Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.02.2015 um 23:32@Lepus
Lepus schrieb:Das ist noch wirklich nett ausgedrückt.Fürwahr, ich möchte wirklich nicht prominent sein in Zeiten des Internets und in Zeiten des vernetzten Deppentums ;)
07.02.2015 um 23:33Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.02.2015 um 23:34@Galaxys81
In der Schreibweise ist das doch diese eine Wrestling-Liga! Wahrscheinlich kommt das Bild daher ^^
Galaxys81 schrieb:Ein nettes Gruppenbild hatte sie für kurze Zeit... :D„nWo“
In der Schreibweise ist das doch diese eine Wrestling-Liga! Wahrscheinlich kommt das Bild daher ^^
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2015 um 23:39War eher eine Gruppierung ;) eine meiner Lieblingsgruppierungen damals in der WCW, deswegen habe ich das Bild auch gewählt :D
08.02.2015 um 00:27Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.02.2015 um 13:20Ich weiß nicht, ob das hier reingehört (Orgon klingt ja wie Orgonit, Orgonit ist ein Wunderchembusterheilmittel gegen Schämträils).
Zumindest habe ich deswegen gerade Bauchschmerzen vor Lachen und will euch dieses Exemplar nicht vorenthalten:
http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 10.02.2015)
... wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo... ähm... neuer Schwachsinn her. Ob wohl alle Rezensionen Fakes sind? :D
Zumindest habe ich deswegen gerade Bauchschmerzen vor Lachen und will euch dieses Exemplar nicht vorenthalten:
http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 10.02.2015)
... wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo... ähm... neuer Schwachsinn her. Ob wohl alle Rezensionen Fakes sind? :D
10.02.2015 um 15:43Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.02.2015 um 15:45Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.02.2015 um 15:46Mein Liebling ist ja der mit der Katze. :D
11.02.2015 um 07:52@Rho-ny-theta
Ah okay.
Bin in dieser "WTF?"-Materie - zum Glück - noch nicht so tief drin, deshalb ist mir das alles nicht so sehr bekannt. :D
Die Rezensionen sind aber echt der Burner, hab sie anfangs nicht gelesen, sondern nur die guten Bewertungen (Sterne) gesehen und ging davon aus, dass da halt jemand 100 Fake-Accounts gemacht hat um das Ding zu pushen.
Ah okay.
Bin in dieser "WTF?"-Materie - zum Glück - noch nicht so tief drin, deshalb ist mir das alles nicht so sehr bekannt. :D
Die Rezensionen sind aber echt der Burner, hab sie anfangs nicht gelesen, sondern nur die guten Bewertungen (Sterne) gesehen und ging davon aus, dass da halt jemand 100 Fake-Accounts gemacht hat um das Ding zu pushen.
rambaldi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2015 um 13:32@Lingu
Es ist für die Promis zwar unbequem aber je mehr die Alternativrealitätler Leute mit guter Öffentlichkeitsarbeit (und guten Anwälten) nerven, desto mehr geraten sie mit ihrer na(r)zistischen Denkverweigerung ins Licht der Öffentlichkeit und bekommen nicht mehr nur von uns pöhsen Skeptikern Gegenwind.
Lingu schrieb am 07.02.2015:Fürwahr, ich möchte wirklich nicht prominent sein in Zeiten des Internets und in Zeiten des vernetzten Deppentums ;)Positiv denken...
Es ist für die Promis zwar unbequem aber je mehr die Alternativrealitätler Leute mit guter Öffentlichkeitsarbeit (und guten Anwälten) nerven, desto mehr geraten sie mit ihrer na(r)zistischen Denkverweigerung ins Licht der Öffentlichkeit und bekommen nicht mehr nur von uns pöhsen Skeptikern Gegenwind.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2015 um 13:39Das wahre Gold steckt natürlich erneut in den Kommentaren, denn dort tummeln sich neben Dancedeern und Claus Petersen noch ein paar weitere bekannte Namen. Die MondverschwörungKilluminati for wake up
verlangt förmlich nach einer Fortsetzung.
Bam ! ;)
Nice
11.02.2015 um 17:05Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen am Boden liegen.
Das sind erwachsene Menschen, muss man sich mal vorstellen. Erwachsene Menschen, die irgendwann mal zur Schule gegangen sind (oder sein sollten). Und die rufen auch noch die Polizei, kosten uns also auch noch Steuergelder und bleiben absolut aufklärungsresistent.
Naja, irgendwer muss ja den IQ der Menschheit niedrig halten.
*facepalm*
Das sind erwachsene Menschen, muss man sich mal vorstellen. Erwachsene Menschen, die irgendwann mal zur Schule gegangen sind (oder sein sollten). Und die rufen auch noch die Polizei, kosten uns also auch noch Steuergelder und bleiben absolut aufklärungsresistent.
Naja, irgendwer muss ja den IQ der Menschheit niedrig halten.
*facepalm*
rambaldi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2015 um 13:38@Caldera
Caldera schrieb: Und die rufen auch noch die Polizei, kosten uns also auch noch Steuergelder und bleiben absolut aufklärungsresistent.Nicht zu vergessen, die dürfen wählen und Autos fahren...
12.02.2015 um 22:51Das Dingens kostet 1250 Glocken???
12.02.2015 um 22:59Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
13.02.2015 um 10:11Hoffe das wurde hier noch nicht gepostet...
...ja Leute, er ist wieder zurück, die Fallout-Reihe geht weiter, diesmal spezialisierte sich der werte Hr. Hinterfragender auf den Terroranschlag in Frankreich.
Mal schauen wie und wann sich für ihn herausstellt das Chemtrailerei schuld an diesem Szenario ist.
Oder er hat es komplett aufgegeben und sucht sich nun eine andere Sparte wo er kompetente und anspruchvolle Videos drehen kann.
...ja Leute, er ist wieder zurück, die Fallout-Reihe geht weiter, diesmal spezialisierte sich der werte Hr. Hinterfragender auf den Terroranschlag in Frankreich.
Mal schauen wie und wann sich für ihn herausstellt das Chemtrailerei schuld an diesem Szenario ist.
Oder er hat es komplett aufgegeben und sucht sich nun eine andere Sparte wo er kompetente und anspruchvolle Videos drehen kann.
13.02.2015 um 11:05@leader
Sofort zuschlagen!
leader schrieb:Das Dingens kostet 1250 Glocken???Hab mich auch gewundert warum das Teil so günstig ist. Muss ein Sonderangebot sein.
Sofort zuschlagen!
13.02.2015 um 11:07@ISF
ISF schrieb:Mal schauen wie und wann sich für ihn herausstellt das Chemtrailerei schuld an diesem Szenario ist.Irgendein Stoff wird sich schon wieder erfinden lassen, der das verursacht ^^