Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:21
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mich kann man sogar sexuell belästigen und ich merke das noch nicht mal...
ich nehme das als ja :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Anspruchsvoll
ne, verheiratet... ich bin darauf trainiert noch nichtmal auf nackte frauen zu schauen die neben mir im bus sitzen...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:21
@Wolfshaag
nene... momentan sind wir... tiefgründiger...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:23
@Wolfshaag
Das dauert halt ne Weile, bis man mit so viel Weiblichkeit durch ist. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:24
@Wolfshaag
Da kommt ja noch hinzu, dass aufgrund moderner Technik und Schaumstoffen die Körbchengröße nichts über den Inhalt aussagt.
Damit haben wir noch gar nicht angefangen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:25
@Kältezeit
Verstehe. :D Orgasmusschwierigkeiten? :trollking:

@FF
Himmel, Du musst es natürlich jetzt wieder kompliziert machen. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:26
@FF
Zitat von FFFF schrieb:aufgrund moderner Technik und Schaumstoffen die Körbchengröße nichts über den Inhalt aussagt.
Erzähl mehr aus deinem leben :note:

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Orgasmusschwierigkeiten?
Nur unter der EU norm für Salatgurken.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:26
Also ich wäre dafür, mehr über Körbchengrößen zu erfahren. Daher ein "großes" Danke an @Carietta für die äußerst zufriedenstellenden Informationen. Tiefergehende Informationen hierzu werden erbeten :trollengel:

@allmotlEY
Ich werde im Moment nicht schlau aus Dir. Erst schlägst Du um Dich, greifst auch Mods an, von denen Du jetzt behauptest, man könne sogar mit ihnen diskutieren, z.B. nennst Du auch mich, wobei Du gestern noch so tust, als würde ich womöglich lügen, bezüglich der Geschichte mit der Antwort posten und wieder schließen.
Ich kann Dir nur raten Deine Position und Deine Haltung zu überdenken. Nimm Dich mal aus der Situation heraus und reflektiere einfach die letzten Tage und wie angemessen Dein Verhalten ist. Vielleicht fällt Dir selbst manches auf.
Nur leider weiß ich, dass Du ein sturer Bock sein kannst, der selbst dann Schwierigkeiten hat zurückzurudern, wenn er merkt, dass er sich verrannt hat. Wenn man weiß, dass ein Pferd krankt, muss man es nicht totreiten.

Ich bin dafür, dass Du die Passage benennst, um die es Dir in der PN tatsächlich geht. Natürlich mit Erlaubnis von @univerzal

Wenn Du einen Mod anschreibst und der Inhalt hat mit Verwaltungsangelegenheiten zu tun, dann ist das keine "PN-Veröffentlichung", wenn entsprechender Moderator in dieser Angelegenheit über den Verwaltungskanal antwortet.

Vielleicht schädigend für das private Vertrauensverhältnis, aber mitnichten PN-Veröffentlichung.

Ich nenne Dir noch eine Ausnahme, Du darfst einem Mod sogar den Inhalt einer PN per PN "melden" und es ist keine Weitergabe von PN Inhalten.
Im Übrigen antworte ich auf PN schon auch mal über den Verwaltungskanal. Den Grund hierfür hast Du ja schon erkannt.
Vertrauen ist keine Regel und inwieweit ein Moderator jemandem sein persönliches Vertrauen schenkt, hängt vom jeweiligen Moderator selbst ab. Sind ja auch nur Menschen, nicht wahr und Allmy-Mod ist auch kein Beruf mit ethischen Grundsätzen, oder einem Code of Conduct.

Und zum Schluss denke bitte darüber nach, wer die Regeln bestimmt, oder entscheidet, welche Regel Regel ist, wenn sie Mods betrifft.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:27
@FF
:D

Ich könnt mir vorstellen, dass bei den ganzen anstrengenden Diskussionen hier, auch mal was verrutscht.

@Wolfshaag
Immer. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:27
@Wolfshaag
Frauen machen Sachen kompliziert, technisch begabte machen sie .... wenigstens nicht kaputt. Aber auch nicht einfacher.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:29
@FF
Zitat von FFFF schrieb: Frauen machen Sachen kompliziert, technisch begabte machen sie .... wenigstens nicht kaputt. Aber auch nicht einfacher.
Das muss ich mir merken. :note: Nur für den Fall das ich auch mal eine Frau kennenlerne. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:29
@Rest
Spart euch bitte das öffentliche Lob in meine Richtung. Was hier gelobt wird, juckt mich reichlich seicht^^


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:31
@der_wicht

Ich werde eh nie wieder dich loben :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:31
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Spart euch bitte das öffentliche Lob in meine Richtung. Was hier gelobt wird, juckt mich reichlich seicht
jaja ich weis. dafür gibt es deine kontonummer...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:31
@der_wicht
Dich..loben? Bevor ich das nochmal tue, hacke ich mir lieber ein Bein ab....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:32
@Cerberus_ kann den wicht maximal noch 2 mal loben :note:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:32
@der_wicht
Loben würde ich dich aus Prinzip nie, aber einem Flirt mit dir, bin ich nicht abgeneigt. :troll:


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber einem Flirt mit dir, bin ich nicht abgeneigt.
@der_wicht hat einen grossen Penis :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:33
@interrobang
Sicher? Vielleicht auch nur einmal..oder keinmal...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: @Cerberus_ kann den wicht maximal noch 2 mal loben :note:
...aber dann immerhin noch Weltmeister im Sackhüpfen werden. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 18:34
@interrobang
Weiss ich nich. Das gilt es ja zu prüfen.


melden