Ich hab nach einiger Zeit und inspiriert durch diesen Thread mal wieder im Endlich-Ruhe-Forum gelesen.
Dass dort die absoluten Verlierer der Intelligenz-Zuteilung schreiben ist ja klar (ich frag mich wirklich, wie die es schaffen, einen Computer zu bedienen),
aber eben las ich einen neuen, den Grund für Chemtrails, allerdings in der Rubrik "Flache Erde":
Vielleicht sprühen sie u.a. auch deswegen immer alle Himmelskörper zu und bedecken den Himmel ständig mit künstlichen Wolken, damit wir es nicht sehen und nicht dahinterkommen. Wir haben heute Kameras, die einiges können. Wie lange würden NASA und Co. das Wissen um die flache Erde noch vor uns geheimhalten können?
Auch sonst sehr wertvolle Postings dort:
wenn ich das Element Wasser betrachte - es rinnt nach unten - die Bäche - die Flüsse rinnen nach unten - ob flach oder steil - der Regen rinnt nach unten ....
wenn die Erde rund wäre - was sie aber nicht ist - und wir des Nachts auf der Unterseite uns befinden - dann dürfte es zur Nachtzeit nicht regnen - denn dann würde der Regen hinauf rinnen ....????
aber das Wasser kommt immer von oben und geht nach unten ..... ich kann mir nicht vorstellen - wie die Wassermassen der Meere an der Unterseite der Erde nicht davon rinnen .....
Ich bin sprachlos. Ehrlich.