Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.02.2016 um 17:44
@Pika

Alta Pika Digga, Bushido hat deine lines geklaut!

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.02.2016 um 17:54
Zitat von PikaPika schrieb: Erster mit 'ner Alphajacke, ...
Ich hatte schon ne Alpha-Bomberjacke, als Bushido noch Kamelmilch-Joghurt in Papas Sack war. :D
Pfff, Erster?! Der?! Muhahaha. :D :D :D


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.02.2016 um 18:00
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich hatte schon ne Alpha-Bomberjacke
Kannst dir ja gleich den "Wolfi-war-mal-wieder-Erster"- Orden dafür dranpappen :troll:

Ich hatte nie ne Alpha-Jacke, ich habs auch so von innen nach außen getragen :P:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.02.2016 um 23:48
Make love, not irgendwas anderes. :engel:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 06:47
Wann bekommen wir hier eigendlich endlich unsere Zensuren?


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:11
@Pan_narrans
Nicht genügend, setzen, danke!

...recht das...?
;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:15
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wann bekommen wir hier eigendlich endlich unsere Zensuren?
Für das "d" in eigentlich gibt es zumindest mal keine 1


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:21
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wann bekommen wir hier eigendlich endlich unsere Zensuren?
Schau in deine gelöschten Beiträge, dann hast du sie.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:21
Mein Gott, ist es denn so schwer ?
Rechtes Gedankengut sollte zensiert werden,
UND
Linkes Gedankengut sollte AUCH zensiert werden.
Denn Rechts ist Böse !
Links ist GUT ?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:25
@Adipompöös
rechts ist nicht automatisch böse allerdings gibt es im extremen Spektrum dort mehr Dinge welche gegen das Gesetz verstoßen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:27
"Alpha-Bomberjacke" - gibt's die auch für Analphabeten?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.02.2016 um 15:27
@Doors
ist desgleiche


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.02.2016 um 17:58
@Lightwarrior

Wenn dich die Thematik interessiert:
Kennst du Rabbi Ovadia Josef, seine Zitate und was Benjamin Netanjahu von ihm hält?

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 1506) (Beitrag von Olmin)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.02.2016 um 18:07
Religiöse Fanatiker sind nicht auf bestimmte Religionen begrenzt. Es gibt sowohl muslimische, christliche, jüdische, hinduistische Faschisten und natürlich auch ungläubige. Davor ist leider keine religion geschützt. Deshalb ist auch nicht eine Religion verbrecherisch, sondern alle tragen den Keim des Verbrechens in sich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.02.2016 um 18:18
@Doors

Das stimmt.
Nach meiner Erfahrung macht man sich nur ganz besonders schnell unbeliebt, wenn man über diese spricht oder schreibt. Deshalb tun es nur wenige, und wenn, dann verortet man sie auch schnell in der "Schmuddelecke".
Ich mag keine Tabus!

Jeder kennt das Bild des islamistischen "Hasspredigers".
Kim, Putin, Assad. Ich möchte auch unsere Verbündeten erwähnen (dürfen).
Wer kennt sie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.02.2016 um 18:19
Hassprediger? Da hätte ich noch einen: Der Seehofer Horst aus Bayern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.02.2016 um 19:52
@Doors


Er sagte er meinte es nicht so.

Habe mich vorgenommen, dies es dann auf jeden fall vorerst mal annehmen kann und denke in etwas stressige zeiten ist es herausgerutscht.

Warum sind wir alles so misstraurisch?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.02.2016 um 15:36
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Rechtes Gedankengut sollte zensiert werden,
UND
Linkes Gedankengut sollte AUCH zensiert werden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:rechts ist nicht automatisch böse
Und links auch nicht. Das sind meiner Ansicht nach keine Kriterien für Zensur @Adipompöös . Wo willst Du da die Grenze ziehen?

Zu viel Zensur verbirgt die wahren Ansichten der Menschen und erzeugt ein falsches Bild der Realität.

Hass, Gewaltaufrufe, Beleidigungen ja, aber Meinungen sollten nicht zensiert werden. Zugegeben, es ist wohl nicht immer leicht eine faire Entscheidung zu treffen.
Zensur ist manchmal auch nur ein Ausdruck für die Unfähigkeit zum Argumentieren. Ein paar gute Argumente zu einem extremen Beitrag ist oft (nicht immer) viel wirksamer als diesen Beitrag einfach zu löschen.

Zensur wird richtig böse, wenn unbequeme Informationen unterdrückt werden. Direkt oder indirekt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.02.2016 um 15:47
Zitat von OlminOlmin schrieb:Zensur wird richtig böse, wenn unbequeme Informationen unterdrückt werden. Direkt oder indirekt.
Hetze und rechte Propaganda sind keine "unbequemen Informationen". Unbequeme Informationen wären wahre Vorkommnisse oder Erkenntnisse, die unterdrückt werden, um die Wahrheit zu verschleiern, das ist hier genau anders herum. Hetze und rechte Propaganda bestehen aus falschen Informationen, Übertreibungen, angeblichen, meist unwahren Zeugenaussagen und konstruierten Zusammenhängen.

Wir haben hier das Hausrecht und wir entscheiden, wo die Grenzen sind. Wem das nicht passt, den zwingt niemand, hier zu schreiben.
Wenn linke Propaganda ähnlich verheerende Wirkung auf die aktuelle Gesellschaft hätte, würden wir auch dagegen vorgehen, dem ist aber nicht so.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.02.2016 um 12:00
@Commonsense

Die linke Propaganda halte ich auch in den aller wenigsten Fällen für ein Problem. Sie ist eher sozial ausgerichtet und vor allem richtet sie sich nicht gegen die schwächeren sondern meist gegen Ungleichheit, Ausbeutung, Kapitalismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie usw. - Hoch die Internationale Solidarität.

Die nationale Solidarität der rechten halte ich für sehr kurzsichtig und sie lässt sich wunderbar zum Spalten und für eine 'teile und herrsche' Politik ausnutzen.


Anzeige

melden