Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Serpens schrieb:Man kann wirklich nur hoffen das die Dame:Das glaubst Du doch selbst nicht.
1. einen vernünftigen Anwalt hat
2. mit dem Jugendamt kooperiert
3. den ganzen Schwachfug ernsthaft überdenkt.
Serpens schrieb:Mehr noch erschüttert mich aber die Tatsache, dass scheinbar unfassbar viele Menschen an diesen Verschwörgungs-Eso-Reichskram zu glauben scheinen.Viele glauben aber auch den ganzen Kram, welchen den Leuten im Tv vorgesetzt wird.
Galaxys81 schrieb::DHaha. Das Härsteste was ich in diesem Thread gelesen habe (die ersten 160 Seiten habe ich über die letzen Monate mittlerweile durch) war aber die Essig-Story. Sorry. Da kann weder ein Theo Baum noch ein abgrundtief verblödeter, extremistischer Vollidiot wie Erni Sack mithalten.
Immer weiter im Thread gehen...da kommen noch Sachen....die werden Dich umhauen, vorallem wenn Du bei den Screenshots angekommen bist, die wir damals aus dem Maxi Biewer Thread geholt haben. :D
Serpens schrieb:Ich habe noch NIE soviele unsinnige "gut gemeinte Ratschläge" auf einem Haufen gelesen!Hatte sie. Dem ist ihr Eso-, Verschwörungs- und Nazimist aber zuviel geworden und er ist nun abgesprungen, nun sucht sie in ihrer Facebookgruppe: Die Matrix, einen neuen Anwalt. Das kann ja nix werden.
Man kann wirklich nur hoffen das die Dame:
1. einen vernünftigen Anwalt hat
Serpens schrieb:2. mit dem Jugendamt kooperiertNein, bis jetzt nicht. Sie hat Jo Conrad um Rat gefragt....
Serpens schrieb:3. den ganzen Schwachfug ernsthaft überdenkt.Öhm nein, das macht sie bis jetzt auch nicht. Sie posted Licht und Liebe Sprüche und denkt, damit kann sie alles böse ausschalten und bekommt so ihre Tochter bald wieder.
Gohan schrieb:Haha. Das Härsteste was ich in diesem Thread gelesen habe (die ersten 160 Seiten habe ich über die letzen Monate mittlerweile durch) war aber die Essig-Story. Sorry.Brauchst Dich nicht entschuldigen, die ist ja auch gut :D
Gohan schrieb:Falls es doch was Besseres gibt, bin für alles offen. :D :DKennst Du das Andara-Symbol schon? :D ^^
http://youtu.be/JuF8DbrfXEw
Lepus schrieb:Wer oder was ist eigentlich Teddy?Oh, das ist auch ein ziemlich Extremer-Verschwörungsideologe, den wir von einem Facebook-User vorgeschlagen bekommen haben.