Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
30.01.2015 um 23:11„Die Höhe, in der kein weißer Vogel fliegt“ klingt nach einer mäßigen Übersetzung aus einer Ureinwohnersprache.
Rho-ny-theta schrieb:Könnte auch ein ostdeutscher Schlager sein.Hans Harz und seine müden weißen Tauben sind kein Ostschlager! :D
Stollwatch schrieb:Das ist die Höhe, in der kein weißer Vogel fliegt!Schön geschrieben, aber weiße Vögel fliegen ab und an recht hoch hinaus.
Tier und Maschine im Vergleichhttp://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/86700/adebar-oder-fieseler-kohl-oder-babys-der-flug-der-stoerche-fuehrt-nach-las-vegas-auf-die-qeisernhardtq-und-in-die-abruzzen/
„Richtige“ Störche wurden schon in einer Flughöhe von 10.000 Metern gesichtet.
bennamucki schrieb:Schön geschrieben, aber weiße Vögel fliegen ab und an recht hoch hinaus.Dieser Bursche ist sogar in einer Höhe von 11.274m mit einem Verkehrsflugzeug kollidiert
Chemmies wird das aber kaum interessieren.
sameasyou2 schrieb:You made my day! X'D
Ich kann noch schreiben. denke ich.
@RubyTuesday schrieb:
Jetzt nicht mehr, hö hö!
Spiff schrieb:Dancedeern entdeckt die WeltIhre Entdeckungsreise hat wie gehabt mehr von einer Interpretationsreise auf Drogen.
Stollwatch schrieb:Ihre Entdeckungsreise hat wie gehabt mehr von einer Interpretationsreise auf Drogen.Mich erinnert es an die Interpretationsreise eines Kleinkindes, das die Welt noch nicht versteht.
Lepus schrieb:Mich erinnert es an die Interpretationsreise eines Kleinkindes, das die Welt noch nicht versteht.Vielleicht träfe es „ein Kleinkind auf Drogen“ ganz gut. Eine Art verkehrte Entdeckungsreise, bei der das Kind vor allem Angst hat, was es in der Natur entdeckt.