@Driftwood schrieb:
Wie kann man so krank sein, so etwas zu posten?
(Also ich finde es ganz schön krank, andere als krank zu bezeichnen)
Machst es aber selbst?
Und warum darf ich nicht schreiben, dass ich es es abartig und krank finde, wenn Mütter ihren Babys Salzsäure in Badewasser schütten oder ihnen MMS einflößen?
Findest du das etwa in Ordnung?
@Driftwood schrieb:
Es geht hier um MMS, Chemtrails und andere Idiotien - nicht um Dein Leben!
Wo habe ich mein Leben erwähnt?
@Driftwood schrieb:
Wäre dem so....wärst Du den Verschwurbelern ähnlicher, als Dir vermutlich lieb ist.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
@Driftwood schrieb:
Vielleicht ist es aber auch nur Dein Voyeurismus...und Dein Ego, welches Dich Leute in Salzsäure baden lässt.
Was genau willst du mir hier gerade unterstellen?
:ask:@Driftwood schrieb:
Immerhin- Du tust das nur, um jemanden (wen eigentlich?) "wegschaffen" zu müssen.
Hä?
Auch hier verstehe ich nicht, was du sagen willst.
Jedenfalls irgendeine Unterstellung, schätze ich, oder?
@Driftwood schrieb:
Diese durchgeknallten Mütter "baden" ihre SÄUGLINGE in Salzsäure und wissen noch nichtmal, dass das ein Verbrechen ist
Du darfst sie also als durchgeknallt bezeichnen?
Das müsste aber jeder wissen, dass Salzsäure kein Badezusatz ist.
Bis auf diejenigen, die sich auf die Aussagen von dubiosen, selbsternannten Heilern verlassen.
Warum ist das "baden" in Klammern?
Davon wird es nämlich nicht unwahrer, was diese Frauen machen.
@Driftwood schrieb:
wie denn auch, wenn sie nur Spott und Hohn bekommen
Guck dir doch mal die Seiten der Betroffenen an - denen wird vehement und ohne Spott geraten solche Sachen nicht zu nehmen und sie auch nicht ihren Kindern einzuflößen - sie hört nicht darauf.
@Driftwood schrieb:
erstmal an die eigene Nase fassen...
Tu das mal, ja.
@Driftwood schrieb:
Weil Du ihnen klar machst, was Du selber nicht verstehst und lebst? ...Lol...
Den Satz musst du mir erklären.
Ich habe dich gestern Nacht über eine Stunde an deinem obigen Posting tippen sehen und es kam wieder ein Hassschwall dabei raus, der natürlich auf mich schwappte.
Du schießt dich vollkommen auf mich ein und reagierst gar nicht auf andere Postings, die dein Verhalten kritisieren.
Setz endlich deine Hasskappe ab, ich bin deine Kampagne gegen mich langsam leid.
@che71 schrieb:
Das sollte man aber schon wissen, das man Kinder nicht in Salzsäure "baden" darf ?!
Sehe ich auch so.
@Stollwatch schrieb:
Ich habe Grund zur Annahme, dass min. eines ihrer Kinder autistisch ist und von ihr mit MMS behandelt wird.
Wenn Du gern helfen möchtest, dann schicke mir eine PM und Du erhältst sämtliche Angaben, die Du dafür benötigst.
Wäre 'ne Maßnahme.
Ich habe auch an das Jugendamt von Xanten geschrieben.
Habe auch letztens gelesen, dass MMS Autismus und jede Menge anderes heilen soll...
@Rho-ny-theta schrieb:
Ich weiß garnicht, was der Aufriss soll, wenn die Schnalle mit 70 ml Lösung auf die Badewanne ankommt, ist das Resultat vielleicht ein Schwimmbadwasser, aber sicher nicht "Salzsäure".
Nun ja, wer weiß, wie groß die Wanne ist - manche haben kleine Wannen extra für's Baby.
Außerdem will sie mit der geringen Dosierung die Kinder erstmal auf höhere Dosen einstellen UND auf die ORALE Einnahme von MMS.
Sie lässt die Kinder auch nicht impfen (was auch die Gefahr für andere Kinder erhöht).
Als Spray direkt auf die Haut benutzt sie die Natriumchlorit/Salzsäure-Mischung auch.
Gerade Babys haben eine sehr empfindliche Haut...
Ich las gerade nochmal nach:
30 natrchlorit und 40 salzsäure. badewanne 20cm hoch wasser
Schreibt sie.
Ich nehme jetzt mal an, dass sie ml meint bei der Mengenangabe, oder?
Selbst, wenn es nur Schwimmbadniveau hat - wer duscht sich ausschließlich mit Schwimmbadwasser?
Wenn man im Sommer oft ins Schwimmbad geht, hat mancher ja auch Hautprobleme und sollte sich nach dem Schwimmen gut abduschen und evtl. eincremen.
@Jedimindtricks schrieb:
Nette Bildbearbeitung :D
Danke.
;)