01
@Lepus

Sorry, hab ich vergessen. Bin halt nur blutiger Laie... :cry:

Gekränkter Stolz ist ein scharfes Gewürz, dass nur mit einem Meer von Tränen abgekühlt werden kann.

Und ein bisserl Trost von Mutti.

Ich meine nicht Merkel...

Die zunehmende Individualisierung in der westlichen Welt bringt, so fürchte ich, eine steigende Tendenz zum Narzissmus hervor. Will mich da gar nicht ausnehmen. Wird das erdachte Selbstbild durch äußere Einflüsse gestört, reagiert man schon mal etwas über.

Irgendwann werd ich ja auch mal gesperrt werden, auch wenn ich bisher brav war, mal sehen, wie ich dann reagiere...

LG Croco (überwiegend brave Panzerechse)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 18:21
@Lepus
ja. Sie hat gelacht ^^ aber ihren Eltern haben wir nichts gesagt :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 18:25
@Commonsense
@Lepus
@DiePandorra
etc.
@DiePandorra
@Marianne48
@froulein

Das Problem ist das Pflegen einer solchen Liste. Die wirklich extremen Seiten kommen und gehen ständig, da kann man gar nicht auf Stand sein.

Geht uns dann eine durch die Lappen, wird sie sofort von unseren Spezialisten verlinkt und dadurch gerechtfertigt, dass sie nicht auf der Liste ist.

So läuft es nicht. Wenn man einen Artikel verlinken will, kommt man nicht daran vorbei, die Seite eingehend zu prüfen, wenn man sie nicht kennt.
Das Problem das eine Liste aktuell zu halten zu umständlich wäre, stimmt, aber ein Tipp zur Prüfung trotzdem hilfreich, vielleicht bei Wiki/ Richtiges Posting

Es gibt zum Bsp.
diesen Link, habe grad paar interessante Sachen erfahren und werde Quellen noch mehr hinterfragen als bisher schon.

"Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht"
https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-quellen-eine-%C3%BCbersicht-e5fe1322fb2f

Dort kommt aber die nrhz nicht vor, die hier gelöscht wird,
dafür paar, die auf Allmy toleriert werden, wie DWN, oder Netzfrauen, etc.
also wär schon praktisch eine Liste mit den aktuellen Links die gelöscht werden, ichz.B. poste oft mehrere Artikel-auszüge aufs mal, und dann sind die, die nicht gelöscht werden sollten auch weg. Da Allmy sowas wie mein Artikel-Archiv ist, könnte ich das mit Checkliste der Wichtigsten aktuellen Unerwünschten Links/Quellen/Seiten vermeiden.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 18:26
@polos
:Y: Am besten, wir löschen das Internet komplett. Safety first. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 18:29
@DiePandorra


Ja, so sehe ich das auch. Sonst kann sich ja noch einer weh tun. :cry:

Youtube: The Simpsons - Helen Lovejoy - Think of the children
The Simpsons - Helen Lovejoy - Think of the children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:01
Ich verstehe immer noch nicht, wieso hier so viele einen Liste unerwünschter Quellen fordern. Jeder, der noch halbwegs Grips hat, sollte doch solche Seiten selbstständig erkennen können.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:02
@Pan_narrans
Du hast hier doch gelesen, das manche es nicht können (oder wollen). Da wird "nähe zu rechts" als harmlos ausgelegt...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:14
@Cerberus_
Ich sag mal so:

* Wird im einer Unterrubrik der Seite der Holocaust relativiert oder die Kriegsschuld am 2.Weltkrieg relativiert -> Finger weg!

* Werden gefährliche gesundheitliche Ratschläge, wie ungeschützter Verkehr mit Fremden oder das Trinken von Rohrreiniger erteilt -> Finger weg!

* Wird erzählt, dass Kinder sich nichts sehnlicher wünschen, als von alten Säcken begattet zu werden -> Finger weg!

So schwer ist das ja nun wirklich nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:17
Ausführlich!
http://www.allmystery.de/blogs/rho-ny-theta/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:30
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Da wird "nähe zu rechts" als harmlos ausgelegt
Je extremer, desto harmloser, weil man die Inhalte automatisch ablehnt. Über bestimmte Seiten, die man hier als "buhuuu, vorsicht, vorsicht, finger weg, rechtsextrem / linksextrem, super gefährlich" einstuft, kann ich persönlich nur lachen. So ähnlich dürfte es auch den meisten Menschen gehen, die noch klar bei Verstand sind.

Kenne deinen Feind


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 19:53
@polos
wir sind hier auf allmy. Hier gibt es etliche labile Personen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:00
@interrobang

Genau diese Argumentation meinte ich als ich das Video gepostet habe. :) Von mir aus kann man aber alle Kanten im Haus gerne absägen. Wenn sich jemand dadurch sicherer vor der Außenwelt fühlt..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:04
@interrobang
Worüber diskutierst Du? Es bringt nichts und wird nichts bringen. Manche meckern einfach nur des Meckerns wegen. So war es, so ist es, so wird es immer sein.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:04
@der_wicht
Ich diskutiere nicht sondern erklähre :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:06
@interrobang
Irgendwann schlage ich Dir Dein h sowas von um die Ohren! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:17
Denn/den...wenn/wen...dann/dan bitte auch :D :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Manche meckern einfach nur des Meckerns wegen.
Und manche brauchen ein weinendes Mädchen, welches sie mobben können, bevor sie etwas erledigen. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 20:30
@Pan_narrans
MIR musst Du das nicht erklären. Als schwuler Heide, der was dagegen hat mit rechten Köppen in einen Topf geworfen zu werden, kenne ich meine "Pappenheimer".

@polos
Irgendeine Regel muss es geben, das die nicht allen gefällt, auch das gibt es, so ist es eben. Aber das ist ja das schöne, daß das Internet groß ist. Ich bin auch schon durch x Foren, in der Hoffnung mal eins zu finden, das mir gefällt.
Und ja, sogar selber habe ich schon welche aufgemacht. Aber den Stress tue ich mir nicht mehr an.


Anzeige

melden