Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
23.08.2014 um 14:23Ja ist ja gut.. :) Super Th hier :Y:
Lemniskate schrieb:Warum filmen piloten eigentlich kondenzstreifen von Flugzeugen die ihren Weg kreuzen oder vor ihnen fliegen, haben sie nicht ihre Instrumente im Auge zu behalten?autopilot
Galaxys81 schrieb:Das haben sie absichtlich gemacht um Chemtrailgläubige zu verarschen. Sie Scherzen in dem Video.Jup , und die peilen es nicht einmal .
Galaxys81 schrieb: Das haben sie absichtlich gemacht um Chemtrailgläubige zu verarschen. Sie Scherzen in dem VideoFind ich genauso bescheuert wie die Chemie Gemeinde selbst. Überflüssig!
zu mehr realem wissendas scheuen die chemmies wie der teufel das weihwasser ...
Lemniskate schrieb:Find ich genauso bescheuert wie die Chemie Gemeinde selbst. Überflüssig!Mal ganz ehrlich , über die Chemtrailgläubigen kann man sich doch nur lustig machen . Am Ende fallen sie immer wieder auf die selben Videos rein . Ich weis nicht wie oft wir diese beiden Videos hier schon hatten , aber es gibt immer noch Leute die den "Schmarn" posten . Würden unsere Wahrheitssucher sich mal ein wenig mit den Thema Kondensstreifen befassen und nicht nur Youtubevideos anschauen , wüssten sie auch was man in den oben geposteten Video sieht .
Sie sollten etwas mehr Fürsorge an den tag legen und die "nicht peilenden" mit etwas mehr realem wissen versorgen. Wenn man denn schon beim Fliegen an die verpeilten "doofen"denkt.
ach und...
Sorry für das z im Kondensstreifen , war auch bescheuert ...grml^^
berlinandi schrieb: Am Ende bezichtigen unsere Chemtrailgläubigen ganze Branchen (und somit auch deren Mitarbeiter) an einer globalen Verschwörung beteiligt zu sein , ohne auch nur einen haltbaren Beweis zu haben .Naja wen wundert es wenn solch witzelnden piloten solch Videos hochladen und nicht mit (für doofe verpeilte) unübersehbare Ironie zu kennzeichnen. Somit sind die im grunde Mitschuld an der Verbreitung dieses humbugs.
Lemniskate schrieb:Naja wen wundert es wenn solch witzelnden piloten solch Videos hochladen und nicht mit (für doofe verpeilte) unübersehbare Ironie zu kennzeichnen. Somit sind die im grunde Mitschuld an der Verbreitung dieses humbugs.Sry , aber für mich ist es relativ klar erkennbar das die Piloten im Video sich darüber lustig machen . Aber bei einigen muss man das wohl doch klarer kennzeichnen , soll ja auch Leute geben welche den Postillion für "bare Münze" nehmen .
Schlaue sollten nicht solch doofe Sachen machen, das stellt ihre Schlauheit irgendwie unter den Scheffel.
Schmitti in seinem Video "Fallout - Nach dem 14.8.2014[...]:Öhm...
"Hier sieht man Berlin" *zeigt auf Kopenhagen*
"Hier Berlin" *zeigt auf Warschau*
Schmitti im Video:Ja, man kann auch wunderbar erkennen, dass auch nur über Deutschland Wolken rumfliegen.
Sieht man nur über Deutschland.
Schmitti im Video:Na, dann sind die Chemmies doch safe:
[...]Mit Hilfe von Pilzen, die Hirnschranke der Menschen überbrückt.
Ich esse täglich fünf Kirschloorbeeren, es sind normale Wildkirschen aber der Kern ist weich, so kann man sich gut mit Blausäure, Vit. B15 und B 17 versorgen, eine Eibensame die Woche hat mich noch nicht umgebracht und vom Aronstab habe ich schon eine Frucht mit Same gegessen.
Die [Spinn-]Weben kleben wie ein Klettverschluß, nach dem Pilze sammeln müssen wir gründlich duschen und uns mit Petroleum einreiben um das Jucken loszuwerden.Kann mir mal einer verraten, was bei diesen Leuten falsch verdrahtet ist? Rauchen wie ein Schlot, fressen Giftpflanzen, schmieren sich mit Petroleum ein, und dann wundern sie sich über Gesundheitsprobleme und machen eingebildete Chemiestreifen am Himmel dafür verantwortlich...