Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.01.2015 um 14:40Turtur ... der Scheinriese aus Jim Knopf und Lukas, der Lolomotivführer"=
Die Hohlerdenbewohner brauchen auch ein wenig H2O, deshalb fliesst das Wasser nicht nach oben, sondern stets nach unten.Spiff schrieb:aber das Wasser kommt immer von oben und geht nach unten ..... ich kann mir nicht vorstellen - wie die Wassermassen der Meere an der Unterseite der Erde nicht davon rinnen .....
mightyrover schrieb:Habe mir dieses Forum auch mal angeschaut :D Ist ja geil. Fast jede "Rubrik" beginnt mit zig YT- Videos, um die Mitglieder erstmal "umfassend" zu informieren. Kommen womöglich die ganzen Absolventen der YT-Akademie von dort? Sehr gut finde ich auch den "Wissenschaftsbereich". Untertitel: Wissenschaft jenseits des Mainstreams. Darin zig Videos über die bosnischen Pyramiden, Dona, Turturusw. Und jeder Link zu bahnbrechenden Neuigkeiten geht zu Grewi-aktuell oder qualitativ ähnlichen Seiten. Schockierend, wie die User dort mit dem ganzen Schmu umgehen, diese ganzen "Erleuchteten".
Wie lautet denn die Erklärung?Amsivarier schrieb:Dieses aktuelle mit dem Schweif und dem wegfliegenden Objekt ist z.Bsp. geklärt...
Dabei wird es sich vermutlich um dies hier handeln: Wikipedia: Anastasia (Buchreihe)Amsivarier schrieb:Und wer ist diese Anastasia auf die die sich ständig berufen?
Von dort kommen sicherlich die Professoren und Dozenten. :Dmightyrover schrieb:Fast jede "Rubrik" beginnt mit zig YT- Videos, um die Mitglieder erstmal "umfassend" zu informieren. Kommen womöglich die ganzen Absolventen der YT-Akademie von dort?
Hab ich mir auch grad gedacht , oh man ;) .bennamucki schrieb:Am besten war aber das mit dem eingetragenen Wirtschaftsunternehmen.
Eigentlich schon, das meine ich aber zu wissen. ;)Mittelscheitel schrieb:Das Vudeo darf sie auch nicht vewröffentlichen..manmanman