Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
STAHL HARTSympathische Gestalten hat der Herr Schmidt da im Publikum (man beachte auch die Video-Uploads des Users). Wie sagte Kachelmann gleich nochmal...?
vor 3 Stunden
Die Schuldigen Untermenschen und ihre Helfershelfer werden vor dem Höchsten Gericht abgeurteilt
Nur um sicher zu gehen, dass ich Dich nicht falsch verstehen. Ich liefere Dir den Beweis, dass das von Dir gezeigte Bild im Video eine Manipulation ist und versuchst Dich mit Beleidigungen gegen meine Person dagegen zu wehren? Du, der sich Hinterfragender nennt, hört lieber weg wenn er auf Fehler hingewiesen wird? Ernsthaft?!---
Antworten
·
1
Bist ein Trottel, tut mir leid das ich mich wegen Dir Fremdschämen muss.beef kündigt sich auch an
Heimat loseich liebe katastrophen
vor 12 Stunden
Habe besonders am 14. auf den Himmel geachtet und ihn auch fotografiert, aber da war in Mitteldeutschland kein Hochnebel. Im Gegenteil. Es war verhältnismäßig lange blau mit vielen natürlich aussehenden Wolken.
Antworten
·
1
LunaLazulith
vor 7 Stunden
Das kann ich nur bestätigen!
Höchste Konzentration des Hochnebel begann im Süden, Richtung Norden verteilte sich dieses, ich kann mir vorstellen das je feiner es sich verteilt, umso weniger ist davon zu erkennen gewesen. Ist im Video auch zu sehen
Drakon schrieb:ähm...ihr seid alle von der Regierung bezahlte Chemiestudenten :DIrgentwie weiss das weder eine Universität , noch die Regierung ;) . Im übrigen hat das ganze was du im Video siehst mit Aerodynamik zu tun ;) .