@aero Wirkliche antiautoritäre Erziehung war zu deiner Zeit aber auch kaum verbreitet. Wer hatte schon das unbändige Glück, einen Kinderladen besuchen zu dürfen, weil beide Elternteile noch am Studieren waren oder in ein teures Internat gehen zu dürfen.
@allIch hatte ein nicht zu beanstandendes Video verlinkt, nur dummerweise von der falschen Seite. So schnell habe ich gar nicht geschaut, da hieß es:
"Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Links auf Holocaustleugnerseiten führen im Wiederholungsfall zum Ausschluss - Gesperrt für 7 TageOb berechtigt oder nicht, das ist jetzt nicht das Thema, sondern, dass man so von Usern ein völlig falsches Bild zeichnet und sie damit an den Pranger stellt. Ich hatte darum gebeten, mich sofort aus dem Allmy zu löschen. Wollte verhindern, dass man mich in die Nähe von Holocaustleugnern stellt. Aber das wurde abgelehnt. Erst müsse ich die Sperre aushalten.
Ich durfte mir danach so manches an Häme und Spott wegen meiner vermeintlichen politischen Ausrichtung von diversen Seiten her anhören. Da geht es dann um Auswirkungen, die über das Allmy hinaus reichen. Das wird vielleicht nicht jeder so wegstecken wie ich.