Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.03.2016 um 21:46@kybele
Ja! :D
Ja! :D
Celtic Music - Legend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.03.2016 um 21:46Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:47Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:48Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:50Worüber soll sich @kybele denn noch aufregen, wenn du @datrueffel das Internet in ein schwarzes Loch reißt. :troll:
@TatjanaT. Gibs zu, du brauchst es doch auch (das Internetz). :D
@TatjanaT. Gibs zu, du brauchst es doch auch (das Internetz). :D
10.03.2016 um 21:51Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:51Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:52Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 21:56datrueffel schrieb:Ich will nur Willküre walten lassenWillküre? Du meintest wohl Walküre. :D
Apocalypse Now- Ride of the Valkyries
Externer Inhalt
10.03.2016 um 22:02@The_Woman
Es gibt echte Männer nur in Norddeutschland, und nur die sind fähig zum Liebemachen. Hat Dennis Dingo Dullz gesagt. :troll:
Es gibt echte Männer nur in Norddeutschland, und nur die sind fähig zum Liebemachen. Hat Dennis Dingo Dullz gesagt. :troll:
10.03.2016 um 22:04@SZKYBRNTKR
Ich bin dafür, dass du das auf einen Flyer druckst und in deiner Ortschaft verteilst :D
Dann berichtest du mir, wie du mit dieser Info bei den Menschen angekommen bist :D
Ich bin dafür, dass du das auf einen Flyer druckst und in deiner Ortschaft verteilst :D
Dann berichtest du mir, wie du mit dieser Info bei den Menschen angekommen bist :D
10.03.2016 um 22:06@The_Woman
Hat doch der Dennis schon gemacht :D
Hat doch der Dennis schon gemacht :D
"Südländer können nicht lieben!" - In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
10.03.2016 um 22:07Zensur durch Moderatoren in Foren
10.03.2016 um 22:08@The_Woman
Dann mach sonen Umschulungskurs .... zum Allmy-Moderator zum Beispiel :D :troll:
Dann mach sonen Umschulungskurs .... zum Allmy-Moderator zum Beispiel :D :troll:
10.03.2016 um 22:11@SZKYBRNTKR
Alter, das sind mir zuviele Beleidigungen in den ersten 3 Minuten schon.
Auch wenn seine potente Art wirklich köstlich ist... aber ich kann mir den nicht reinziehen.
Und beim tippen, höre ich den gerade und er toppt sich noch... weiter und weiter...
wurde der danach eigentlich erschossen oder darf der noch reden?
Alter, das sind mir zuviele Beleidigungen in den ersten 3 Minuten schon.
Auch wenn seine potente Art wirklich köstlich ist... aber ich kann mir den nicht reinziehen.
Und beim tippen, höre ich den gerade und er toppt sich noch... weiter und weiter...
wurde der danach eigentlich erschossen oder darf der noch reden?
10.03.2016 um 22:12Kann ein Mod das Geschwafel hier mal löschen? Immerhin geht es hier um sachlich vorgebrachte Beschwerden und fundierte, sorgsam ausformulierte Kritik.