Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
15.11.2014 um 22:11Driftwood schrieb:Natürlich ist es schlimm, wenn durch solch eine verquere Lebenssicht der Eltern Kinder leiden müssen.Nicht nur dadurch. Ich weiß von mehreren Personen, dass sie sich ebenfalls bei dem Jugendamt wegen Cassandra gemeldet haben und in dem Fall war es ganz offenbar dringend notwendig, da mehr Druck auszuüben. Denn diese Frau braucht unbedingt schnellstens Hilfe und dass Kind musste meiner Meinung nach da auch schnellstens raus!
Offenbar haben aber zumindest in Cassandras Fall dank der Initiative des Vaters die Mechanismen des gegenseitigen Achtgebens noch funktioniert.
Gott sei Dank hat dass Jugendamt da schnell gehandelt, ich bin sehr froh darüber.
Und ich selbst habe mich da ebenfalls so sehr eingemischt, weil es mir mal genau so ging wie ihr und ich sehr froh darüber war, dass man mir damals so die Augen geöffnet hat.
Driftwood schrieb:Natürlich existieren keine Chemtrails und auch nicht all dieser Pseudoesoterische Quark - aber es gibt einen Grund, weshalb manche von uns sich daran klammern...wie es eben auch einen Grund gibt, weshalb manche von uns saufen.Warum Cassandra so an Verschwörungsideologien klammert kann ich mir denken, sie ist ja Arbeitslos und aufgrund dessen, denke ich mir mal, dass sie viel zu viel im Internet rumhängt unter ihres gleichen, die sie dann auch immer weiter in den Wahn reintreiben, genau so wie dass bei mir damals war. Das Internet und der Aufenthalt nur unter anderen Verschwörungsideologen ist da wirklich das Hauptproblem, jedenfalls sehe ich das so.
Und darum geht es mir: Um das Warum! Nicht um das Wie!