Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:51
(mußte noch etwas nachlesen)

@DEFacTo

Also das gekränkter stolz so dünnhäutig machen kann....

Du prangerst hier etwas an (die verwaltung) dem man eigentlich dank entgegenbringen müßte.

Was wundert ihr TG-thread hörigen euch denn, wenn ihr gebetsmühlenartig im minutentakt zu einer handvoll fakten beiträge schreibt, das man beim nachlesen nur noch den kopf schütteln kann über die fragwürdigkeit der intensität die da zt. hochintelligente leute in diese paar anhaltspunkte investieren ? Und das so das sich das alle paar seiten wiederholt.

Da muß man nicht empört sein wenn wieder und wieder beiträge gelöscht werden weil die faktische sachlichkeit immer wieder aus dem ruder gerät.



Und auch hier gerät es inzwi. aus dem ruder.

@allmotlEY

Du besudelst da menschen die unentgeltlich beinahe ihr ganzes RL opfern damit du, wir hier immer wieder ein demokratisches gefühl haben ?
Du drehst mods einen strick daraus, das sie gegen eine mitgliederzahl von über 100.000 ein wichtiges gemeinschaftsgefühl untereinander in der verwaltung aufrecht erhalten ?

Darauf kotzt du herum ?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:52
@ackey

das sind zwei :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:54
also der brad pitt ist schon ein schnuckelchen


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:55
@interrobang
Na gut :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:also der brad pitt ist schon ein schnuckelchen
Der ist gut ... ich hau mich in die Ecke 😂😂


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:55
@Interested

Ich meine nicht den Ausschluss (der eine Nummer für sich war), sondern die Dauer der Sperre und die Sperrbegründung. Man hätte auch 3 Tage Bedenkzeit geben und "Verlinkung einer unerwünschten Seite" in der Begründung schreiben können. Das hätte für alle Beteiligten ein positiveres Ende genommen.

Man kann eine Sperre mit einer so heftigen Anschuldigung nun mal als eine persönliche Beleidigung verstehen. Vor allem von Usern, die keine Absicht hatten, etwas derartiges zu posten. Das sollten die Mods bedenken. (Was sie jedoch mit Sicherheit nicht tun werden, keine Sorge :D)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum die Wahrheit verbergen? Es dient ja auch dazu, anderen aufzuzeigen, was dann folgt.
Umstände, man sollte immer die Umstände bedenken. Warum es in der Sperrbegründung hervorheben, wenn es kein Direktlink auf einen rechtsradikalen Inhalt ist?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Lehre die hier aber jemand ziehen müsste, ist doch mehr kybele - ihre Quellen zu prüfen und ansonsten eben damit rechnen müssen, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Die Mods machen in dem Fall das, was sie mit solchen Verlinkungen immer tun - dieser Fall wird daran auch nichts ändern.
:D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:56
@DEFacTo

Ich kenne die Beiträge nicht und auch nicht die entsprechenden links - also in welchem Kontext es zueinander stand. kybele hat wohl damit etwas untermauern wollen - es war eben rechts! Und im Nachgang also user sperren?

Wieso Fingerspitzengefühl. Ich denke, es ist ziemlich müßig, alle Beiträge eines users zu sichten, um dann seine Gesinnung abzuleiten. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Verbotener Link - Sperre oder Ausschluss. Und das Thema hochgekocht und die rechte Ecke eingebracht, hat nunmal kybele selbst. Ist ja nicht so, dass die Mods von sich aus hier kybeles Fall besprochen haben. Sie hat und hat nicht aufhören wollen - so, dass auch ganz neutrale user hier schon abgenervt davon waren.

Weißt Du, dazu fällt mir mein erster Beitrag hier in diesem Thread ein:
Mmmh, wo ich hier gerade mal so lese...

Das ganze mimimi hier, richtet sich gar nicht gegen die Zensur der Moderatoren als solche, geht nur darum, selbst betroffen zu sein "mimimi - mein Beitrag wurde gelöscht, aber der andere nicht. mimimi" :D

Warum kann ich das nicht ernst nehmen? :D
Beitrag von Interested (Seite 63)

Es geht hier tatsächlich nur um das eigene Ego und nicht die Sache selbst - neutral betrachtet schon mal gar nicht. ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:57
@univerzal
@allmotlEY
das mit dns klappt wirklich gut. hab den auch einmal angeschrieben als ich Probleme mit nem mod hatte. :Y:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:58
@interrobang
da bringste jetzt aber welche auf gedanken ... ich sag mal DNS wird es dir danken ....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:58
@interrobang

Bist du Schuld an einem Rauswurf? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:58
den hab ich vergessen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:59
@froulein
mod hat es vorgeschlagen und ich habe es bestätigt.

@Ocelot
Nein aber ich bekam eine Entschuldigung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das mit dns klappt wirklich gut. hab den auch einmal angeschrieben als ich Probleme mit nem mod hatte. :Y:
Sag bloß? :D Den hab ich auch mal angeschrieben, wars gar derselbe Mod? :ask: :D
..und ich schreibe schon lange keine Mods mehr an..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:00
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wieso Fingerspitzengefühl. Ich denke, es ist ziemlich müßig, alle Beiträge eines users zu sichten, um dann seine Gesinnung abzuleiten. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Verbotener Link - Sperre oder Ausschluss. Und das Thema hochgekocht und die rechte Ecke eingebracht, hat nunmal kybele selbst. Ist ja nicht so, dass die Mods von sich aus hier kybeles Fall besprochen haben. Sie hat und hat nicht aufhören wollen - so, dass auch ganz neutrale user hier schon abgenervt davon waren.
wäre alles ok, wenn es den mods ja nicht viel leichter fallen würde als den usern.
da gibts ja die userakte und da war soweit ich das verstanden habe, bis zu dem zeitpunkt keine beanstandung, was den sperrgrund dann betraf, drin.
das thema kybele ist für mich durch,
für mich steht sie in einem bestimmten sinne für eine märtyrerin,
auch wenn das nur wenige verstehen werden.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:02
@interrobang

das glaub ich dir sogar ... ich meinte mit meinen kommentar das du einige die das vielleicht auch nur jetzt hier lesen auf sehr tolle gedanken bringst .... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:03
@froulein
och. Solche speziellen Leute sind wir Dan wenigstens los :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:04
Vor allen von Usern, die keine Absicht hatten, etwas derartiges zu posten.
Dann sollte man es eben auch nicht posten. Sie schien ja schon intelligent zu sein - also hätte ihr auch auffallen können, auf welcher Seite sie sich da befand. Sie wurde für 7 Tage gesperrt - ist Allmy so ein großer Bestandteil des Lebens, dass man wertvolle Lebenszeit hier verschwendet, um so lange auf dieser Sache rumzureiten?
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für mich steht sie in einem bestimmten sinne für eine märtyrerin,
Das ist mir echt too much. Mir reichen schon die verpeilten Märtyrer der Islamisten - langsam nimmt das hier komische Züge an.

Sie hat etwas verlinkt, was verboten war - ist es so schwer, das zu akzeptieren und den EIGENEN Fehler einzusehen?

Apropos Lebenszeit verschwenden....

Tschuuuuus! :D


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:04
@interrobang
ich denke nicht das Pn spam dazu gehört :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:05
@froulein
an den Chef hier? Er is Gott. Er kann machen was er will :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:05
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist mir echt too much. Mir reichen schon die verpeilten Märtyrer der Islamisten - langsam nimmt das hier komische Züge an.
hast recht, war ein nicht passender ausdruck, fand keinen besseren.

machs gut, war nett!


Anzeige

melden