Zensur durch Moderatoren in Foren
15.03.2016 um 22:26DEFacTo schrieb:ich weiss dass ich nicht weissJaja...
@datrueffel
Ja aber mal ehrlich, wollt ihr Euch das wirklich noch antun? Reichts net über den Verwaltungskanal?
DEFacTo schrieb:ich weiss dass ich nicht weissJaja...
allmotlEY schrieb:Siehste mal. Du kannst nicht die nötige Vertraulichkeit wahren. Ich hatte ne Anfrage bei euch gestellt, wann war das nochmal? Vor wenigen Tagen? Geht das hier jemanden was an?Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum du deine gelegentlichen Wehwechen bzw. größtenteils harmlose Anfragen bei der Verwaltung als Konflikt darstellst, willst du markig wirken? Ein Schuss Marine aufs Blau?
allmotlEY schrieb:Du missbrauchst dein Amt.---
allmotlEY schrieb:Zitieren klappt nicht, aber klar ist, dass du @univerzal deinen Informationsvorsprung als Mod missbrauchst.Magst mir bitte auch verraten, welche Information kolportiert wurde? :D
Ich finde, du verhälst dich in der Diskussion hier unehrlich.
datrueffel schrieb:So blöd es klingt, ich finde es gar nicht so verkehrt, wo man gewisse Dinge mal hinterfragen kann. Manchmal entsteht ja daraus auch eine sinnvolle Diskussion.richtig interessant würde es werden, wenn ihr darauf eingehen würdet.
ackey schrieb:..und liest diesen elendslangen Text von noch wer? Warum verstehen manche nicht, wanns gut ist..ist deine aufmerksamkeitsspanne nicht etwas höher als die einer eintagsfliege, oder was stört dich an text?
Unverbesserlich.. :nerv:
DEFacTo schrieb:gibt mir die möglichkeit eine Gruppen Diskussion zu eröffnenMach doch einfach auf, wo ist das Problem?
DEFacTo schrieb:Die forenregeln gelten ALLE wie gehabt, mit folgenden einschränkungen:Beim registrieren noch "Ich akzeptiere die Forenregeln" angeklickt und nun sowas?
DEFacTo schrieb:Hier mein wunsch an die verwaltung:Jetzt bekommst Du aber einen Größenwahn...
gibt mir die möglichkeit eine Gruppen Diskussion zu eröffnen, bei der die Mods und ich interessierte user einladen dürfen, mit dem thema:
DEFacTo schrieb:richtig interessant würde es werden, wenn ihr darauf eingehen würdet.langsam wird es interessant :D
ihr könnt sogar die PNs mit meinen sexuellen real-life eskapaden mit 2 frauen aus dem forum veröffentlichen (die einverständnisse der damen vorausgesetzt)
ackey schrieb:@DEFacTowenn du schreibst schau ich benjamin button.. sorry war da ein inhalt bei deinen posts?
Du kapierst auch nichts, gelle? Macht nix - hier :popcorn: