Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
11.11.2014 um 06:34Und während andere über Schömträils nachgrübeln, geht unser MHK auf die Suche nach Zeitzeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=8tgXM2NqcFI
...
...
Lepus schrieb:Die neueste Entwicklung zum Thema C. und JugendamtJa, das habe ich gestern auch gelesen. Einfach unfassbar. So wird sie ihr Kind auf keinen Fall wieder bekommen, wenn sie weiter auf die Reichsdeppen hört.
Lepus schrieb:Dieser Antrag auf Erziehungstauglichkeit:Oh das weiß ich leider nicht. Ich hatte das nur gestern auch auf ihrem Facebookprofil gelesen, wo sie das geschrieben hatte.
Was ist das genau und was muss man dafür unternehmen und nachweisen?
Lepus schrieb:Jau, das mit MMS hatte ich gelesen.Ich hätte ihr am liebsten auch etwas dazu geschrieben, aber meinen Realaccount hat sie mittlerweile geblockt und meinen Fakeaccount will ich nicht auch noch von ihr blocken lassen ;)
Am liebsten hätte ich ihr was dazu geschrieben, hab's aber gelassen.
Lepus schrieb:Sie freut sich, dass ihre Zähne davon so schön weiß werden.Aber echt!
Tjoa, soll wohl sein bei Chlorbleiche... -.-
So doof muss man erstmal sein...
Lepus schrieb:Hab auch gelesen, dass sie sich und ihre Tochter vegan ernährt.OMG! Das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Noch ein Grund mehr, die Kleine nicht mehr zu ihrer verrückten Mutter zu lassen.
Aber wohl so wenig Ahnung davon hat, dass sie das Kind damit gefährdet.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum das Kind auch solche üblen Augenringe hat, wie sie.
Wahrscheinlich wegen der Mangelernährung...
Lepus schrieb:Ich hatte mich auch schon gewundert, warum das Kind auch solche üblen Augenringe hat, wie sie.Äääh, hallo ? Chemtrails !
Wahrscheinlich wegen der Mangelernährung...
Jedimindtricks schrieb:Äääh, hallo ? Chemtrails !Genau! :D
Jedimindtricks schrieb:Äääh, hallo ? Chemtrails !Wenn die sprühen dann will ich auf jeden Fall mehr davon. :)
rambaldi schrieb:Ich finde es immer wieder bewundernswert wie ernst der Interviewer bleiben kann.Ja, Dennis ist klasse. :)