Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.03.2016 um 14:56@allmywitch
allmywitch schrieb: altresfreigaba gabs nicht, oder hab ich überlesen?Nein, das hast Du bedauerlicherweise nicht. :D
20.03.2016 um 14:57interrobang schrieb:um tittenbilder zu verschicken solltest du 18 sein.ach, wenns die eigenen sind, geht's auch jünger.
20.03.2016 um 14:57Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 14:58@Tussinelda
Es ist keine Regel, sondern freiwillig. Soll also eine freiwillige Leistung der Mods per Regeln definiert werden? :troll:
@ahri
Er soll nicht entscheiden, was ihm lieber ist, sondern grundsätzlich den richtigen Weg über die Verwaltung einhalten. Ausnahmen bestätigen, oder bekommen die Regel.
Es ist keine Regel, sondern freiwillig. Soll also eine freiwillige Leistung der Mods per Regeln definiert werden? :troll:
@ahri
Er soll nicht entscheiden, was ihm lieber ist, sondern grundsätzlich den richtigen Weg über die Verwaltung einhalten. Ausnahmen bestätigen, oder bekommen die Regel.
20.03.2016 um 14:59Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 15:00@allmywitch
Es ist ganz einfach, Du musst nur auf den Link unten rechts klicken. Der ist dauerhaft sichtbar.
Es ist ganz einfach, Du musst nur auf den Link unten rechts klicken. Der ist dauerhaft sichtbar.
20.03.2016 um 15:01@der_wicht
Ich meinte das logischerweise schon so, dass er im Normalfall den Weg über die Verwaltung gehen sollte und nicht die Mods dauernd wegen allem Möglichen anschreiben sollte. Aber wie du sagst "Ausnahmen bestätigen die Regel" und für solche Fälle wäre das Wissen, dass PNs blablabla.. mit dem gesamten Team besprochen werden können.
Wie auch immer..
Und jetzt sei nicht ständig so ein Gnatschi! :kiss:
Ich meinte das logischerweise schon so, dass er im Normalfall den Weg über die Verwaltung gehen sollte und nicht die Mods dauernd wegen allem Möglichen anschreiben sollte. Aber wie du sagst "Ausnahmen bestätigen die Regel" und für solche Fälle wäre das Wissen, dass PNs blablabla.. mit dem gesamten Team besprochen werden können.
Wie auch immer..
Und jetzt sei nicht ständig so ein Gnatschi! :kiss:
20.03.2016 um 15:01@allmywitch
Ja aber wenn es Dich so sehr stört, dann melde das. Es kann ja auch sein, das es wirklich etwas ist, das zu weit geht. Dann müssen die Mods das wissen. Auch wenn man es nicht glaubt, die können nicht überall sein ;)
Ja aber wenn es Dich so sehr stört, dann melde das. Es kann ja auch sein, das es wirklich etwas ist, das zu weit geht. Dann müssen die Mods das wissen. Auch wenn man es nicht glaubt, die können nicht überall sein ;)
20.03.2016 um 15:01@silberhauch
ist es schon besser jetzt mit Mozila-addon?
@allmywitchich mag dich :)
Zumindest reiten sie auf mißverständliche Äusserungen rum, die ich aber problemlos entziffern kann.
Du hast ja auf deine Rechtschreibschwäche schon aufmerksam gemacht.
ist es schon besser jetzt mit Mozila-addon?
20.03.2016 um 15:03@Cerberus_
mein partner ist da schlimmer, wenn er mir über schulter schaut, dann soll ich da aufhören zu schreiben, wenn er diese Worte liest
mein partner ist da schlimmer, wenn er mir über schulter schaut, dann soll ich da aufhören zu schreiben, wenn er diese Worte liest
20.03.2016 um 15:04Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 15:04@allmywitch
Dann soll er weggucken. Wer damit ein ernsthaftes Problem hat, soll besser das Internet meiden.
Dann soll er weggucken. Wer damit ein ernsthaftes Problem hat, soll besser das Internet meiden.
20.03.2016 um 15:05Zensur durch Moderatoren in Foren
20.03.2016 um 15:06allmywitch schrieb: mein partner ist da schlimmer, wenn er mir über schulter schaut, dann soll ich da aufhören zu schreiben, wenn er diese Worte liest
interrobang schrieb: bist du vielleicht mit whaterfalldings Verwand oder aus den Niederlanden?Der inhaltlichen Aussage von @allmywitch nach, wohnt sie wohl eher in Nordkorea, oder in den vom IS besetzen Gebieten. :D