Zensur durch Moderatoren in Foren
03.08.2014 um 19:14wurde inzwischen was zensiert?
Lemniskate schrieb:Der wicht eher grob und Dominant oder herablassendGenau das gefällt Dir doch an mir :P:
Dr.Thrax schrieb:aber habe recht bald festgestellt dass man von einem Türsteher keine juristisch fundierte Antwort erwarten kann.von dir doch auch nicht. siehe deinen "juristischen" quatsch bezüglich urheberrecht gestern :)
amerasu schrieb:Du machst Dir offenbar keine Gedanken darüber, was es für "Opfer" bedeuten kann, sich ohne jegliche Begleitung mit dieser Thematik auseinander zu setzen.Kann ich nur zustimmen.
amerasu schrieb:Für Dich ist es nur ein interessanter Fakt und ein "Stolperstein" für das weitere Leben. Für die Betroffenen ist es deutlich mehr.Meine Zustimmung hier insbesondere, und für deinen ganzen Beitrag. :Y:
Dr.Thrax schrieb:Es sollte einen Dr.Thrax Thread geben. :troll:Der würde die User nur verdummen. :troll:
Dr.Thrax schrieb:noch sind die Opfer so labil dass sie sich direkt umbringen weil man das Thema ansprichtDas kannst du aber auch nicht einfach so sagen. Als ob die Opfer alle die gleichen Folgen hätten. Sie ähneln sich ja, aber darunter kann es auch viele Unterschiede geben. Bis zu den Leuten, die wirklich sehr zimperlich werden, bis das Thema angesprochen wird.
Dr.Thrax schrieb:Ist wohl nicht wichtig genug, als dass man darüber auch mal in nicht spezialisierten öffentlichen Allerweltsforen darüber schreiben könnte...Mir liegt das Thema auch am Herzen , aber es kommt halt auch ein bisschen auf das "Wie" an.
Dr.Thrax schrieb:Haha, ja ich schreibe lieber nichts zu dem was @amerasu da gerade hingerotzt hat. Da würden nur die Fetzen fliegen.Alleine das wäre ja schon Grund genug Dich zu ignorieren.