Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:49
@Commonsense
Jetzt verteidige mich doch nicht. Sonst meinen die leute wieder wir währen Homos äh Homies...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:51
@Commonsense

Bei manchen Threads kann man ja nur versuchen, sie durch Spam aufzuwerten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:54
@Doors

Und wenn das überhaupt Jemand kann, dann nur Du...

@interrobang

Dich verteidigen? Wo werde ich denn? Wenn es wirklich noch weitere "Beschwerden" geben sollte und Du dann immer noch Unsinn verzapfst, gibt es Mecker im UH - das kannst nur Du schaffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:54
@Commonsense

Ich bin eitel genug, das Lob anzunehmen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:55
@Doors

War auch vorhersehbar :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:55
@Commonsense
Ich bin einzigartig. :)

ich nehme das lob an :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:01
@jimmy82
@interrobang
@Commonsense
@Doors
@Kältezeit
@Carietta
@gardner
@xUndine
@Suheila
@Aniara

Ich will die Mods jetzt nicht in Schutz nehmen (wer bin ich schon?), sie machen doch ihren Job sehr gut, auch sie beteiligen sich an wichtige Themen und können doch auch mal trollen. Was ihr Sperrverhalten betrifft, SIE MACHEN EINFACH IHREN VERF**KTEN JOB!

Ich für meinen Teil, spreche mal ein Lob an alle MODS aus, ich wurde gesperrt, nach der Sperre hab ich den Mod angeschrieben und mich bedankt, das er seinen Job tut.

Das man es nicht allen Recht machen kann, veranschaulicht:

'Die Geschichte mit dem Esel'..

Der Sohn führte und der Vater saß auf dem Esel.

„Der arme kleine Junge“, sagte ein vorbeigehender Mann. „Seine kurzen Beinchen versuchen mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man so faul auf dem Esel sitzen, wenn man sieht, dass das kleine Kind sich müde läuft.” Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: „So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft.” Dies tat dem Jungen leid und er bat seinen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu setzen. „Ja, gibt es sowas?” sagte eine alte Frau. „So eine Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch und der junge und der alte Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!”

Vater und Sohn sahen sich an und stiegen beide vom Esel herunter und gingen neben dem Esel her. Dann begegnete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: „Wie kann man bloß so dumm sein. Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tragen kann?“ Der Vater gab dem Esel zu trinken und legte dann die Hand auf die Schulter seines Sohnes.

„Egal, was wir machen”, sagte er, „es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist. Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!“ Der Sohn nickte zustimmend.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Prinzipiell geb ich dir recht. Ich kann über sowas auch nur lächeln, ABER es kommt halt auch irgendwie auf den Absender an. Wenns da vorher schon Beef gab, dann kann ich nachvollziehen, dass das bitter aufstösst.


Ja, kann ich auch nachvollziehen, aber gegenüber den Frauen denen wirkliche Männer im echten Leben, in der Nachbarschaft, oder in der Kneipe oder sonstwo ernsthaft zu Leibe rücken und einem Angst einjagen, Angst um das Leben, empfinde ich die Aussage von @gardner die sich hier von @CurtisNewton ernsthaft "sexuell belästigt" fühlt, in einem Forum schon irgendwie fehl am Platz um es mal gemäßigt auszudrücken.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:03
@king_ragnar
Gute geschichte :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:10
@king_ragnar
Recht hast Du damit.

Das ist eben die goldene Modregel: "Du bist immer der Arsch." das weiß man, bevor man Mod wird (sollte man zumindest), aber es ist trotzdem hart, wenn man es immer wieder vor den Latz geknallt kriegt.

Wem sowas nicht gefällt, der kann sich gerne die Arbeit machen und selber ein Forum aufziehen. Es gibt fertige Software, die man auch mit wenig Wissen einsatzbereit kriegt. Einfach mal ausprobieren, selber Regeln erstellen und dann mal gucken, was die User so anstellen.

Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, das man sich hier abmeldet. Aber einfach mal selber Erfahrungen auf der anderen Seite sammeln, das kann hilfreich sein. Und da lernt man vielleicht auch, was "sexuelle Belästigung" wirklich heißen kann (der geht mir immernoch quer runter..sorry.)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:11
@Genosis Hattes Recht mit dem letzen Absatz. Hatte das @tten vergessen.;)

@gardner
Wir kennen User zwar nicht persönlich, aber wir können ganz sicher besser als Du beurteilen, was seine Intention war. Das ist ja auch unser Job als Mods.
Zitat von gardnergardner schrieb:also absichtlich eine sexuell kompromittierende Situation schaffen, damit ich mich aus Scham oder was auch immer nicht mehr traue, eine Antwort zu geben.
Wie soll denn das gehen, öffentlich in einem (moderierten!) Internet-Forum? Meinst Du, Du hättest darauf antworten müssen? Gar Fotos zum Beweis vorlegen oder ein Etikett aus einem BH?
Ich bin absolut ratlos, wie man auf so etwas kommen kann. Du hast hier alle Freiheiten, zurückzupfeffern, den Beitrag löschen zu lassen, eine sinnvolle oder unsinnige Antwort zu geben oder denjenigen selbst blöd dastehen zu lassen. Deine Körbchengröße wird hier nie jemand erfahren, wenn Du es nicht möchtest - Du könntest sogar ein Mann sein, der sich als Frau ausgibt. Wofür sollst Du Dich denn um Himmels Willen schämen müssen?
Zitat von gardnergardner schrieb:naja, danke für die Entschuldigung.
Naja, das geht etwas glaubwürdiger.
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn es nicht so gewesen wäre wärst du ja nicht "verwarnt" worden....aber stimmt, das wurdest Du ja nur pro forma..
Weil er nicht in der Lage und Position war, Dich in eine irgendwie "sexuell kompromittierende Situation" zu bringen. Und weil er nicht bekannt dafür ist, so etwas zu tun, und so weiter (siehe vorige Beiträge).
Zitat von gardnergardner schrieb:Na, jetzt hat er es zumindest schon einmal getan, interessant, wie Du verfahren wirst, wenn es wieder passiert.
Dann gehe ich eigenhändig in China einen Sack Reis aufrichten und lassse mich von @CurtisNewton dabei fotografieren, mit einer Tageszeitung in der Hand. Ehrenwort.
Und er bekommt ... es mit seiner Frau zu tun, schätze ich. Danach passt er locker in ein Körbchen, egal welcher Größe. :troll:

Meinst Du nicht, Du hast CurtisNewton jetzt oft und lange genug öffentlich als sexuell kompromittierenden Belästiger bezeichnet, um ihn zu beschämen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:11
@FF
@der_wicht
@Lepus
@univerzal
@Commonsense

und allen anderen Mods!

TOP!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:13
@king_ragnar

Schleimer :P: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:14
@Carietta
Als sexuelle Belästigung würde ich es auch nicht bezeichnen. Das wäre eher ein: "man, du hast bestimmt kleine / große Titten". Aber die Grenzen zu setzen, liegt beim Empfänger und niemandem sonst.

Da gab es eben auch ne Vorgeschichte und da wurde deswegen vlt. etwas zu empfindlich reagiert auf diese Frage.

Aber dann kann man das auch irgendwann abhaken, bzw. sollte man das, finde ich.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Als sexuelle Belästigung würde ich es auch nicht bezeichnen. Das wäre eher ein: "man, du hast bestimmt kleine / große Titten". Aber die Grenzen zu setzen, liegt beim Empfänger und niemandem sonst.
Richtig.. es kommt ja nicht auf die grösse an, was?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:18
@interrobang
Fühlst du dich in einer "sexuell kompromittierenden Situation"? (nettes Wort, muss ich mir merken) oder dich in irgendeiner Weise durch meinen

....Fetisch diskriminiert?! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:19
@Kältezeit
Sicherlich, weil er weiß, das seine Körbchen viel zu klein sind...das ist ja nichtmal A.

Oops..sorry...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:19
@Kältezeit
nene ich halts da so ähnlich wie fischermanns freunde... ist er zu klein bist du zu.... :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:20
Mich kann man sogar sexuell belästigen und ich merke das noch nicht mal...

@interrobang
Anspruchsvoll?! :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:21
Hahaha wie geil. :D Da bin ich mal ein paar Stunden afk und Ihr diskutiert noch immer über die Titten von @gardner und @Kältezeit ??? :D :D :D


melden