Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.01.2015 um 14:40Turtur ... der Scheinriese aus Jim Knopf und Lukas, der Lolomotivführer"=
Spiff schrieb:aber das Wasser kommt immer von oben und geht nach unten ..... ich kann mir nicht vorstellen - wie die Wassermassen der Meere an der Unterseite der Erde nicht davon rinnen .....Die Hohlerdenbewohner brauchen auch ein wenig H2O, deshalb fliesst das Wasser nicht nach oben, sondern stets nach unten.
mightyrover schrieb:Habe mir dieses Forum auch mal angeschaut :D Ist ja geil. Fast jede "Rubrik" beginnt mit zig YT- Videos, um die Mitglieder erstmal "umfassend" zu informieren. Kommen womöglich die ganzen Absolventen der YT-Akademie von dort? Sehr gut finde ich auch den "Wissenschaftsbereich". Untertitel: Wissenschaft jenseits des Mainstreams. Darin zig Videos über die bosnischen Pyramiden, Dona, Turturusw. Und jeder Link zu bahnbrechenden Neuigkeiten geht zu Grewi-aktuell oder qualitativ ähnlichen Seiten. Schockierend, wie die User dort mit dem ganzen Schmu umgehen, diese ganzen "Erleuchteten".
Amsivarier schrieb:Dieses aktuelle mit dem Schweif und dem wegfliegenden Objekt ist z.Bsp. geklärt...Wie lautet denn die Erklärung?
Amsivarier schrieb:Und wer ist diese Anastasia auf die die sich ständig berufen?Dabei wird es sich vermutlich um dies hier handeln: Wikipedia: Anastasia (Buchreihe)
mightyrover schrieb:Fast jede "Rubrik" beginnt mit zig YT- Videos, um die Mitglieder erstmal "umfassend" zu informieren. Kommen womöglich die ganzen Absolventen der YT-Akademie von dort?Von dort kommen sicherlich die Professoren und Dozenten. :D
bennamucki schrieb:Am besten war aber das mit dem eingetragenen Wirtschaftsunternehmen.Hab ich mir auch grad gedacht , oh man ;) .
Mittelscheitel schrieb:Das Vudeo darf sie auch nicht vewröffentlichen..manmanmanEigentlich schon, das meine ich aber zu wissen. ;)