Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:45
@CountDracula
Ich kann dir nicht versprechen dich danach ernst zu nehmen.
Kommt nicht so sehr auf die Länge des Beitrages an.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:45
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Der besteht auch erst seit gestern. Ich wette, spätestens in ein paar Tagen ist der geschlossen und gelöscht.
Hier ist auch viel OT und Spam vorhanden. Wenn man sich ans Thema hält wird er mit Sicherheit noch länger bestehen, glaub mir.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Das heißt, ich muss unbedingt einen 10 Seiten langen Beitrag verfassen, damit man mich ernst nimmt? Traurig!
Nein, du musst Kritik an den Mods äußern. Dazu ist der Thread da.
Ups, quatsch. Du sollst was zum Thema beitragen und nicht irgendeinen Rosenstrauß erzählen. Mensch. :D

Lassen wir es dann eben doch stehen..


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:46
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, du musst Kritik an den Mods äußern. Dazu ist der Thread da.
Ja und vor allem konstruktive.

Ein "alle Mods sind scheiße und haben keine Freunde"-Thread wird natürlich geschlossen.

An diesem hingegen nehmen viele Mods teil und erklären sich, was ich top finde.

Kommt halt drauf an, wie man was rüberbringt..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:47
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich stimme Dir zu. Die Tatsache, dass solche Diskussionen wie diese hier meist gelöscht werden, ist ein Beweis für die willkürliche Zensur der Moderation. Diese Diskussionen verstoßen meines Wissens nach nicht einmal gegen die Forenregeln und werden trotzdem gelöscht. Warum? Weil in ihnen Kritik an den Mods geäußert wird, und das passt denen nicht.
Wir sind auf Seite 26 - hast Du irgendwelche Wahrnehmungsdefizite?

Übrigens existieren auch noch weitere Threads dieser Art, sie sind nur in der Versenkung verschwunden, wurden aber weder geschlossen, noch gelöscht. Geschlossen wurden nur Threads, die klar userbezogen waren, wie "Ist Der_Wicht ein Arsch?" oder "Wer ist der schlechtere Mod: Commonsense oder ein Laternenpfahl?"
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Naja, dabei vergisst du aber dass Sigmund Freud trotz aller Sturheit einen großen Einfluss auf die moderne Medizin genommen hat.
Die Antwort war zugegebenermaßen gut...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:47
@Bonnie
Naja es stimmt einfach nicht. Wenn man mir nachvollziehbar erklärt, weshalb mein Standpunkt Schrott ist und das auch wirklich der Fall ist dann wirst du es erleben dass ich meinen Fehler auch einsehe.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:47
@Bonnie
Ja, aber hier wird größtenteils nur Frust gebracht und keine wirkliche Kritik. Hat man auf den ersten Seiten gut gemerkt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:48
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Naja, wenn man Argumente nicht entkräftet, bleiben sie nunmal standhaft bis jemand sie entkräftet. Sofern das nicht gelingt und trotzdem jemand ankommt und trotz der guten Argumente gegen meinen Standpunkt ist, so sehe ich mich dazu genötigt ihm das wieder und wieder in den Schädel zu prügeln bis er einsieht dass er entweder beginnt meine Argumente zu entkräften, oder aber nachgibt
Mensch da hab ich den richtigen Bereich für so einen Wie dich...
Die Chamtrailgemeinde!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:48
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Nein, ich verteidige einfach überlegt und durchdacht meinen Standpunkt. Dass ein Türsteher da nicht mithalten kann, ist mir schon vorher klar, weshalb ich nie im Leben auf die Idee kommen würde mit so jemandem zu diskutieren.
Ich finde es gut, dass Du immer gut durchdachte, rationale Argumente bringst und nicht einfach tumbe Vorurteile direkt vom Stammtisch ablässt :)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:48
@emanon
Warum fragst Du nicht einfach nach dem Grund anstatt gleich anzupatzen?

@Pika
Das glaube ich kaum. Ich hatte auch mal so eine ähnliche Diskussion. In der wurde wirklich reine Kritik geäußert. Es gab nichts Unterhaltendes. Die ganze Zeit wurde beim Thema geblieben. Und trotzdem wurde er geschlossen und gelöscht. Das wäre auch der Grund für meine Kritik... @Bonnie @emanon @Commonsense


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:49
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, du musst Kritik an den Mods äußern. Dazu ist der Thread da.
Nein, das hast Du falsch verstanden. Der Thread ist dazu da, immer unsachlicher zu werden und immer weniger Argumente vorzubringen, bis die Mods sich genötigt sehen, ihn in UH zu verschieben oder gleich ganz zu schliessen.
Damit hat sich die Eingangsfrage beantwortet, die Mäkeler sind bestätigt, und wir können uns wieder ersten Themen zuwenden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:49
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Ich fühle mich geehrt mit ihm verglichen zu werden.
Deine Überheblichkeit vergleiche ich nicht mit Freud. Freud würde ich vielleicht mit Dir in den Zusammenhang bringen, wenn es um nen Ödipusskomplex ginge.

Ich meinte aber einen Östereicher der kurze Zeit sehr populär in Deutschland war.

Ist mir schon klar, dass Du die Anspielung schon verstanden hast aber ich wollte mich nur nochmal explizit von Dir und Deinem 3 Meter breitem Ego abgrenzen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:50
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:nachvollziehbar
... und da liegt der Hase im Pfeffer.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:51
@CountDracula
Was ist denn an "fundierter Kritik" für dich so schwierig zu verstehen?
Nicht jeder kennt deine Vita und kann daran ablesen worum es dir geht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:52
@emanon
"Fundiert" heißt für mich "begründet". Den Grund habe ich Dir gerade genannt. Und Du könntest mal ein bisschen weniger patzend sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:52
Überlegt und durchdacht + Thrax...
Finde den Fehler! :D

@Dr.Thrax
Du willst nicht diskutieren, Du willst Recht haben. Der Unterschied ist in der Diskussionsführung leicht zu erkennen. :troll:
Für Dich zählt nur Deine Meinung. Selbst Dein unsinniger Ausflug gestern, in die Juristerei, konnte Dir keine Abkehr, vom falsch gepredigtem Schwachfug, abringen. Im Gegenteil, Du eierst dann nur herum, bis Du Dir selbst wieder in die Tasche lügen kannst, Du hättest irgendwie ja doch Recht gehabt

@CountDracula
Das ist auch so typisch für Dich. Keine Ahnung, aber quaken :D
Der Betreiber will solche Threads einfach nicht haben und dennoch diskutieren wir immer wieder mit Usern darüber, entgegen seines Wunsches, obwohl dieser klar formuliert ist.
Uns ist durchaus bewusst, dass es Kritik gibt und das sie auch berechtigt sein kann und manchmal auch wird. Das kann man gerne per Verwaltungs-PN mitteilen. Dann kann man sich damit auseinandersetzen und Stellung beziehen. Solche Threads dienen nur dazu, Frust abzulassen und haben noch nie etwas geändert. Es kommt einfach nichts rum, nur Geheul und wenig Substanz, wie eben Dein Post bewiesen hat.


3x zitiert1x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:53
@der_wicht
Das ist auch typisch für Dich: Verletzend sein wie sonstwas.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:54
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich finde es gut, dass Du immer gut durchdachte, rationale Argumente bringst und nicht einfach tumbe Vorurteile direkt vom Stammtisch ablässt :)
Im Grunde implizierte schon die Aussage von @Gucky76 dass Türsteher nicht diskutieren und anstatt dessen gewalttätig werden. In der Tat habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Türsteher häufig nicht dazu in der Lage / bereit sind einer nachvollziehbaren Argumentation zu folgen. Das muss ja nicht bedeuten dass es dumme Menschen sind. Möglicherweise können sie andere Sachen hervorragend.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du willst nicht diskutieren, Du willst Recht haben. Der Unterschied ist in der Diskussionsführung leicht zu erkennen. :troll:
Für Dich zählt nur Deine Meinung. Selbst Dein unsinniger Ausflug gestern, in die Juristerei, konnte Dir keine Abkehr, vom falsch gepredigtem Schwachfug, abringen. Im Gegenteil, Du eierst dann nur herum, bis Du Dir selbst wieder in die Tasche lügen kannst, Du hättest irgendwie ja doch Recht gehabt
Ich hatte doch geschrieben, dass du Recht hast. Und anschließend einfach nur erklärt wie ich auf meinen Standpunkt gekommen war. :ask:

Wenn du es hier nochmal deutlich haben willst: Du hattest Recht und ich war im Unrecht. Ist doch okay.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:54
@Dr.Thrax

So, nochmal sachlich:
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn man mir nachvollziehbar erklärt, weshalb mein Standpunkt Schrott ist und das auch wirklich der Fall ist dann wirst du es erleben dass ich meinen Fehler auch einsehe.
Beispiel:

Du willst mit Deinem Fahrrad ins Netto fahren. Der Geschäftsführer sagt Dir, dass dies verboten ist.

Diskutierst Du mit ihm?

Du merkst nicht, dass Deine Debatten komplett ins Leere laufen.


Vor Gericht kann ich auch nicht darüber streiten, ob "rot" nicht die angenehmerer Farbe zum Losfahren ist...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:55
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:@der_wicht
Das ist auch typisch für Dich: Verletzend sein wie sonstwas.
Was war nun bitte verletzend für dich?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 18:55
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Möglicherweise können sie andere Sachen hervorragend.
Möglicherweise können sie auch diskutieren? Du machst ja nicht mal den Versuch


Anzeige

melden